657 Benutzer online
24. November 2024, 06:55:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort acconts
0
Antworten
2310
Aufrufe
Kann man mit 2 Accounts schnell Leveln?
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:25:50
Hallo zusammen,
ich ziehe in Erwägung neben meinem Hauptaccount einen zweiten zu eröffnen. Hintergrund ist meine Annahme, dass ich mit meinem 80er Charakter auf dem Hauptaccount schnellstmöglich einen Charakter auf dem zweiten Account hochziehen kann, indem ich diesen durch Instanzen ziehe und bei Quests begleite.
Hat damit jemand schon Erfahrung und kann mir ein Statement geben, ob sich meine Annahme bestätigen lässt oder aber es eher einer reinen Geldverschwendung entspricht?

[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]

go-windowsgo-windows bgebge accountaccount accountsaccounts microsoftmicrosoft officeoffice gratisgratis tuntun 20092009 andereranderer aktievierenaktievieren accoundsaccounds gehacktegehackte hotmailshotmails gehageha hotmail accounts gehackthotmail accounts gehackt gehaktgehakt gtagta onnonn windowswindows sidebarsidebar datendaten skypeskype 20002000 oktoberoktober windovswindovs geknacktgeknackt 20112011 msn-accountsmsn-accounts wie kann ich microsoft office excel 2010 aktievierenwie kann ich microsoft office excel 2010 aktievieren
4
Antworten
16257
Aufrufe
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html