Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bilddatei | |
---|---|---|
10 Antworten 13710 Aufrufe | ||
14 Antworten 31918 Aufrufe |
TEC - Datei Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26 Hallloo Leute :) ich habe ein fettes Problem. Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden. fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine TEC-Datei als namen haben. was ist das? udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen? ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.- und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/ ich hoffe man kann mir helfen ;-) wäre suuuuuuupppeeeer :)) | |
10 Antworten 92865 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] | |
17 Antworten 11922 Aufrufe |
Suche Programm zum Ordnen meiner Bilder Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 01. Oktober 2010, 16:40:53 servus, suche ein programm mit dem ich bilder ordnen kann d.h. das ich meine bilder je nach sotierart immer auf einen blick habe. z.B. will ich alle bilder sehen die am besten bewertet sind oder nur die sehen die ich einer bestimmten sammlun oder art hinzugefügt habe (schnelles wechseln zwischen sotierart) gibt es da ein programm das mir vlt helfen könnte meine unzähligen bilder endlich zu sotieren ohne das ich 1000 unterordner erstellen muss | |
15 Antworten 14087 Aufrufe |
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild? Begonnen von jaroslav
« 1 2 29. September 2010, 21:01:14 Windows 7 - Bild auf Ordner legen Hallo, vielleicht hilft mir jemand. Habe neues Notebook mit W 7. Auf der externen Festplatte paar Filme und beim alten Rechner hatte ich immer schön auf dem Ordner das Cover bzw. Filmplakat liegen. Jetzt geht das nicht mehr. Hab bereits alles (mir bekannte ) durchprobiert. Bild in den Ordner getan, anpassen, Datei auswählen ..... etc. Die Ansicht ändert sich nicht. What i´m doing wrong ? Danke Jaroslav | |
5 Antworten 8688 Aufrufe |
Fingerabdruck exportieren Begonnen von beatjunkie
31. März 2010, 09:06:51 Guten Morgen liebe go-windows community :) Ich wende mich an euch, weil ich über google recherge nicht wirklich weiter komme :-\ Ich habe in meinem Arbeitsnotebook einen Fingerprint scanner eingebaut und würde gerne meinen eigenen Fingerabdruck in eine Bild Datei exportieren, so dass ich das Bild auch ausdrucken könnte... Warum ich das brauche? Weil ich diesen Fingerabdruck gerne für meine Trau Ringe verwenden würde... ich verwende den Fingerprint Sensor ansonsten zur Anmeldung an diversen diensten, und bin auch super zufrieden damit... Im Zuge der Fingerabdruck-Registrierung wird mir mein Fingerabdruck auch kurz angezeigt, jedoch dient dieser halt lediglich zur Autentifizierung und kann nicht so einfach unverschlüsselt gespeichert werden :/ Kennt ihr vielleicht software die den Fingerabdruck 1:1 ausliest und als Datei abspeichern lässt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Peace beatjunkie | |
3 Antworten 10651 Aufrufe |
Miniaturansicht von bildern Begonnen von maikberliner
24. Januar 2010, 10:33:46 ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache? hoffe ihr könnt mir helfen | |
6 Antworten 6205 Aufrufe |
Verschlüsselte Datei?? Begonnen von Canx66
30. Dezember 2009, 02:44:09 Hallo, ich habe als ich noch XP hatte ein Bild verschlüsselt. Jetzt habe ich Windows7 und kann es nicht mehr öffnen? Mfg Canx66 | |
5 Antworten 9506 Aufrufe |
leerer Ordner lässt sich nicht löschen Begonnen von Ruwenda
21. Dezember 2009, 15:22:49 Hi, mein Mann hat schon wieder ein Problem mit XP. Er hat sich eine ZIP-Datei heruntergeladen aufs Desktop. Als er die Zip-Datei öffnen wollte, war der Ordner aber leer. Dementsprechend wollte er den leeren Ordner vom Desktop löschen, ging aber nicht. Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. | |
8 Antworten 14435 Aufrufe |
Schloss Icons auf Desktopverknüpfungen?! Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 15:41:14 Hallo,habe gestern Hamachi installiert. Habe seitdem diese Schlößer,obwohl ich Hamachi wieder deinstalliert habe. Kann wer da Helfen? Danke | |
14 Antworten 18209 Aufrufe |
Windows Mail und Bilder verschicken Begonnen von Outsiderira
01. Juli 2009, 23:06:12 Hallo liebe Kenner von Windows. Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt. Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen. Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd. Kann man da was machen? ?( | |
6 Antworten 4717 Aufrufe |
Screenshots als Bild abspeichern!ß Begonnen von Sgt_SteVe
26. Mai 2009, 20:17:54 Hallo, wie das Thema bereits sagt, wie kann ich das machen!? mit welchem Programm? mfg | |
6 Antworten 9867 Aufrufe |
Symbole von USB-Sticks ändern? Begonnen von LuX1995
18. April 2009, 11:39:19 Ja...naja...eben die in der Überschrift gestellte Frage ist mein Problem :D LuX1995 | |
9 Antworten 8207 Aufrufe |
Neues Fenster öffnen vom Desktop ohbe es in einer Registerkarte zu öffnen Begonnen von Fluka
31. März 2009, 22:42:18 [color=blue]Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop in einem neuen Fenster öffnen kann und nicht in einem schon offenen und in diesem in einer Registerkarte? Danke schonmal![/color] | |
0 Antworten 27257 Aufrufe |
"Datei öffnen - Sicherheitswarnung" nervt Euch das auch? Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 15:50:55 Ich habe mir gerade die neue "Sysinternals-Suite 2009" von Microsoft heruntergeladen http://www.9down.com/Sysinternals-Suite-2009-02-23-67716/ Ständig nervte mich wieder der Hinweis "Datei öffnen - Sicherheitswarnung", selbst wenn ich nur eine einfache Hilfe- (chm-) Datei öffnen wollte und obwohl das alles von MS selbst kommt. Nervt Euch das auch manchmal? Ich habe mich des Themas etwas näher angenommen. Das liegt daran, daß Windows sich merkt, ob eine Datei oder ein Archiv aus dem Internet stammt oder nicht. Das geht mit sog. "Streams", die im Übrigen nur auf NTFS-Laufwerken funktionieren. Und wenn die Datei nicht kostenintensiv signiert wurde, wird immer diese Meldung ausgegeben, die man dann zwar für jede Datei einzeln deaktivieren kann. Aber bei vielen Dateien nervt es dann doch. Dieser nervigen Meldungen kann man relativ umständlich mit dem Gruppenrichtlinieneditor oder mit Registry-Eingriffen Herr werden, vgl.: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1911.htm Es gibt aber auch eine elegantere Möglichkeit, nämlich das Sysinternals-Programm "streams.exe" aus der obigen Suite. Mit der Eingabe [b]streams -d *.*[/b] kann man z. B. die Streams aus allen Dateien eines Verzeichnisses ganz einfach entfernen. Dann nervt nichts mehr. Mit dem Befehl [b]streams -s -d *.*[/b] geht das sogar in allen Unterverzeichnissen des aktuellen Verzeichnisses, vgl. a.: http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/102163/sp_2_so_funktioniert_der_neue_datei_blocker_im_ie/ | |
7 Antworten 11124 Aufrufe |
Dateiheader Begonnen von Blumenkind
09. Februar 2009, 05:45:12 Ich hab gestern mit Restauration meine Bilder vorerst wieder hergestellt. Jetzt kann ich allerdings keines öffnen, da überall der Dateiheader fehlt. Kann man diesen wieder herstellen? Zur Info: Es handelt sich um knapp 10.000 Bilder MfG Blumenkind | |
32 Antworten 20256 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute, wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? | |
3 Antworten 3444 Aufrufe |
Bild hackt :S Begonnen von Gryver
22. Januar 2009, 14:03:51 hallo leutz! immer wenn ich ein video abspielen will im windows media player 11 hackt das bild ständig:S ?( vista codecs habe ich auch schon aber weiss nicht was ich damit anfangen soll kann jemand helfen?? wäre sehr nett mfg gryver | |
9 Antworten 37052 Aufrufe |
.key Datei öffnen Begonnen von Guitarking
14. Januar 2009, 19:49:14 Gibt es eine möglichkeit eine .key Registrierungsdatei zu öffnen und eventuell zu bearbeiten? Mfg | |
22 Antworten 12502 Aufrufe |
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
« 1 2 01. Januar 2009, 18:21:48 Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!! |
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...
Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen