Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ranking | |
---|---|---|
6 Antworten 23374 Aufrufe | ||
4 Antworten 15018 Aufrufe |
Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts Begonnen von Markus
23. August 2010, 19:48:02 Um unsere Chart-Abteilung zu erweitertn gibt es jetzt auch eine [iurl=http://charts.go-windows.de/grafikkarten-rangliste.php]Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts[/iurl] also über 400 Euro für die: Asus nvidia Geforce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail wäre mir echt zu viel Geld für ne Grafikkarte, da ist der 2. Platz "Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU) " für 50Euro schon eher was für mich - bin einfach kein Gamer - sondern ein Sparfuchs :-) | |
4 Antworten 12148 Aufrufe |
Aktuelle PC Prozessor Charts Begonnen von Markus
15. August 2010, 11:24:24 [iurl=http://charts.go-windows.de/pc-prozessor-charts.php]PC Prozessor Rangliste[/iurl] (Verkaufs-Charts powered by Amazon) 1. AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache) 2. AMD Athlon II X2 250 (3GHz, 2 MB Cache, AM3 , MHz FSB) Boxed 3. Intel Pentium E5300 Dual-Core Prozessor (2.6GHz, 2 MB Cache, Sockel 775, 800MHz FSB) 4. Intel Core i7-930 Quadcore-Prozessor 2,80GHz, 8MB L3-Cache, QPI DDR3 LGA1366 5. AMD ADX630WFGIBOX CPU AMD AM3 Athlon II X4 630 Box 6. AMD Phenom II X4 945 Quad-Core Prozessor (3.0GHz, 95W, 512KB total dedicated L2 cache, 6MB total dedicated L3 cache) 7. Intel Core i5-750 Ci5 Box (2,66GHz; 8 MB Cache, 1156, 4.8 GT/s) 8. AMD Phenom II X6 1055T Prozessor AM3 mit Turbo Core Technologie (HDT55TFBGRBOX), inkl. Kühler 9. Intel Core 2 Quad Q8400 (2.66GHz, 4 MB Cache, LGA 775 , 1333MHz FSB) 10. AMD HDZ965FBGMBOX CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition Box Ich hab immer noch meinen Athlon X2 3800+ :O 8o - wird langsam Zeit für nen "neueren" Prozessor. Hab ihr ne Empfehlung für nen Prozessor mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis? | |
28 Antworten 10203 Aufrufe |
Grafik-karten Problem Radeon 4850X2 Begonnen von beatjunkie
« 1 2 26. Mai 2009, 10:47:07 Ich habe im Dezember vorigen Jahres eine neue Grafik Karte gekauft: Sapphire Radeon HD 4850 X2 Ich hatte von anfang an so meine schwierigkeiten mit dieser Grafik karte, aber das spielt jetzt mal keine rolle :) Ich schreibe euch da ich mich seit wochen mit einem Problem beschäftige und keine Lösung dafür finde! Das Problem stellt sich wie folgt dar: Wenn ich diverse Spiele (z.B. GTA IV, oder Racedriver Grid, oder Wanted: Weapons of fate) mit beiden GPU’s spiele, stürtzt mein PC nach einiger Zeit ab! (bei GTA IV nach ca genau 40 minuten, bei Grid nach 20 minuten) Kein Bild mehr, bzw streifen am Bildschirm, und nach restart, meldet windows einen BSOD (Gebietsschema-ID: 3079) Das war nicht immer so! ..ich hab aller mir Erdenkliche bereits ausprobiert um den Fehler einzugrenzen: - CPU auf standard takt zurück gestellt: (Core 2 Quad Q9550 E0) - Sichergestellt dass die Grafik karte nicht übertaktet ist! - Betriebsystem neu aufgesetzt - Diverse optimierungs- möglichkeiten wie defragmentieren, Registrierung gesäubert etz - Windows Seven optional dazu installiert - Bei Windows vista home premium 32bit sogar SP2 installiert (final) (auf frischem System – 2 tage alt, kein virenscanner etz) - Sämtliche Stabilitäts-tests bezogen auf die CPU + RAM (DDR2-1066) - Temperatur Überwachung von beiden GPU’s und allen CPU Kernen, sowie motherboard (nb,sb) und auch Power temp – alle ok! - Sowohl ATI’s 09.4er treiber als auch auch Sapphire’s spezieller treiber direkt für die 4850X2 - Auch ATI’s 09,5er treiber zeigt keine Besserung Lediglich die Auswertung der BSOD bzw mini dumps hab ich noch nicht hinbekommen, da bin ich aber noch dran… Diese Probleme treten nur bei der Verwendung beider GPU’s auf, wenn ich das intere Crossfire deaktiviere, lauft die Karte fehlerfrei, jedoch nur mit halber geschwindigkeit :/ Ich spiele mich jetzt schon soo lange mit der Grafik karte rum, und ärger mich ständig..langsam reicht es mir any ideas? Lg Bj | |
9 Antworten 5274 Aufrufe |
Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! Begonnen von Jean Paul
06. März 2008, 08:10:38 Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! Warren Buffet (62 Mrd. Dollar) löst den Microsoft-Gründer an der Spitze der Superreichen ab - das zeigt die neue "Forbes"-Liste der Milliardäre. Auch der Mexikaner Carlos Slim rangiert noch vor Gates. Der reichste Deutsche ist Karl Albrecht. Karl Albrecht belegt in diesem Jahr Platz zehn und verbessert sich im Vergleich zum Vorjahr um fünf Plätze. "Forbes" zufolge verfügt der Chef von Aldi Süd über ein Vermögen von 27 Milliarden Dollar. Die erste Frau kommt erst auf Platz 17. Liliane Bettencourt ("L'Oréal") wird auf 22,9 Mrd. Dollar geschätzt. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,539650,00.html Wo ich stehe, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen... |
Ich möchte eine Rangliste für meinen Verein erstellen. Wir tragen pro Saison acht einzelne Wettkämpfe aus. Für diese Einzelwettkämpfe ermittle ich den jeweiligen Sieger mit der erreichten Punktzahl. Bei Punktegleichheit entscheidet die Anzahl erreichter "Zehner", danach das Alter. Dies lässt sich mit einem benutzerdefinierten Sort erreichen. Jetzt soll aber auch noch ein "Jahressieger" erkoren werden. Dazu werden seine Gesamtpunkte aus den einzelnen Wettkämpfen kumuliert. Der Krux ist nun, dass nicht alle Teilnehmer alle Wettkämpfe absolvieren. Mir schwebt irgendwie vor. dass man die welche alles absolviert haben mit punkten herausfiltern könnte, oder die fehlenden Einzelresultate mit "Null" weitermelden und den Namen unterdrücken kann.
Kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr weiter.
Vorerst herzlichen Dank Urs4