Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort augetreten | |
---|---|---|
129 Antworten 55051 Aufrufe |
Windows 8 Upgrade | |
6 Antworten 23901 Aufrufe |
Probleme mit bigfish-Games Begonnen von trinitro
06. Juli 2012, 19:05:22 Hallo, ich habe neuerdings Probleme. Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil: Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\ Woran kann das liegen? Gruß trinitro | |
6 Antworten 11663 Aufrufe |
Problem beim Konvertieren per iTunes! Begonnen von paperworld
11. Mai 2009, 22:14:03 Hallo, ich zieh mir ab und zu mal ein Hörbuch auf mein iPod. Meine Hörbücher haben die Dateiendung *.m4[b]b[/b] und sind ein einziger Track. So erkennt der iPod sie als Hörbuch (nicht bei zufälliger Wiedergabe, virtuelles Lesezeichen...etc). Die Ursprünglichen mp3´s füge ich mit der CMD zusammen, konvertiere sie mit itunes in AAC (*.m4a) und ändere per Umbenennen einfach das a in das b. So funktioniert das auch eigentlich wunderbar. Bis auf ein Hörbuch (normal lang) wenn ich es in AAC konvertieren will meldet iTunes dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei (-50) während bei anderen Hörbüchern weiterhin geht. Hab die Datei noch mal neu erstellt (als mp3 hat sie auch keine Fehler oÄ), den PC neu gestartet, das neue iTunes geladen, die Datei gebrannt und dann versucht direkt zu importieren,....... ...kein Erfolg Ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Hat einer von euch ne Ahnung?!? Bedanke mich schon mal im Vorraus! | |
7 Antworten 17683 Aufrufe |
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Begonnen von KW4ever
01. Juni 2008, 21:29:14 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt. Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter "Freigabe" einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. (null) " Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar. Ich benutze Vista Home Premium. Gruß, KW4ever | |
14 Antworten 11003 Aufrufe |
Probleme mit kaspersky 6.0, explorer.exe und iexplorer.exe (Virus???) Begonnen von janseppenrade2
21. April 2008, 00:37:55 Hey Leute! Bin mir nicht sicher ob das Thema wirklich hier her gehört...was solls :rolleyes: ich hpffe einfach mal auf Hilfe :)) Ich habe vor kurzem schonmal in diesem Forum ein Problem geschildert, und zwar ging es darum das Kaspersky (wie sich nachher rausgestellt hat) alles geblockt hat. (genauere Infos unter: [b]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6209.new#new[/b] ) Nun habe ich Kaspersky vor ca. 2 Tagen deinstalliert da ich nicht wusste welche Einstellungen ich ändern musste damit alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. -Wie gesagt, ich habe es deinstalliert und wollte es nun nochmals installieren... -> Ich klicke auf den Installer -> klicke WEITER -> Wähle den Installationspfad aus -> klicke WEITER -> Neues Fenster öffnet sich "Dateien werden entpackt" -> Neues Fenster öffnet sich: "Zum Fortsetzen der Installation ist der Neustart des Computers erforderlich. Möchten sie den Computer wirklich neustarten?" (Es ist nur der OK Button auszuwählen) -> Ich klicke OK -> Neues Fenster: "[b]Installation wurde abgeschossen[/b] Die Installation des Programms wurde abgebrochen, weil ein fataler Fehler aufgetreten ist." ?( ---------was ich dagegen getan habe: -Testversion (Kaspersky 7.0) gedownloaded und versucht zu installieren (gleiche Fehlermeldung) Jetzt mein iexplorer und firefox Problem: -Wenn ich den iexplorer öffne versucht der 10 Jahre lang meine Startseite zu öffnen, ich breche es ab gehe unter Google.de, funktioniert nicht, gehe unter youtube.com -> Funktioniert AUCH nicht (genau wie alle anderen Seiten) :-\ -Ich starte meinen firefox Mozilla 3 Beta 5 -> Startseite und andere Seiten funktionieren fabelhaft, google und yahoo funktionieren zwar bis zu dem Punkt wo ich die Seite oben in die Adressleiste eingebe und er die Seite fertig geladen hat, jedoch SUCHEN kann ich nichts (er wartet nur auf eine antwort von Google) ...und google ist nunmal das Wichtigste finde ich^^ ---------was ich dagegen getan habe: -Neuinstallation von Firefox (nichts gebracht) :grübel -Windows Firewall ausgeschaltet Ach ja...Und mein Explorer stürzt des öfteren ab. ---------was ich dagegen getan habe: -Windows mit reperationfunktion mithilfe der Windows DVD durchgeführt Jetzt seid ihr mal wieder gefragt, ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein System: 3,4 Ghz (Intel HT-Technologie) 1,5 GB Ram G-Force 7950GT (Unterstützt Aero-Glass) Windows Vista Ultimate | |
0 Antworten 12520 Aufrufe |
Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR Begonnen von AngelEyes
10. Februar 2008, 16:42:34 Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m, zu installieren. Auf meinem Laptop läuft Vista 32bit. Das Herunterladen der Software war erfolgreich, allerdings erkennt das Gerät die Treibersoftware nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich den Adapter anschließe: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Habe das Herunterladen mehrfach wiederholt, sowohl von CD wie auch von belkin.com. Alles ohne Erfolg. Mit dem techn. Support von Belkin habe ich bisher einmal telefoniert, die mir geraten haben, die Treibersoftware von der Page zu laden. Bevor ich dort wieder anrufe, wollte ich euch um Hilfe bitten, den die Zeiten, in denen man tel. Support von Belkin erhält, bin ich arbeiten. Danke! Grüße AngelEyes | |
36 Antworten 33529 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit) Begonnen von icet85
« 1 2 3 13. Dezember 2007, 09:32:03 Hi, habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt, dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht. Wer alles das Service-Pack1 möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version: http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html | |
115 Antworten 121219 Aufrufe |
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... Begonnen von Babetta
« 1 2 ... 7 8 » 09. Juni 2007, 23:38:08 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem. Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll... Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul* Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht. Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann! Danke im Vorraus, Babetta :)) |
Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los.
Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super!
Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden...
Das fängt ja super an.