Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herzchen | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 39740 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 7483 Aufrufe |
Desktop aufpeppen??? Begonnen von Matze|Auxburg
05. August 2008, 18:21:41 Hallo Ihrse allen mitanand!! :] @Ossinator in erster Linie :) Ich hab deinen Thread gelesen "Desktop aufpeppen!" >>> http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6515.0;Desktop-aufpeppen Hab es auch geschafft die Schrift bei einem Symbol wegzubekommen! Aber wenn ich versuche, bei einem 2ten Icon die Schrift zu entfernen kommt bei mir nur eine Meldung (siehe Bildanhang!) Wie ist es machbar, dass ich mehrere Icons bearbeite, ohne dass ich ne Meldung bekomme?? :grübel Nochmal trotzdem Dank, denn dieser Thread von Dir war ganz gut! Mir gefällt mein Desktop immer mehr! ;) Bitte um kleinen-Mini-Hilfe-Support! *zwinker* Danke, Matze |
![]() |
9 Antworten 13775 Aufrufe |
Schloß Symbol in Symbolleiste Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15 Hi Leute, ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot. Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine! Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts! Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt. Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß! lg ...cc |
![]() |
14 Antworten 17507 Aufrufe |
Media Center Farbe/Skin ändern Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51 Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt. gruß lattenknaller |
![]() |
19 Antworten 10010 Aufrufe |
Problem mit Laptoptastatur Begonnen von Lupo
« 1 2 27. März 2008, 17:12:57 Huhu, hab ein Problem mit ner Laptop Tastatur(Medion 96350) und zwar egal wo man was schreibt wenn man "r" eingibbt kommt automatisch eine 2 mit dabei also "2r" und bei f "fh" bei g kommt dann "gz" bei e, a ,s kommt nix dazu und wenn man z.B. 2 drückt kommt automatisch ein r mit dazu "2r" bei den anderen ebenfalls PS. Wenn man eine andere Tastatur anschließt tritt das Problem nicht auf. Mfg. |
![]() |
8 Antworten 13366 Aufrufe |
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11 Folgendes Problem: Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat. Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login. Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich. Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort. Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista. Danke schonmal im voraus. |
![]() |
34 Antworten 41873 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 Hiho zusammen, habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt. Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt? |
![]() |
29 Antworten 29394 Aufrufe |
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate Begonnen von gdi
« 1 2 13. November 2007, 23:08:01 Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein. Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url] |
Im Übrigen bringt die neue CB alle möglichen Tips und Progrämmchen zu den verschiedenen Email-Standardprogrammen, einen Test zu verschiedenen Hompagemaker-Programmen (keines besser als "befriedigend", Testsieger unter WindowsXP: "Serif WebPlus 10") und einen Test der Vertragsfallen der verschiedenen Handy-Anbieter (das "Kleingedruckte" variiert von 920 Zeichen bis zu 9630 Zeichen - Testsieger: Medion Moblie/ALDI Talk)