Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort termination | |
---|---|---|
12 Antworten 8067 Aufrufe | ||
6 Antworten 12421 Aufrufe |
acronis true image home 2009 läßt sich nicht deinstallieren Begonnen von italienfan
14. Dezember 2009, 16:27:45 Hallo, ich bin unerfahren im Nutzen von Foren und hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren: ich möchte acronis true image home 2009 deinstallieren, um eine Neuinstallation zu versuchen. Obwohl ich die Deinstallation in der Systemsteuerung starte, passiert garnichts. Ich habe die Vermutung, daß es mit folgender Fehlermeldung zusammen hängt, die nach dem vorhergehenden Installationsversuch jetzt bei jedem Neustart erscheint: runtime error Program: ....m Files (x86)\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe abnormal program termination Mein Betriebssystem ist Windows 7 prof 64bit. Ich hoffe auf einen auch für einen Nicht-Fachmann verständlichen Rat, wie ich die Deinstallation erzwingen kann, das Löschen des Verzeichnisses ist ja wohl nicht der richtige Weg. Danke im Voraus. | |
14 Antworten 4031 Aufrufe |
Schwerwiegendes Problem Begonnen von waschbärbär
10. April 2009, 18:05:02 Guten Tag zusammen, ich habe heute meinen PC wieder hergestellt und wollte die wenigen Programme die ich hatte wieder installieren! Steam ICQ Teamviver Skype Firefox Also ich habe mir als erstes Firefox gedownloadet das ging zu installieren aber wenn man es öffnet kommt die Fehlermeldung: Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilverzeichnis der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob das Verzeichnis keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen. Gut hab ich mir gedacht wird nicht so schlimm sein oder?? Na ja ich brauch jetzt Steam und ICQ Hab mir Steam gehohlt und installiert mit Fehlermeldungen die Zwischen drin waren aber es ging und wenn ich es öffne kommt noch ein Installer wo ich die Installer exe raussuchen soll ja was passiert Fehlermeldung und es geht nicht. Dann ICQ nicht mal installieren lässt es sich mit der Fehlermeldung: Runtime ERROR Programm: C Users Sebi Destop install icq 7 icq 6 5 exe abnormal programm termination Könnt ihr mir helfen? Das einzigste was geht ist Skype: Sperlypearly ruft mich an oder schreibt mir wenn ich nicht abnehme! Danke im vorraus! MFG Waschbär Kurze Renaricht!: Heyy ich habe grad Teamviver geladen um das zu installieren das es einfacher ist irg wie fernzusteuern. Ja was passiert blos denkt mal nach--> RIchtigFehler meldung >.< *.* | |
4 Antworten 4549 Aufrufe |
Problem mit "Empiere Earth II" bei Windows Vista Begonnen von NFreak
29. Dezember 2008, 20:01:29 Hallo:D Ich habe ein Problem mit dem Game: "Empire Earth II". Ich habe das Game installiert, erfolgreich ohne Fehler oder weiteres. Das Game gestartet, dann kommt folgende Fehlermeldung: [img]http://i43.tinypic.com/viheuh.jpg[/img] Danach habe ich den neusten Patch heruntergeladen und installiert. Auch ohne Fehler. Ich hoffe sehr, das einer von euch mir helfen kann. Grüße N-Freak | |
23 Antworten 46641 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! | |
3 Antworten 7639 Aufrufe |
RocketDock Problem??? Begonnen von Chris2609
15. September 2008, 20:07:54 Hallo Leute, habe eben meinen Rechner ganz normal hochgefahren, der Desktop erscheint, alles Lädt, der RocketDock erst auch, aber dann zeigt er mir einen [i][b],,Runtime Error''(abnormal program termination) Microsoft Visual C++ Runtime Library[/b][/i] an, hatte vorher noch nie Probleme mit dem RocketDock, das hat er mir heut zum ersten mal angezeigt, immer wenn ich ihn jetzt starten lasse kommt der gleiche oben genannte Fehler. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus. ?( :)) | |
14 Antworten 34439 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe | |
66 Antworten 73575 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
Immer wenn ich ein Dokument (ob leer oder voll ist egal) öffne, dann erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung:
"Runtime Error!
Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\WINWORD.EXE abnormal Programm termination."
Man kann nur auf OK klicken aber nichts speichern. Habe danach auch Word neu installiert, Fehler identisch.