661 Benutzer online
26. November 2024, 22:43:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort softwareupdates
14
Antworten
11598
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?

keinekeine upgradeupgrade go-windowsgo-windows updateupdate fehlerfehler angezeigtangezeigt problemproblem fehltfehlt fehlermeldungfehlermeldung 4328749443287494 vistavista softwaresoftware fehlercodefehlercode behebenbeheben softwareupdatesoftwareupdate problemeprobleme updatesupdates machenmachen codecode windowswindows einstellungeneinstellungen errorerror ymsyms sicherheitsupdatesicherheitsupdate frameworkframework oktoberoktober aktualisierungaktualisierung uptadeuptade wichtigwichtig egalegal
25
Antworten
9505
Aufrufe
Fehler beu softwareupdate
Begonnen von matrixer007
29. Februar 2008, 12:55:04
« 1 2
wenn ich versuche unter vista nen update "für weitere produkte" zu machen bekomme ich immer folgenden fehler :
Fehlernummer: 0x80070002
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
wer kann mir helfen ?? danke