Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fotovorschau | |
---|---|---|
4 Antworten 22838 Aufrufe |
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige | |
4 Antworten 8751 Aufrufe |
Vorschaubilder verschwunden Begonnen von f.walter
27. September 2010, 18:00:13 Seit kurzem sind am Laptop meiner Frau im Ordner Videos die Vorschaubilder Verschwunden. Es werden nur mehr die Dateien angezeigt.Als Standardprog. ist Windows Media Player eingestellt. Verschiebe ich die Dateien auf eine Feszplatte und öffne sie mit meinem Loptop erscheinen sie mir wieder mit Vorschaubildern. Auf beiden Laptops Vista Home Premium. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege? | |
6 Antworten 4918 Aufrufe |
Lappi hängt sich bei erstellen von Bildvorschau auf Begonnen von Blumenkind
06. September 2009, 19:56:32 Abend, ne Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Amilo Pa1510. Der hängt sich auf, wenn sie nen Ordner mit Bildern öffnen will. Allerdings passiert das nur, wenn sie einen Ordner mit neuen Bildern öffnen will. Bei Ordnern, die schon länger drauf sind, passiert das nicht. Ich denke mal das es ein Problem mit der Vorschau und dem Bildercahce ist. Allerdings habich keinen Schimmer, wie man dem zu Leibe rückt. Kann mir da jemand helfen? Danke | |
2 Antworten 7012 Aufrufe |
Bilder werden gelblich angezeigt. Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04 Hi, ich habe ein Problem, auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt. Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte. Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista? | |
32 Antworten 20252 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute, wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? | |
5 Antworten 8775 Aufrufe |
Bildvorschau (Faxanzeige) ist Braun, kann ich nicht mehr umstellen! Begonnen von Djax
26. Juni 2007, 21:47:15 Hallo, ich habe ein Problem mit der in vista integrierten Bildvorschau. wenn ich ein Bild öffne wird dieses braun angezeigt, wie ein Braun transparentes bild über dem eigentlichen Bild. ich sehe dafür aber keine Einstellmöglichkeit wo ich das ändern könnte. Ich habe auch nichts verstellt oder so. habe vista ultimate x64. Könnte mir bitte jemand helfen, da ich kein telefon support von vista habe. Danke Djax | |
31 Antworten 31783 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. | |
13 Antworten 16994 Aufrufe |
keine Anzeige von Thumbnails im Datei-Explorer Begonnen von ossinator
07. April 2007, 10:40:23 Sagt mal, ist es nicht möglich Bilddateien als Thumbnails im Datei-Explorer anzeigen zu lassen (bei XP ging dies)? |
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy