Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bearbeiteten | |
---|---|---|
5 Antworten 5054 Aufrufe |
Animierte Bilder nicht speichern Begonnen von jackymiki
14. Juli 2009, 20:21:13 windows zeigt win7 keine bearbeiten programm hilfe yms kein forum vista go-windows media wieder findet video erstellt vision elemente bearbeitungs makerbearbeiten 2007 fotogalerie gehen bekommt kostenloser foto speichert bildschirmhintergrund animieren | |
1 Antworten 5468 Aufrufe |
DVD und Movie Maker bearbeiten keine Filme mehr Begonnen von harterHellfish
31. Januar 2008, 21:43:31 Hi, habe vor 2 Wochen schon einmal mit DVD-Maker eine DVD erstellt und gebrannt. Hat wunderbar einfach geklappt. Seitdem kann ich zwar den DVD-Maker öffnen, aber beim Klick auf Elemente hinzufügen passiert nichts. Das gleiche beim Movie-Maker: habe vom Cam-Corder einen Film importiert und angefangen zu bearbeiten, dann als Projeke abgespeichert. Und nun kann ich zwar das Projekt öffnen, aber den Film nicht mehr einfügen. Was läuft huer falsch? Gibt es irgendwo eine Repair-Funktion? Wer kann mir helfen? [shadow=red,left]MfG[/shadow] |
Also ich kann keine Animierten Bilder speichern. Habe ein Bild gesehen was sich animiert und wollte es speichern, doch es zeigt leider nur ein Standbild. Wie kann ich das Problem lösen?
Gruß