157 Benutzer online
06. November 2024, 06:56:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort orang
1
Antworten
4335
Aufrufe
iphone 3G orange.fr ohne vertrag
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 22:33:46
ich will ein iphone für meine freundin,aber ohne vertrag,gibt hier in deutschland zwar auch aber nur mit simlock von t-moblie,den man erst nach 12 monaten entfernen lassen kann.die anderen deutschen shops sind mir zu teuer(ca 700 € das 16gig)nun da ich an der nähe von frankreich wohne,gibt es da das iphone ohne vertrag für 509€.jedoch muss man einen aufrpeis von 100€ zahlen(so habe ich das bei chip gelesen)wenn man den simlock entfernen will.aber ich finde auf der website nicht eine solche option,die seite ist aber französisch,da bin ich nicht so bewandert,kann da jemand was finden?
http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=http://sites.orange.fr/boutique/files/html/pe_pack_forfaits_iphone.html

edit:man kann nicht direkt auf die seite,man muss auf
''Commander iPhone 3G avec les autres forfaits Orange''
das steht bischen weiter unten

treibertreiber go-windowsgo-windows vistavista forumforum windowswindows 64bit64bit sleepsleep businessbusiness modusmodus notebooknotebook desktopdesktop langelange hochfahrenhochfahren ruhezustandruhezustand geschlossengeschlossen verursachtverursacht registrierungregistrierung energieverwaltungenergieverwaltung leertasteleertaste zustandzustand schnellenschnellen 5920g5920g netbooknetbook modus-hilfemodus-hilfe acer wieder aus energiesparmodus wecken nichtacer wieder aus energiesparmodus wecken nicht ymsyms d2sd2s willwill entfernenentfernen simsim
7
Antworten
9046
Aufrufe
Problem mit Ruhezustand und Energiesparmodus meines Notebooks
Begonnen von Alex7986
01. November 2007, 14:05:02
Hallo erstmal,
erstmal zu meinen daten: Acer 5920g, Vista Business x64.
Und Zwar habe ich folgendes Problem, wenn sich mein Notebook im Ruhezustand /Energiesparmodus befindet
bekomme ich es nicht mehr aus dem Modus. Das äussert sich so, dass eventuel der Anmachknopfh orange blinkt
aber wenn ich den drücke nix passiert (sollte eigentlich dann wieder aus dem modus gehen hat jedenfalls paar
mal geklappt aber eher selten) oder der knopf bleibt blau und beim drücken ebenfall nix. Demnach muss ich
das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Hat einer ne Idee??? Ich wäre sehr dankbar thx im voraus!

mfg Alex