292 Benutzer online
20. September 2024, 07:50:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wilde
1
Antworten
2637
Aufrufe
Amerika gewährt deutschen Schulverweigerern politisches Asyl
Begonnen von Noone
28. Januar 2010, 11:16:44
Die Amerikaner sind schon ein seltsames Völkchen. Jetzt hat ein amerikanisches Gericht deutschen Schulverweigerern politisches Asyl gewährt. Die baden-württembergische Familie weigerte sich, die Kinder auf eine öffentliche Schule zu schicken, weil dort Darwin und ähnlich schlimme Sache gelehrt werden. Die Familie müsse in Deutschland mit behördlicher Verfolgung rechnen, meinte der Richter. Das widerspreche allem, "woran wir als Amerikaner glauben".
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,674309,00.html
Ist doch schön: Deutschland auf einer Ebene mit Somalia etc.

Ich werde mich jetzt aus religiösen Gründen weigern, Steuern zu zahlen und beantrage in Amerika politisches Asyl!  :zwinkern

Wie sagte schon Oscar Wilde so schön: [b]Die Amerikaner sind das einzige Volk der Erde, das den Sprung vom Naturzustand zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur geschafft hat...[/b]

internetinternet forumforum go-windowsgo-windows zwuzwu soundsound installiertinstalliert packpack gehtgeht absturzabsturz nvidianvidia cheatscheats gaminggaming installiereinstalliere ladenladen windoswindos patchenpatchen windwswindws spielstandspielstand errorerror bitbit installiereninstallieren winwin funktioniertfunktioniert premiumpremium updatesupdates spielenspielen konntekonnte angezeigtangezeigt suchesuche problemsproblems
0
Antworten
2290
Aufrufe
IBMs X-Report: "Im Internet kann man niemandem mehr trauen"
Begonnen von stoneagem
27. August 2009, 19:58:42
IBM hat den "X-Force Trend und Risiko Report" des ersten Halbjahres 2009 vorgelegt. Sein Fazit: Das komplexe Zusammenspiel von Web Clients, Servern und Content Threats verwandelt das Web in eine enorme Risikofalle. "Die Trends scheinen darauf hinzuweisen, dass das Internet letztlich zu einer Art Wilder Westen geworden ist, in dem man niemandem trauen kann", sagt Kris Lamb, Leiter der IBM X-Force.
Der Report besagt, dass die Anzahl schädlicher Internetlinks in der ersten Jahreshälfte um 508 Prozent gestiegen ist.

weiterlesen : http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_ibms_x_report__im_internet_kann_man_niemandem_mehr_trauen_story-39002364-41501909-1.htm
22
Antworten
26744
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
17
Antworten
29253
Aufrufe
Sims 2 - Absturz
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:54:41
« 1 2
Hallo erstmal,
ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann.
Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet.

Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10.
Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...):

[b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz
Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?)
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800
Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Realtek Sound
Festplatte: 1x 160 GB Sata II
CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner
CD/DVD 2: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b]

Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen!