Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort office-anwendungen | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 21170 Aufrufe |
Programme starten nicht mehr ? Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 7738 Aufrufe |
Office-Programme starten nicht mehr Begonnen von Holger24
22. September 2008, 19:41:32 Hallo zusammen, ich benutze seit ca. 1Jahr Vista ohne Probleme. Nun habe ich ein Problem und ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Ursache sein könnte... Auf meinem Computer ist das MS-Office installiert, lief auch einwandfrei. Heute wollte ich Excel starten -> nach Doppelklick passiert nicht. Startmenü, Desktopicon, keine Reaktion (aber auch keine Fehlermeldung). Habe mir gedacht, naja, installier Office halt mal neu, DVD eingelegt, wollte Setup starten, da sagt mir Vista "Setup funktioniert nicht mehr...". Wollte dann erstmal ordentlich deinstallieren..."Deinstallation konnte nicht durchgeführt werden". Andere Programme funktionieren, arbeite immer als "normaler" Benutzer, habe Rechner ausgeschaltet und nochmal probiert --> alle Office-Programme starten nicht mehr. Habe auch nichts Neues installiert oder irgendwas umgestellt, Virenprüfung ergab nichts. Jemand eine Idee, was ich machen könnte? Vielen Dank für Tipps Holger |
![]() |
37 Antworten 30099 Aufrufe |
Excel nicht im Browser öffnen Begonnen von tychomir
« 1 2 3 07. September 2008, 17:44:51 Betrifft Excel-Datei-Links im Internet Explorer unter Vista und dort das Öffnen der Datei im Browser bzw. in einem separaten Excel-Fenster ... Unter XP gab es bei Ordneroptionen - Dateitypen- ERWEITERT die Einstellung "in neuem Fenster öffnen". Unter Vista Standartprogramme- Dateitypen gibt es keine ERWEITERTE Einstellungsmöglichkeit mehr. Wie kann bei Vista eingestellt werden, dass Excel-Links nicht im Internet Explorer eingebettet sondern in einem neuen Excel-Fenster geöffnet werden? Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte ... |
![]() |
5 Antworten 18980 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi |
seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7...
Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab.
Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen.
Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei.
Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren.
Reboot : Erfolglos
Konto Wechseln : Erfolglos
sfc/scannow : Erolglos
Bitte um Hilfe ... !