Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort liefen | |
---|---|---|
5 Antworten 8731 Aufrufe | ||
5 Antworten 4763 Aufrufe |
Videos unter WIN7 starten nich mehr... Begonnen von flo328
14. Januar 2010, 17:11:42 Hallo! Ich hab mir über meine Uni neulich win7 runtergeladen. lief zuerst auch glatt, nun wird bei videos kein bild mehr angezeigt (ton geht). egal ob vlc, wmp oder winamp. beim videostart wird der bildschirm für sekundenbruchteile schwarz. dann kommt die fehlermeldung "farbschema" geändert..?! kann mir jemand weiterhelfen? freundliche grüße florian | |
27 Antworten 14675 Aufrufe |
Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht Begonnen von beather
« 1 2 04. Januar 2010, 16:38:59 Hallo, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist. Ich habe folgendes Problem, bisher hab ich noch kein Spiel ans laufen gebracht, in meinem alten Computer lief alles perfekt. ( würde somit die Grafikkarte auschließen. World of Warcraft (neuste Version) : Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, dann fängt das Bild extrem an zuflackern und das Spiel friert ein, Maus reagiert aber noch, wenn ich auf den Deskop gehe und dann wieder ins Game, ist das Flackern kurzzeitig weg ->3-4 Sekunden dannach wieder das gleiche. GTA San Andreas : genau das gleiche Problem, doch das es erst im richtigen "Spielbetrieb" und auch erst nach ca. 1 Minute auftritt. Counterstrike Source: Ich starte das Game - dann joine oder erstelle ich einen Server und bei Spielerdaten werden gesendet/initaliziert bleib es kurz vor Ende stehen, und der Ladebalken geht immer einen zurück und wieder einen vor, nach kurzes Zeit kann ich schon Hintergrundgeräusche hören, als wenn fertig geladen wäre - meine Freunde sehen mich auch schon rumstehen. Selbst nach 10 Min bin ich noch nicht drauf. Schon 2 mal World of Warcraft repair.exe durchlaufen gelassen. CSS habe ich bisher schon 3x neuinstalliert, 1x von der CD 2x aus dem Internet geladen. Steam auch schon mehrfach neuinstalliert. Bei GTA und WoW, hab ich noch keine neuinstallation vorgenommen. ( GTA CD nicht hier und WoW ist etwas stressiger zuinstallieren sind fast 20 GB) Ich installieren jetzt noch ein paar andere Spiele und dann mal sehen ob die gehen. Der Prozessor bleibt auch unter 65 Grad. Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß. Hab Memtest (2 Stunden), Prime Blend-Test (8 Stunde) und das Stresstool vom ATITooL durchlaufen gelassen, alle 0 Errors und alles scheint stabil zusein. Chiptreiber, Mainboardtreiber, Grafikartentreiber, Directx 9.27 (upgradet) , Monitortreiber alles installiert. Grafikkarte ist im richtigen PCIe Anschluss und braucht keinen Stromanschluss. Ob die Firewall bzw Microsoft an oder aus ist, ändert ebenfalls nicht. System: club 3d ati x800gt - Standarttaktt intel i5 750 - Standarttakt asus - p7p55d corsair 650 watt g.skill ddr3 1600 mhz (laufen aber noch auf 1333 mhz, hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das umstelle) | |
15 Antworten 21622 Aufrufe |
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen Begonnen von WinVista
« 1 2 30. Mai 2009, 22:42:32 Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :( | |
8 Antworten 10805 Aufrufe |
DirectX10 abwärtskompatibel zu directx9??? Begonnen von crujens
28. Dezember 2007, 15:28:48 Hallo! Ich habe unter vista Probleme ältere Spiele zu zocken. Quake4, Hitman usw.. Dabei kann ich die spiele immer starten und lande dann wieder im startmenü des spieles. Kann es sein das ein directx9 game mit einem directx10 Treiber nicht läuft? Habe ne 8600 mGt. MFG Jens | |
413 Antworten 181872 Aufrufe |
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 27 28 » 17. Mai 2007, 10:30:25 Ich war gestern in Spiderman 3. Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg. Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3. |
habe ein altes DOS-Programm zum Sprachen lernen.
Habe die DOSBOX installiert. und das DOS-Programm auf einem USB-Stick Namens "lernen" kopiert.
Das Dos-Programm Themen1d startet auch, wenn ich dann eine Lektion öffnen will kommt die Fehlermeldung [i]Datei nicht gefunden in Modul DATAFK an Adresse 035E:00A8[/i]
Nun habe ich auch noch dasselbe Programm als Windows 95 Version.
Wo bekomme ich eine verständliche Anleitung in deutsch her, wie ich Windows 95 in der Dosbox installieren kann. Gegoogelt habe ich...leider nichts gefunden was ich verstehe.
Wo ist mein Fehler....äh bin kein Experte.
Habe Windows 8.1(64)
Allerdings habe ich auch kein Windows 95 ....gibt es das irgendwo im Netz?
Oder kann ich Windows 98 benutzen, das habe ich noch.
Gruß Monkee