189 Benutzer online
20. September 2024, 13:41:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaufentscheidung
10
Antworten
4631
Aufrufe
CPU-Kaufentscheidung
Begonnen von Sariana
01. April 2008, 21:16:44
Hallo community,

vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

Bisher habe ich einen AMD 64 x2 4000+ auf einem Asus m2n-e mit 4x1gb ddr 800 (dualchannelmode) in meinem Gehäuse untergebracht. Betriebssystem is Vista Home Premium 64bit. Leider ist mir die CPU durch Fehlmontage Lüfter aufgrund zu heiss geworden abgeraucht, 100° hält die beste CPU nicht aus :(

Jetzt muss ich mir wohl eine neue kaufen und stehe vor der Entscheidung entweder

AMD Athlon 64 x2 6400+ Black Edition o. AMD Phenom X4 9500

Hat hier schon jemand die Erfahrung mit einem Phenom auf nem AM2 board (cpu würde passen da bios aktuell)...

Freu mich schon auf eure antworten und eindrücke die mir vielleicht bei der Entscheidung etwas helfen...

Lg Sari

/edith meint:

wenn das eher in den Non-vista Hardware Thread kommt bitte entsprechend verschieben :)

go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber windowswindows winwin gaminggaming problemeprobleme funktioniertfunktioniert homehome wiesowieso brauchtbraucht gehtgeht 20082008 anzeigeanzeige win7win7 systemsystem windowwindow eingebauteingebaut hilfehilfe bitbit anwendungenanwendungen ohneohne besserbesser downloaddownload keinekeine anzeigenanzeigen habehabe zwuzwu asusasus forumforum
9
Antworten
10163
Aufrufe
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit?
Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57
Hallli Hallo..

Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre.  :zwinkern

Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?

Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?

29
Antworten
22810
Aufrufe
Sound onboard oder extra Soundkarte
Begonnen von lorhinger
05. Juli 2007, 16:52:53
« 1 2
Hi zusammen,

einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte.

Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut?

Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul.

Danke.

Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz.