497 Benutzer online
18. Februar 2025, 12:00:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scho
24
Antworten
291454
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista startstart funktioniertfunktioniert homehome willwill machenmachen keinkein forumforum softwaresoftware windows7windows7 bgqbgq installiereninstallieren windowwindow hilfehilfe win7win7 jetztjetzt habehabe problemeprobleme keinekeine winwin 13555341691355534169 4186755041867550 explorerexplorer 4328749443287494 internetinternet fehlerfehler 5389937253899372 20002000
13
Antworten
14472
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
5
Antworten
10572
Aufrufe
GTA San Andreas hängt beim laden
Begonnen von michel039
19. Oktober 2009, 22:31:18
Ich habe GTA San Andreas und habe gestern ein paar mods eingestellt anschliessend aber wider entfernt, da sich nicht mehr funktionierten(Beim laden irgendeines Spielstandes ob ,,neues spiel,, oder sonst einen, blieb es in der mitte hangen)..

Jetzt bleibt es aber immer noch an der selben Stelle hängen und auch ein neues spiel funktioniert nicht. ich habe das spiel auch schon neu installiert aber hat nichts gebracht....

wer kann mir helfen???
12
Antworten
5745
Aufrufe
Windows 7 jetzt schon 10 Tage vor dem offiziellen Start
Begonnen von matag
12. Oktober 2009, 13:15:48
T-Online bietet über sein Software Portal Windows 7 jetzt schon als, und zwar als DVD in einer BOX.

DIese Windows 7 Verion ist seine SBV (System Builder VErsion) und kommt ohne großen Schnick und Schnack zum Kunden,

[url=http://computer.t-online.de/windows-7-bei-softwareload-de-im-verkauf/id_20218924/index]mehr ist hier zu lesen[/url]

[size=5pt]Quelle: www.t-online.de[/size]
5
Antworten
6605
Aufrufe
Windows Vista SP2 Problem
Begonnen von MG1337
28. Mai 2009, 21:05:15
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem Laptop das Windows Vista SP1. Nun wollte ich gerne Windows Vista SP2 installieren aber bei der Installation hängt sich jedes Mal die Installation auf und immer an derselben Stelle. Ich habe bereits den Pc neugestartet und das SP2 neu runtergeladen, aber alles hilft nichts. Ich kann die Installation Stunden lang weiterlaufen lassen aber es passiert einfach nichts. Hier der Screenshot an welcher Stelle es sich immer aufhängt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

[img]http://s2.imgimg.de/uploads/Service726af6fejpg.jpg[/img]
22
Antworten
6913
Aufrufe
Kann nicht booten?
Begonnen von Coke
01. Mai 2009, 20:58:46
« 1 2
Hallo,

wenn ich mein System formatierne will und nochmal neu WinHome Premium rauf installieren will kommt dann als erstes:

Beliebige Taste drücken um... zustarten.
Drücke ich, dann startet aber Realtek oder wie das heißt mit normalen Vista Ultimate.

Hilfe?  ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Mario
9
Antworten
23801
Aufrufe
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick.
Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06
Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so.

Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch.