Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schwaze | |
---|---|---|
7 Antworten 5661 Aufrufe |
Laptop fährt nicht mehr hoch nach gebrauch von Internetstick | |
6 Antworten 7827 Aufrufe |
Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt? Begonnen von Jonny123
07. Oktober 2011, 21:57:30 Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem.. mein Laptop zeigt mir einige Spiele wie z.B "Combat Arms EU" oder "Sven - Volles Rohr" falsch an, weil rechts und links ein 2-3cm schwarzer Balken ist. Ich habe eine GeForce GT540M mit 2 GB eigenem Speicher..(also Laptop entspricht den Anforderungen vom Spiel) Ich habe den Grafikkartentreiber schon aktualisiert, hat aber leider nichts geholfen.. Auflösung habe ich auch schon geändert, aber igrndwie ändert das auch nichts.. Kann es sein das die Spiele in 4:3 und nicht 16:9 Format dargestellt werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :( | |
6 Antworten 12505 Aufrufe |
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ?? Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52 servus, also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC: Auflösung 1920:1200 Grafikkarte GF 9500GT Player PowerDVD 10, VLC Player und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe [attachment=1] hoffe ihr könnt mir helfen | |
14 Antworten 24712 Aufrufe |
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23 Hallo Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe. Hat jemand einen Tipp für mich???? | |
14 Antworten 11018 Aufrufe |
Nach Neustart ----->schwarze Icons<----auf dem Destkop Begonnen von Jutzi01
06. Februar 2008, 16:09:58 Nach (voreiligen)Installation des Service Pack 1 und der schnellen Deinstallation habe ich nach dem Neustart schwarze Icons auf dem Destkop.Systemsteuerung/Rechtsklick Destkop ---->Schriftgrad anpssen(DPI)/Neustart ist fehlgeschlagen.Einstellung läßt sich nicht speichern. Kann mir ein VISTAFACHMANN einen Tipp geben(auch alle anderen hilfreichen)Tipps sind erwünscht! BS:Vista Ultimate | |
71 Antworten 122331 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
mein Nachbar 73 Jahre brauch euere Hilfe,
er hat einen ACER Laptop ca.4,5 Jahre alt, der seit heute Mittag nach dem gebrauch eines Internetsticks von Lidel nicht mehr hoch fährt. Er hat den Internetstick eigesteckt freigeschaltet und ist ins Internet gegangen bzw. er wollte doch dann kam irgend welche Werbung von Lidel und vor lauter Angst was falsches zu tun, schaltete er den Laptop einfach aus. Jetzt fährt er nicht mehr hoch, schwarzes Bild und der Balken blinkt links oben im Eck 2 mal fertig. Abgesicherter Modus gibt es keinen??? CD auch nicht, Sytem ist, war schon alles installiert Systemwiederherstellung klappt auch nicht und ganz auf neu gehen Recovery??? Da hat er und ich Angst ,dass dann alle seine Bilder weg sind F2 geht aber da kenne ich mich auch nicht aus wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte danke im vorrauß Ralf