Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort activ | |
---|---|---|
2 Antworten 19333 Aufrufe |
Run-time error '429': ActiveX component can't create object | |
1 Antworten 4760 Aufrufe |
Active-Directorydienst Domäne funktioniert nicht Begonnen von Karin B.
30. Dezember 2011, 17:18:03 Hallo, ich habe ein Druckerproblem: o.g. Meldung kommt, wenn ich drucken möchte. Druckertreiber ist installiert, ich habe Windows 7 und einen HP Photosmart C4380 series. | |
2 Antworten 20209 Aufrufe |
Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung Begonnen von DoMxX
30. Oktober 2011, 01:48:54 Hallo Leute Ich hab ein Problem und zwar hab ich vor kurtzem Windows-Explorer-Suche mit der Tastenkombination STRG-WIN-F aufgerufen dann kam auch schon die Fehlermeldung "Active Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung". Ich hatte keine ahnung was ich tun soll hat einer von euch eine "leichtfomulierte" Idee ?. LG :D | |
1 Antworten 15177 Aufrufe |
Windows live mail - Kalender Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28 ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? | |
1 Antworten 4522 Aufrufe |
Applikation Active Trader startet nicht mehr Begonnen von winnitschka
17. November 2010, 18:09:08 Mein ActiveTrader Programm startet auf einmal nicht mehr >Fehlermeldung :" Fehler bei der Initialisierung des SSL Sicherheitszertifikats > laden Sie sich die aktuellste Version herunter +Neuinstallation >RSA premaster secret error " :D Habe ich ALLES versucht, alles gelöscht , neu installiert > Ergebnis : siehe oben , gleiche Fehlermeldung ! ! Vor einer Woche funktionierte das Programm noch , aber es fragt beim Start immer erst die updates ab , daher streikte es aufeinmal . Kann jemand helfen?? Auf meinem alten PC mit Windows XP läuft das Programm noch einwandfrei .... Danke . | |
1 Antworten 7814 Aufrufe |
Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht Begonnen von Col Sheppard
21. Juni 2010, 21:40:57 Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de, ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Ich bekam folgenenden Fehler ,, es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail_client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E-Mail-Client fest." Dann habe ich gelesen das es mit der neuen 64-bit Version nicht kompatibel ist, also stieg ich um auf 32-bit. Und da bekam ich einen neuen Fehler ,, Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am netzwerk und der zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator." Das der neustart nicht hilft, muss ich ja wohl nicht sagen, sonst wär ich nciht hier. Den Netzwerkadministrator kann ich nciht fragen, den bei meinem Heimnetzwerk bin ich das. mfG, euer Col Sheppard alias LutColSheppard (YouTube) | |
0 Antworten 3767 Aufrufe |
Bluetooth-Verbindung mit ActiveSync Begonnen von wreckler
05. Februar 2010, 09:26:10 Hi ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Ich möchte mein HTC Touch mittels ActiveSync mit meinem Notebook synchronisieren. Mittels USB klappt das alles wunderbar. Ich möchte aber nicht immer dieses Kabel bei mir haben und versuche nun, das ganze mittels Bluetooth zu koppeln, da beide Geräte auf eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen. Verbinden lassen sich diese, jedoch funktioniert das ganze nicht mit ActiveSync. Version des WM ist die 6.5 Danke für eurer Mithilfe | |
15 Antworten 14895 Aufrufe |
Volumenschattenkopie-Dienst Fehler ?! Begonnen von chris871
« 1 2 01. Juni 2009, 19:51:16 Huhu ihr lieben, so nachdem mein Rechner jetzt einigermaßen Ordentlich läuft wollte ich mit Vista ein Backup machen das wenn ich es malwieder zersäge ich einfach alles wieder "resetten" kann. Also ein Datenbackup von C funktioniert ja aber bei der Computersicherung hört es dann mit folgender begründung auf: [URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=6f4ed54bschatten.jpg][IMG]http://pic.leech.it/t/dbf86/6f4ed54bschatten.jpg[/img][/URL] Ich hab ja auch schon gegoogelt aber nur englische Sachen gefunden und sooooo gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht :O :O ?( ?( ?( Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :) MfG | |
7 Antworten 5769 Aufrufe |
IE8-Probleme Begonnen von OCtopus
04. April 2009, 10:42:10 Geht schon gut los. Habe mir gerade den IE8 installiert, wollte mir die AddOns-Seite ansehen und schon habe ich den ersten Fehler (s. u.). Habt Ihr diesen Fehler auch? | |
14 Antworten 10723 Aufrufe |
Partition aktivieren? Begonnen von Coke
15. Januar 2009, 17:40:11 Hallo, ich hab meine Festplatte wo ich auf Vista umgestiegen bin geteilt in 2 Patitionen. Einmal der Normales Boot Sektor etc. Programme, User,... = :C . Und dann das Laufwerk :D wo nur eine Datei existiert und die nennt sich Sicherung.tib Nun wollte ich fragen wie im im notfall Fals ich durch Hardware fehler oder z.b. Windows net mehr booten kann auf :C. die Sicherung :D aktivieren kann? Folgende Daten zu meinem PC: [list] [li] Windows Vista™ Ultimate - SP 1 32 Byte System Intel Celeron CPU 3.06GHz 1.5 GB RAM NVIDIA GeForce 6200 ~ 256 MB [/li] [/list] Bitte um hilfe :S | |
5 Antworten 6474 Aufrufe |
Drucker funktioniert nicht Begonnen von Inti_Paris
02. Oktober 2008, 20:31:48 Hallo Zusammen! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken. Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke. | |
19 Antworten 13206 Aufrufe |
Outlook läßt sich nicht schließen Begonnen von ossinator
« 1 2 01. Juli 2008, 08:33:46 Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Es läßt sich nicht ordnungsgemäß schließen. Das heißt, wenn ich das "X" oben rechts klicke oder über Datei -> Beenden gehe, schließt sich das Fenster. In der Task ist das Symbol auch verschwunden. Erhalte ich aber eine eMail, so erscheint in der Task der Briefumschlag. Outlook läuft weiter im Hintergrund. Im Taskmanager ist auch die OUTLOOK.exe aktiv. Starte ich den Rechner neu funktioniert es wieder eine Zeit lang, bis der eben beschriebene Zustand wieder eintritt. Für mich ist es ein Problem, da mein Rechner ständig läuft und ich so meine Mails außer Haus (Handy, anderer Rechner) nicht abrufen kann, weil das aktive Outlook die Mails schon vom Server geholt hat. Hat jemand eine Idee? | |
5 Antworten 10357 Aufrufe |
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln. raimai | |
2 Antworten 5904 Aufrufe |
aktiv-antenne für terratec cinergy xs Begonnen von spartacus
07. Mai 2008, 19:21:16 hallo leute, da die leistung meiner cinergy xs im terrestrischen modus nicht gerade die wucht ist suche ich eine aktive antenne mit ordentlich leistung. ein bekannter hat mir gesagt es gäbe bereits modelle mit 45db, ich finde aber nur maximal welche mit 20-25db. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. danke, spartacus | |
16 Antworten 12153 Aufrufe |
Visual C++ 2008 Begonnen von Guitarking
« 1 2 30. April 2008, 18:12:23 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der neuesten Version von MS Visual C++ 2008 ein neues projekt starten will, kommt jedes mal die medlung in der Statusleiste : "Das Projekt "xxxx" wird erstellt... Fehler beim Erstellen des Projekts" Ich kann zwar einzelne .cpp dateien erstellen aber das nütz mir nichts. Ich hatte schon früher mal die 2005er version drauf, die hat damals funktioniert. Auch habe ich den Compiler schon im Kompatilibitäts Modus ausgeführt (Win XP SP2), geht auch nicht... Hat wer eine Ahnung?? :grübel | |
0 Antworten 9065 Aufrufe |
Intel Active Management Technology (AMT) Begonnen von Julia
28. März 2008, 14:49:32 Hallo! Kann mir jemand erklären, was "Intel Active Management Technology (AMT)" ist? Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden. Kann beim Booten mit crtl+p AMT aktivieren, weiss aber überhaupt nicht, wozu das gut sein soll. Habe ein HP Compaq Notebook mit Vist Business. Danke! Julia ?( | |
2 Antworten 3346 Aufrufe |
Vista und PDA Begonnen von ralfb_26
04. März 2008, 17:21:30 Hallo zusammen, ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 bzw. XP) synchronisieren. Wo bei XP und Active Sync keine Probleme auftauchten, entstehen nun unter Vista und dem Mobile Device Center bei der Synchronisation die wildesten Datenverluste und Verdoppelungen. Einige Termine werden nicht auf den Outlook-Kalender übertragen, andere Termine werden dafür zehn- bis zwanzig Mal kopiert. Hat hier jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Gruß Ralf | |
2 Antworten 10196 Aufrufe |
Synchronisationscenter/Windowsmobile Gerätecenter--> Active Synch Begonnen von matag
17. Februar 2008, 12:32:04 Hallo zusammen, früher mit meinem alten XP Rechner habe ich meinen MDA (mobile digital Assistent..Mobiltelefon mit PDA Funktionen) mit ActiveSynch synchronisiert, auch Office Dateien, die dann in das "mobile" Format konvertiert worden sind so dass ich diese auch am MDA Sehen und bearbeiten konnte..zB. Excel-Dateien. bei Vista gibt es ja ja das Synchronisationscenter / Windows mobile Gerätecenter welches ActiveSynch abgelöst hat, leider werden dort Officedateien nicht in das mobile Format konvertiert. Die Datei ist zwar auf dem MDA aber wenn ich diese öfnnen möchte bekomme ich den Hinweis, dass [spoiler] [i]Mit "Dateiname" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung[/i][/spoiler] tja da ich viele Exceldateien habe und mobile Excel leider nicht den Menüpunkt öffnen hat, komme ich nicht an die Datei.... weiß jemand von Euch Rat.. Danke Gruß MATAG | |
31 Antworten 47396 Aufrufe |
VLC Media Player - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 3 02. Dezember 2007, 11:29:16 Für den VLC Media Player wurde ein neues Update veröffentlicht, welches kritische Sicherheitslücken schließt. Diese traten in Verbindung mit dem integrierten Active-X-Plugins sowie bei der Wiedergabe von FLAC-Audiodateien auf. Von den Sicherheitsrisiken sind prinzipiell alle Versionen betroffen, weshalb ein Update auf die neue Version 0.8.6d dringend empfohlen wird. [url=http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html][b][color=blue]VLC 0.8.6d Download[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: videolan.org[/i][/size] | |
11 Antworten 11409 Aufrufe |
Automatischer wechsel zum Desktop Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47 Hallo zusammen habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista. Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen. Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe. MfG HeppyDie |
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:
[center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"
[/u][/center]
Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!
Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.
Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...
Ich sage schonmal DANKE...
Herzliche Grüße
Steffi
PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC :D