Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spannungswandler | |
---|---|---|
7 Antworten 4410 Aufrufe |
MSI K9A2-CF geht nach einschalten direkt wieder aus | |
1 Antworten 3031 Aufrufe |
[Suche] Spannungswandler inkl Akku Begonnen von michel039
02. November 2009, 21:06:45 Hey zusammen Ich suche einen Spannungswandler (Eingang: 12V Zigi.stecker, Ausgang: 220/230V und wenn mögl. USB 2.0) inkl. Akku, der die erhaltene Energie speichert (in einem Gerät). Wenn möglich um 40 Euro.. darüber habe ich gefunden. Vielen Dank Mfg michel039 | |
19 Antworten 15904 Aufrufe |
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ??? Begonnen von trkiller
« 1 2 11. Mai 2007, 01:25:43 hi hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat | |
35 Antworten 24667 Aufrufe |
LCD Monitor schaltet sich beim spielen aus! Begonnen von dermac
« 1 2 3 18. März 2007, 21:25:15 Hallo, egal welches Game(z.B Rainbow6 Vegas) ich spiele schaltet sich der Monitor(hanns-g HW191D) nach ca. 5 Minuten aus und meint das ich das Video-Kabel prüfen muss und zeigt kein Bild an. Nur durch einen Neustart des Pc's geht er dann wieder an. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt. Danke schon mal im vorrraus |
Mit CPU, RAM starten --> ohne Erfolg!!
Mit CPU starten --> ohne Erfolg!!
Ohne irgendwelche Komponenten starten --> ohne Erfolg!!
Danach hab ich alles nochmal durchprobiert jedoch ohne 4-Pin 12V anschluss und siehe da er ging ohne Probs an, besser gesagt das Board lief ohne dass alles gleich wieder ausging.
Ich gehe stark davon aus dass iwo ein kurzer in dieser Leitung besteht, weil die Leitung leicht warm wird jedoch zu meiner Frage ist der Fehler behebbar oder ist das MB für die Tonne??
Ich habs auch schon mit einem neuem NT versucht.