857 Benutzer online
22. Februar 2025, 22:30:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -hijackthis
5
Antworten
3921
Aufrufe
Starforcetreiber
Begonnen von Blumenkind
15. Juni 2008, 12:06:00
Ich habe heute früh Postal 2 Apocalypse Weekend installiert und sollte dann neustarten. Nach dem Neustart wurde mir dann gesagt das das Spiel nicht geht, Acronis True Image Monitor nicht gestartet werden konnte und der Starforce Treiber deativiert wurde. Ich habe dann Acronis deinstalliert, Postal 2 runtergehauen und neugestartet. Der Fehler mit dem Starforce kam dann trotzdem noch. ich hab dann im Gerätemanager die Treiber deinstalliert aber sie kommen nach einem Neustart immer wieder.
Jetzt wollte ich mal wissen wie ich den Mist wieder los werde.

THX
MfG Blumenkind

windowswindows vistavista winwin problemeprobleme updateupdate problemproblem bitbit zwuzwu exeexe go-windowsgo-windows fehlerfehler ymsyms explorerexplorer zguzgu 64bit64bit 20072007 patchpatch internetinternet machtmacht treibertreiber forfor wiederwieder druckendrucken auslastungauslastung keinkein hilfehilfe vorhandenvorhanden lastlast 13555341691355534169 entfernenentfernen
47
Antworten
22497
Aufrufe
go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%
Begonnen von Jean Paul
12. Oktober 2007, 12:22:38
« 1 2 3 4
Könnt Ihr mir den Grund erklären, warum meine CPU-Last von <10% bei Google auf nahe 100% ansteigt, wenn ich im IE7 (unter WinXP) auf die go-vista-Seite gehe? Irgendwie hat die Seite wieder einmal irgendein Plugin, das die CPU-Leistung explosionsartig in Anspruch nimmt. Vielleicht handelt es sich um Werbeeinbledungen etc.

In Firefox, wo ich Adblock verwende, tritt dieses Verhalten nicht auf.

Das sollte schnellstmöglich wieder behoben werden.
4
Antworten
10393
Aufrufe
HP und Vista - C7180 will nicht scannen - HP support kann nicht mehr helfen!!
Begonnen von naibaf7
29. September 2007, 22:44:55
Hallo leute, nun bin auch mal wieder hier, mit neuer Hardware:

nVidia 8600GTS Super 512MB (und die "rennt" gut unter Vista)
HP C7180 (und scannt nicht im Netzwerk :( )

also^^ der HP will nicht Scannen

1. Frage : hat jemand dieses AiO gerät und kann was dazu sagen?
2. Frage : hat jemand die Software Solution Center V. 8.0.1 für VIsta (is die einzige, für VIsta) und probleme damit?
3. Frage : was tun damit?? Ich will doch auch Scannen  ;(

danke für antworten

mfg naibaf7
46
Antworten
20832
Aufrufe
cpu auslastung nie auf 0%
Begonnen von Flopopo
13. September 2007, 11:37:08
« 1 2 3 4
Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich der CPU-Auslasung unter Vista. Bin ja schon froh, dass es bei mir nich so abgeht, wies manche beschrieben(stendig bei 50%), aber trotzdem kommts mir komisch vor.
Wenn man bei XP nichts gemacht hat, oder nur ein paar Ordner geöffnet hatte, stand die CPU-Auslastung immer auf 0%.
Bei Vista, und meinem deutlich schnlleren neuen Notebook ( dual 2ghz, 2gb ram, radeon hd 2600) is das nicht der Fall.
Die Auslastung hängt immer so bei 1-2% (auch, wenn ich wirklich NIX mache) und wenn ich z.B. nur in einem Ordner scrolle geht sie kurz auf 6-8% hoch.

Ist das für Vista normal, oder deutet das auf irgendeinen Fehler hin?

Danke schonmal

greetz Flo