Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-installer | |
---|---|---|
2 Antworten 5494 Aufrufe | ||
4 Antworten 25759 Aufrufe |
Probleme mit ITunes 10.4 Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19 Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :) Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden... Mitten beim installieren kommt diese Meldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen?? | |
2 Antworten 6174 Aufrufe |
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren Begonnen von carolus
11. Oktober 2010, 11:27:47 Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunächst erhielt ich die Meldung, dass die MSNCON.DLL nicht aufrufbar wäre. Daraufhin habe ich in der Systemsteuerung die beiden .pst-Dateien gelöscht, die zu Windows Live gehören. Jetzt kommt zwar die Meldung nicht mehr, aber die Installation läuft trotzdem nicht. Was kann ich tun? carolus | |
5 Antworten 5855 Aufrufe |
Datenausführungsverhinderung sperrt alles! (wenns das überhaupt is) ?( Begonnen von k4mpfgurk3
22. Mai 2009, 16:32:38 Gude, also ich hab schon versucht mein Prob zu googlen, da hab ich es aber immer nur für einzelne Programme gelesen. Dann hab ich geguckt ob man die DAV(is es das überhaupt?) für das ganze System ausschalten kann, aber das geht bei Vista nicht. Ich kann zwar jetzt Ausnahmen für alle Programme machen, aber das dauert ja ewig und ist nicht sehr effektiv. Nun, ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich ganz normal am PC bin oder auch mal kurz weg war, jedenfalls einfach so, kommt irgendwann die Fehlermeldung mit dem Text: Auf das angegebene Gerät, Pfad, Datei kann nicht zugegriffen werden .. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen...blah..blah. Ich kann das ja nicht Screenen da es gesperrt ist.^^ Wenn ich dann Abmelden/Runterfahren will, dann fängt der zwar an, macht aber nicht weiter. und das ist alle 2 Tage mal. Vista Home Premium 32 SP1 ja ich bin ADMIN xD kp was ihr dazu jetzt noch wissen müsst^^ und wie gesagt, alles was man öffnen kann wird gesperrt LG Domiii | |
1 Antworten 6673 Aufrufe |
Windows Installer 4.5 kommt mit dem Vista SP2 Begonnen von ossinator
30. Januar 2009, 12:12:38 Die aktuelle Version 4.5 des Windows Installer wird mit dem Windows Vista Service Pack 2 ausgeliefert. Die Fassung steht schon seit Juni 2008 über das Download Center zur Verfügung, wurde aber bisher noch nicht in die offiziellen Update-Pakete eingebunden. Durch die Integration in das Service Pack 2 soll die Version 4.5 deutlich größere Verbreitung finden. Windows Installer 4.5 wird für die Installation von Software unter den verschiedenen Varianten des Betriebssystems benötigt. Mit Version 4.5 hält unter anderem eine Verbesserung des Komforts Einzug. So kann nun sichergestellt werden, dass eine Installation einwandfrei verläuft, in dem der Setup-Prozess zu einem beliebigen Zeitpunkt unterbrochen und nach einem Neustart des Betriebssystems an dieser Stelle fortgesetzt werden kann. Außerdem können mit einem Installer nun gleich mehrere Pakete eingespielt werden. Gegebenenfalls kann immer auch ein "Rollback" erfolgen, bei dem nach Fehlern ein erneuter Installationsversuch gestartet wird, ohne dabei zwingend auf Backups zugreifen zu müssen. Die wohl wichtigste Neuerung ist jedoch die Option, künftig nach eigenem Gutdünken gestaltete Installationsprogramme einzusetzen. Bisher konnte Setups, die den Windows Installer nutzten, nur mit viel Aufwand und in stark beschränktem Maße individualisiert gestaltet werden. Jetzt sollen Entwickler die Benutzeroberfläche ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen können, ohne dabei fehlerbehaftete Workarounds oder ähnliches nutzen zu müssen. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4][b][color=blue]Windows Installer 4.5[/color][/b][/url] | |
10 Antworten 7974 Aufrufe |
Fehlermeldung bzgl. Installer bei Officeupdate (Vista Home Premium) Begonnen von GFD
25. Januar 2009, 09:45:24 Nachdem ich Office Professionel Plus 2007 (Studentversion) installiert habe, konnte ich das SP1 nicht aufspielen. Meldung [quote]Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden[/quote] Bevor die Meldung kam sind einige Updates aufgespielt worden. Mit dem SP1 wars dann Schluss. Seitdem ist es nicht möglich weitere Officeupdates zu installieren. Beispielsweise ist es ohne weiteres möglich Vista Defender weiterhin upzudaten oder andere Programme zu installieren/Deinstallieren. Habe versuche die installierten Office updates wieder zu entfernen aber leider will das System das nicht und zeigt die obigen Meldung. Wenn ich mit der InstallationsCD versuche zu reparieren kommt folgende Meldung [quote]Fehler 1704. Eine Installation von MS Office Professionell Plus ist derzeit unterbrochen. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig machen, um den Vorgang fortzusetzen. Möchten Sie die Änderungen rückgängig machen? Ja/Nein[/quote] Bei antwort "Nein" wird die Reparatur sofort beendet. Bei "Ja" führt er die Reparatur durch, kommt allerdings am Ende mit genau der gleichen Meldung wieder. Habe Office komplett deinstalliert/installiert, anschließend das gleiche Problem. Die Installation läuft ohne Probleme auf einem ultimate x64 System oder einem Notebook. Habe einige Dinge, die im Netz und auf MS Seiten zu finden sich durchprobiert. wie z.B. den Pfade in der Registry überprüft usw. Beispiel auf der MS Seite [url=http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346]http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346[/url] Habe den Dienst auch neu registriert. Eine Sache hingegen ist sehr komisch. Wenn ich die von MS empfohlene Anweisung (siehe Link) durchführe "attrib -r -s -h c:\windows\system32\dllcache" kommt als Meldung im CMD Fenster "dllcache nicht gefunden". Tatsächlich finde ich nichts im System was [b]dllcache[/b] heist. Weis jemand Rat? Vllt noch zur Information, der Rechner ist neu, gerade 2 Wochen alt. Nachtrag Die Dateien in diesem Link (unten) [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de[/url] funktionieren nicht, obwohl auch Vista angegeben ist. | |
6 Antworten 7487 Aufrufe |
Windows Installer 4.5 Begonnen von quaster
11. Juli 2008, 13:08:24 Microsoft hat eine neue Version des Windows Installer veröffentlicht das die Konfiguration neuer Software störunanfälliger machen soll. Dieses Update ist nicht über die Windows Update Funktion verfügbar. KB 942288 - v2 x86 (für Vista), es gibt auch für XP eine Version! Das Update mußt ihr speichern und manuell installieren. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de Das Herunterfahren und Neustarten dauert allerdings paar Minuten; auf keinen Fall vorher abbrechen! | |
29 Antworten 35964 Aufrufe |
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm Begonnen von Svn1
« 1 2 24. Mai 2008, 01:21:34 Hi, hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm Fehlermeldung... Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett... Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?) mfg | |
32 Antworten 56629 Aufrufe |
Native 64 Bit Software Begonnen von Bigger
« 1 2 3 14. Februar 2008, 12:30:07 Hallo, ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!). [b] Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b] [u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u] [b]Status: 15.04.2008[/b] [list] [li]7-Zip (4.57) [/li] [li]Ghostgum GSview (4.9)[/li] [li]Ghostscript (8.54)[/li] [li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li] [li]Sandra (2008.1.13.12)[/li] [li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li] [li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li] [li]Inksaver 2.0[/li] [li]IsoBuster 1.9.1[/li] [li]KeePass Password Safe 1.05[/li] [li]Macromedia Flash 8.0[/li] [li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li] [li]O&O Defrag 8.6[/li] [li]Opera 9.01/9.02[/li] [li]Thunderbird 1.5.0.5[/li] [li]WinAmp 2.91[/li] [li]WinRAR 3.62[/li] [li]Google Earth 4.0.2091 [/li] [li]Inksaver 2.0 [/li] [li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li] [li]Microsoft Office 2007 [/li] [/list] Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch. MfG Bigger | |
9 Antworten 15337 Aufrufe |
Adobe Produkte lassen sich nicht installieren Begonnen von Theex
14. Januar 2008, 07:32:37 Guten Tag, ich hab Folgendes Problem: Sämtliche Adobe CS3 Produkte lassen sich auf meinen Computer nicht mehr installieren. Ich habe meinen PC ca. vor 2 Tagen neu aufgesetzt. Davor liefen alle Produkte einwandfrei (darunter: Photo Shop CS3, Dreamweaver CS3, Premiere CS3) Wenn ich nun eine Setup.exe ausfüre kommt die Meldung "Adobe ** CS3 wird initialisiert" mit Ladebalken. Wenn dies nun fertiggeladen hat, sollte normalerweise das Installationsfenster kommen. Tut es aber nicht. Im Taskmanager wird nun die Setup.exe (Beschreibung:Adobe Setup) mit einer RAM Auslastung von ca. 27MB angezeigt. Diese verändert sich nur geringfügig und der Rechner fängt auch nicht an zu arbeiten. Als Administrator und im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen bringt keine Veränderung. In der Windows Ereignisanzeige werden unter den Windows-Protokollen-Anwendungen zwei Ereignisse angezeigt, die aber auf keinen Fehler schließen lassen: MsiInstaller --> Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde abgeschlossen. --> Ereigniss-ID: 11728 MsiInstaller --> Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Adobe Setup. Produktversion: 1.0. Produktsprache: 0. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 0. --> Ereigniss-ID: 1035 Vielleicht hat jeman Rat oder sogar eine Lösung. Würde mich jedenfalls sehr Freuen. Freundliche Grüße Theex | |
4 Antworten 13219 Aufrufe |
Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben Begonnen von Theex
12. Dezember 2007, 15:53:45 Hallo ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden. [b]Problem:[/b] Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will. [b]Gegebenheiten:[/b] Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird. --Word-- Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus." --Outlook-- Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen --Excel,PowerPoint,Outlook-- Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden. [b]Bereits Ausgeschlossene Lösungen:[/b] Mehrmaliges Neuinstallieren Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten" Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren. | |
7 Antworten 34146 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D | |
6 Antworten 12811 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von desperate
20. August 2007, 17:04:18 Hallo Leute... bin schon total verzweifelt...will seit tagen Nero 7 installieren aber er sagt mir während der Installation immer plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr" Was kann ich tun????HILFE!!!! danke schon mal im Vorraus...liebe grüße | |
0 Antworten 10371 Aufrufe |
Windows Kalender funktioniert nicht mehr Begonnen von ossinator
16. April 2007, 16:41:11 [url=http://thehotfixshare.net/download/index.php?dir=Language%20Neutral/Vista/&file=Windows6.0-KB933942-x86.msu][b][color=blue]Windows Kalender funktioniert nicht mehr[/color][/b][/url] hier der Hotfix, wenn die Kalenderfunktion Ärger macht (KB933942-x86.msu) Edit : Alter Link war ungültig, habe ihn korrigiert. Und nun auch das Update (32Bit und 64Bit) zum Laden [size=8pt](ohne sich durch weitere Seiten klicken zu müssen)[/size] |
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Windows Installer sich immer mal kurz öffnet mit der Meldung, er würde eine Installation vorbereiten. Zwischendurch kommt auch immer mal, dass er Media Gallery konfigurieren würde - ich vermute, da ist bei irgendeinmal Update was schief gelaufen. Ich kann auch nichts anderes mehr installieren, weil ich dann eine Meldung bekomme, das die andere Installation erst abgeschlossen werden müsse.
Bin etwas ratlos, und würde mich über Hilfe sehr freuen!