Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alc855 | |
---|---|---|
47 Antworten 73649 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? ac97 soundtreiber bit realtek ac97 soundmanger installieren windows installation audio treiber windows digital audio system soundtreiber media onboard max ac97 integrated digital audio driver win7 ac97 soundmax integrated digital audio hat keine vist ac97 soundeffect cmi soundmax integrated digital audio treiber win vista x32 2008 windows vista sound treiber free real imac soundtreiber win upgrade realtek audio-treiber werden abgelehnt geforce mybb programm onboard-ac edition a8b fehler ac97-alc655 konfiguration |