Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heimnetze | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 2706 Aufrufe |
2 Heimnetzwerke gleichzeitig Begonnen von Blumenkind
01. September 2012, 16:10:14 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
9 Antworten 28386 Aufrufe |
Heimnetzwerk Begonnen von carmen33
30. Januar 2011, 19:12:56 Heimnetzwerk-Problem Dienste PNRPSvc und p2pimsvc werden nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich. Kann jemand zu diesem Thema etwas hilfreich beitragen??esperanca |
![]() |
9 Antworten 113590 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
![]() |
5 Antworten 7706 Aufrufe |
vista und xp im heimnetz sehr langsam Begonnen von cfspielmann
03. März 2007, 17:41:19 Hallo, ich habe heute mein neues Vista-Laptop mit unserem Hausnetz (Kabel) verbunden. Es sind daran zwei Rechner mit XP professionell über einen Router angeschlossen. Vista erkennt auch die anderen Rechner und ich kann auch auf die freigegebenen Dateien zugreifen. Es dauert jedoch ewig lang, bis man etwas auf den Vista-Rechner kopiert hat. Die Geschwindigkeit wird nur mit 500 kb angegeben: eine halbe Ewigkeit bei Foto-Ordnern. Wenn ich jedoch von einem XP-Rechner aus die Dateien auf den Vista-Rechner schiebe, dann geht es blitzschnell, so wie früher auch. Was kann man da machen? Schon mal Danke! Frank |
Kann man gleichzeitig in 2 Heimnetzwerke eintreten?