525 Benutzer online
21. September 2024, 05:02:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gforce4
3
Antworten
6124
Aufrufe
Vista Treiber für NVIDIA GeForce4 Ti 4280
Begonnen von zzbaron
23. Januar 2008, 14:42:10
Hallo,

ich habe in meinem PC eine ATI Radeon 9950 und bekam von einem Bekannten die NVIDIA GeForce4 Ti 4280. Da ich keine weiteren Info`s zu dieser Grafikkarte habe, habe ich zwei Fragen:

1. ist diese GeForce besser als meine ATI und
2. woher bekomme ich einen Vista (32Bit) Treiber?

MfG

zzbaron

vistavista windowswindows geforce4geforce4 win7win7 treibertreiber geforcegeforce go-windowsgo-windows nvidianvidia bgebge gforcegforce aeroaero ymsyms 42004200 ti4200ti4200 windows7windows7 bgqbgq driverdriver winwin grafikgrafik 440440 zwuzwu grafikkartegrafikkarte agp8xagp8x leistungsindexleistungsindex gehtgeht downloaddownload driversdrivers problemeprobleme problemproblem leistungleistung
0
Antworten
5217
Aufrufe
ForceWare 100.59 für GeForce4 440 go ohne Funktion
Begonnen von KingEli
07. September 2007, 18:40:21
Einen wunderschönen Guten Abend,

Ich hab mir vor kurzen die ForceWare 100.59 Treiber runtergeladen, für meine GeForce4 440 go, die in einem Laptop (HP pavilion 5000) lebt. Leider mußte ich feststellen das es mit diesem Treiber nicht funktioniert. Fehlermeldung etc. hab ich keine, macht eigentlich garnix.

Hat vielleicht jemand hier genau das selbe Problem und es gelöst.
Hab jetzt den WINXP Treiber drauf, hat ab und zu Macken geht aber, deshalb wäre ein Treiber für Vista schon besser.

M f G KingEli
15
Antworten
12914
Aufrufe
Aero Glass bei mir nicht
Begonnen von ePY
09. August 2007, 17:11:43
« 1 2
He leute bin neu aber bei mir ist kein glass hab nur leitungsindex von 1,0
kann man das separat doch irgendwie aktivieren hab nur ne geforce 4 ti 4200 und 512 mb ram
12
Antworten
12695
Aufrufe
Grafikkarte nicht Aero tauglich?
Begonnen von SummerLover
08. Mai 2007, 11:32:20
Hallo,

ich habe gestern Vista Home Premium installiert aber bei Leistung der Grafikkarte steht nur "1,0" also sehr schlecht.
Ich habe z.Z. nur eine Geforce 4 Ti 4200 Ultra 64 MB drin.
Sämtliche Aero- Funktionen sind nicht vorhanden und Flip 3D ebenfalls nicht.

Kann das sein dass Vista die Optionen für Aero automatisch deaktiviert? Ich denke ja, was ich bisher gelesen habe oder?

Nächste Frage: Ich habe mir eine Geforce 6600 GT mit 256 MB gekauft, werden die Funktionen damit sofort automatisch nach dem Einbau der Grafikkarte wirksam? Oder muss ich noch irgendetwas tun, damit Aero dann funktioniert?
6
Antworten
9081
Aufrufe
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 mit AGP8x XDDM bekommt nur einen 1 bei Leistungsindex???
Begonnen von austinat
12. April 2007, 20:03:15
Hallo an alle, also schön langsam werde ich echt sauer mit Vista. Habe ein großes Problem mit meiner Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 mit AGP8x XDDM. Diese Karte bekommt beim Leistungsindex nur eine 1 und zieht damit die ganze Leistung des Computers runter. Den Treiber hat sich Vista selbst runtergeladen. Habe schon versucht einen anderen Treiber direkt von Nvidia runterzuladen, dieser funktioniert leider nicht. Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke  :))
9
Antworten
7230
Aufrufe
geforce4 440 go treiber probleme
Begonnen von aaaaa
13. Februar 2007, 00:51:39
hallo..ich habe folgendes problem ich habe eine geforce4 440 go von nividia und hab es mit dem hier zu verfügen gestellten treiber parket probiert...konnte auch die grafikkarte erfolgreich installieren jedoch nach dem neustart habe ich den gerätemanger geöffnet und es wurde die karte erkannt jedoch mit einem gelben fragezeichen und einem problem...kann mir da wer helfen? würde schnell eine lösung brauchen...danke glg aaaaa
12
Antworten
30424
Aufrufe
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation)
Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt,
dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den
meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die
doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal).

Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support
released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen.
Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf
hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei.

Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so
ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200
AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele
Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen.

Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe
mit freundlichem Gruß
  Tattva