Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort transforming | |
---|---|---|
15 Antworten 8250 Aufrufe |
Seven Transformation Pack :( | |
1 Antworten 4228 Aufrufe |
Vista Transformation Pack für Windows XP Begonnen von ossinator
20. November 2008, 15:16:14 Viele Windows-XP-Nutzer wollen das aktuelle Microsoft Betriebssystem Windows Vista überspringen und auf Windows 7 warten. Um zumindest die Optik von Windows XP modern zu halten, gibt es zahlreiche Tools. Das beliebte Vista Transformation Pack ist nun in Version 9.01 erschienen. Die Freeware Vista Transformation Pack 9.01 verwandelt Windows XP in vielerlei Hinsicht in Windows Vista. Nur unter der Haube, d. h. an der System-Basis, ändert sich kaum etwas. Die Veränderungen betreffen hauptsächlich die Oberfläche. Durch das Vista Transformation Pack erhalten Windows-XP-User u. a. eine Sidebar, Vista-Icons- und Optik sowie weitere grafische Gimmicks, so dass Windows XP seinem Nachfolger anschließend sehr ähnlich sieht. [url=http://www.jcxp.net/vtp/][b][color=blue]Vista Transformation 9.01[/color][/b][/url] | |
30 Antworten 16430 Aufrufe |
problem beim spielen Begonnen von roberth
« 1 2 3 01. Dezember 2007, 17:15:39 hab ein problem, ob ich cod4 SC4 oder SCDoubleAgent spiele, nach einer weile stockt das spiel , erst nach 1 minute läuft es weiter flüssig ->aktuelle treiber habe ich schon, aber das problem bleibt kann mir da einer helfen DANKE mit MfG Robert :wink :grübel meinn system 3500+ amd athlon 7600GT 2GB RAM VISTA HOME "BASIC" xfi Soundkarte | |
4 Antworten 8030 Aufrufe |
Windowsblinds 6 Begonnen von ossinator
03. Oktober 2007, 18:20:40 Softwarehersteller Stardock hat die neueste Version (6) von Windowblinds veröffentlicht. Das Programm ermöglicht nun auch unter Windows Vista Veränderungen am Design der Oberfläche vorzunehmen. Es stehen komplett vorgefertigte Skins bzw. Themes für Windows Vista und XP zur Verfügung. Daneben kann man aber auch eigene Themes erstellen, dazu bietet das Programm eine einfache Bedienoberfläche. Neben der Bearbeitung des Aussehens der Aero-Oberfläche, ist auch die Bearbeitung des Internet Explorers 7 möglich. Die Vollversion von Windowblinds 6 ist ab ca. 20 US-Dollar erhältlich. Es ist auch eine kostenlose Variante verfügbar, bei der auf einige Sonderfunktionen verzichtet werden muss. [url=http://www.stardock.com/products/windowblinds/downloads.asp][b][color=blue]Windowsblinds[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] | |
15 Antworten 12237 Aufrufe |
Windows Vienna alpha 620 Begonnen von Perverz
« 1 2 01. September 2007, 16:49:58 :bigwelcom Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht ! Also,hab mal deöfteren gesehn das leute diese (angebliche Vienna) taskleiste draufhatten,und ehrlich gesagt sah das mal richtig GEIL aus ....hab euch mal was mitgebracht ... viel spass beim gucken ... und wenn einer weiss wo ich diese taskleiste her beklomme,oder wie ich /man sie zumallen basteln kann möge es bitte posten !" Danke Mfg : PerVerz |
ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen.......
Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild.
Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........