908 Benutzer online
23. November 2024, 16:13:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort definotion
39
Antworten
115789
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

high definition audio aus aushigh definition audio aus aus treibetreibe high defintion audio-gerathigh defintion audio-gerat supportsupport treiber high definitiontreiber high definition dowloaddowload high definition treiber vistahigh definition treiber vista cmediadriverscmediadrivers high definiton audio treiberhigh definiton audio treiber 72557255 windows high definition audio farbe lautsprecherwindows high definition audio farbe lautsprecher weissweiss highdefinition audiohighdefinition audio md-8386md-8386 medion 8386 realtec soundmedion 8386 realtec sound nforcenforce realtek treiber windowsrealtek treiber windows steuernsteuern soundkarte high definition audio treibersoundkarte high definition audio treiber basebase high definition treiber download vistahigh definition treiber download vista azaliaazalia udax009-aza10-logo09 73-flexbass zipudax009-aza10-logo09 73-flexbass zip mainbordmainbord high difinition audiohigh difinition audio winodwswinodws high definition audio funktioniert  nichthigh definition audio funktioniert nicht onboard-soundkarteonboard-soundkarte high definitions audio treiberhigh definitions audio treiber definitondefiniton