Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 408 | |
---|---|---|
25 Antworten 9505 Aufrufe |
Fehler beu softwareupdate | |
4 Antworten 6424 Aufrufe |
Nvidia GO Serie unter Vista 64-bit Begonnen von Tecion
13. Juni 2007, 19:00:57 HI alle zusammen, Hab mir Vista Ultimate 64-bit gekauft. Leider gibt es keine Treiber für die GO-Serie...Habe gehört das man Treiber "Modifizieren" kann. Denn Nvidia ist ja zu blöd dafür :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf Hat jemand davon Ahnung und mir helfen? | |
12 Antworten 8303 Aufrufe |
Möchte lieber XP, habe keine Treiber Begonnen von BurningHero
24. Februar 2007, 13:22:30 Hi, ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt von Vista und möchte gerne noch zusätzlich XP drauf haben. Hab ich auch gestern gemacht, aber ich habe für alles keine Treiber... Hier mal eine Hardwareübersicht: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Longhorn Home Edition OS Service Pack Keine Motherboard: CPU Typ Mobile Unknown, 1716 MHz Motherboard Name Quanta 30B8 Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ Phoenix (12/18/06) Anzeige: Grafikkarte GeForce Go 7200 Grafikkarte GeForce Go 7200 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Interner Lautsprecher/Kopfhörer Soundkarte SPDIF-Schnittstelle (Conexant H Datenträger: Festplatte ST916082 1AS SCSI Disk Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N ATA Device Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus Microsoft Wheel Mouse Optical (USB) Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Primäre MAC-Adresse 00-1A-73-0E-35-AE Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Broadcom 802.11-Multiband-Netzwerkadapter Netzwerkkarte NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller Modem HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB-Geräte HP Integrated Bluetooth module USB-Geräte HP Pavilion Webcam USB-Geräte Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)ac USB-Geräte USB-Verbundgerät Weiß einer wo ich die Treiber herbekomme? ??? Vorallem halt Grafikkarte, WLan, Sound etc. ... | |
364 Antworten 277107 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
Fehlernummer: 0x80070002
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
wer kann mir helfen ?? danke