Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wetterbericht | |
---|---|---|
3 Antworten 7637 Aufrufe |
RocketDock Problem??? Begonnen von Chris2609
15. September 2008, 20:07:54 Hallo Leute, habe eben meinen Rechner ganz normal hochgefahren, der Desktop erscheint, alles Lädt, der RocketDock erst auch, aber dann zeigt er mir einen [i][b],,Runtime Error''(abnormal program termination) Microsoft Visual C++ Runtime Library[/b][/i] an, hatte vorher noch nie Probleme mit dem RocketDock, das hat er mir heut zum ersten mal angezeigt, immer wenn ich ihn jetzt starten lasse kommt der gleiche oben genannte Fehler. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus. ?( :)) d2s bit geht yms desktop vista programme forum gadget wetter win7 windows anzeigen win gadgets aero 82001339 problem zeigt go-windows zwu kalender download for richtig widget wetteranzeige window funktioniert software | |
6 Antworten 77867 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
13 Antworten 13534 Aufrufe |
vista sidebar nicht aktuell Begonnen von knfkimba
11. Februar 2008, 10:53:58 kann mir jemand bei meinem problem helfen?? meine sidebar aktualisiert sich einfach nicht mehr, sowohl das wetter als auch die newsfeeds haben alle einen alten stand von über einer woche! und das bei meinem beiden computern: beim pc (vista ultimate 32bit) und bei meinem laotop (premium 32bit) danke schon mal :wink | |
11 Antworten 18681 Aufrufe |
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38 Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten? | |
1 Antworten 8646 Aufrufe |
sidebar wetter und Devisen Begonnen von jarre
19. April 2007, 15:55:46 Hallo Hab vista 32 ulitmate läuft auch so weit aber die Wetter auf der Sidebar werden nicht korrekt angezigt z.b bleit meine Heimat immer bei 14 Grad Sonnen schein ! auch Berlin z.b 9 Grad Sonnenschein ! Stelle ich auf Fahrenheit um ist plötzlich bewölkt ! Natürlich habe ich verbindung zum internet. Auch der Wärungs anzeiger hat immer den Selben Kurs ! Hab natürlich schon die wegegenommen und wieder hingestellt die wetter hilft nicht. Auf der MS seite gibts noch ein anders Tool fürs wetter aber das kann ich nicht installieren ! erscheint einfach nicht in der liste der Programme für die sidebar ! ;( Komische gaget von MS ! einige andere z.b Loghorn Uhr konntei ch sofort installieren kein Problem ! Kann mir jemand helfen ? vielen dank schon mal ! Grüsse |