Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort frontlautsprecher | |
---|---|---|
3 Antworten 12173 Aufrufe | ||
15 Antworten 58351 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( Begonnen von Blue-Air
« 1 2 19. Oktober 2009, 10:25:37 Servus mal wieder, hab mal wieder nen Problem und zwar, geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht............. Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek...... Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........? THX im Vorraus | |
3 Antworten 8344 Aufrufe |
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert. Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik..... | |
9 Antworten 46658 Aufrufe |
Bildschrim Lautsprecher aktivieren Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19 Hallo, meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig. Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound. Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher. Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen? |
ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr.
Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele..
Also es kommt kein Ton aus den Lautsprechern am Laptop und auch nicht aus meinen richtigen Boxen.
In den Ton Einstellungen hab ich auch schon geguckt und nichts auffälliges gefunden.
Ihr könnt mir da bestimmt helfen!?
Liebe Grüße
Tobi :))