Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msmessagestore | |
---|---|---|
1 Antworten 5066 Aufrufe |
Funktionierende Dummy-File einer Datei erzeugen | |
15 Antworten 11533 Aufrufe |
Windows Live Mail Backup Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 11. April 2009, 20:19:51 Hallo, ich suche seid geraumer Zeit ein Tool womit man WLM backups anlegen kann,und nacht bsw Formatieren wieder einspielen kann. Jetzt gibts da so Tools wie WinMail Backup2 und so...aber damit kann ich meine Kalender einträge nicht mit Backupen...oder etwa doch ? kann mir bitte jemand helfen ? Danke... allerdings bitte nur freeware wenns geht denn WLMAIL ist shareware :) | |
26 Antworten 176717 Aufrufe |
Was bedeutet "J" in einem E-Mail? Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 05. Dezember 2008, 15:27:12 Tach auch Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J. Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung. Gruss Lord_Zuribu | |
6 Antworten 8636 Aufrufe |
Windows Mail Probleme Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07 Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails. Ich habe zwei Probleme mit dem Programm. 1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben. 2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab. Vielen Dank schon mal für die Hilfe | |
6 Antworten 6285 Aufrufe |
E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto verstecken ?!? Begonnen von Cyborg3D
21. April 2008, 15:23:26 Hallo Board-Familie, wahrscheinlich wird mein "Problem" bei dem Ein- oder Anderen einen Zwerchfellriss vor lauter Lachen verursachen, aber es gelingt mir einfach nicht meine E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto als "versteckt" anzeigen zu lassen. ?( Natürlich habe ich auch den Haken bei - [color=red]E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)? [/color] gesetzt. Trotzdem bleibt meine E-Mail-Adresse weiterhin sichtbar. :grübel Ich bin ein wenig ratlos (was mir auch nicht allzu oft passiert) und warte auf eure Antworten - nachdem ihr euch wieder eingekriegt habt ... | |
0 Antworten 10590 Aufrufe |
Windows Mail: Probleme mit dem Backup file "WindowsMail.MSMessageStore" Begonnen von nadarosa
09. Januar 2008, 12:11:58 Heute habe ich ausversehen Nachrichten in der Inbox im Mailverzeichnis gelöscht. Diese sind dann automatisch im WM wiederhergestellt worden. Aber im Verzeichnis Inbox tauchen sie nicht wieder auf. Ein paar mails sind also aus dem Verzeichnis Inbox und ein paar aus dem Backupfile. Ich möchte aber bei der Sicherung meiner mails alle sichern können. Denn aus der Datei "WindowsMail.MSMessageStore" kann ich keine Rücksicherung meiner Mails betreiben. Kann man dieses File editieren oder darauf anders zugreifen oder mails daraus wiederherstellen? Wie kann mal überhaupt ein Backup aus dieser Datei wiederherstellen im Falle eines crashes??? Dann konnte ich bei OE meinen Spamordner immer komfortabel löschen, wenn ich die spam.dbx gelöchte habe. Jetzt werden die mail einfach auftomatisch wiederhergestellt. Sauerei! Wie kann man das verhindern? Wenn ich die Spammails löschen will ohne dass sie in den Ordner gelöschte Objekte verschoben werden. Ich will sie ganz loswerden... ?( | |
6 Antworten 12512 Aufrufe |
Windows Mail -Problem- Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49 Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr! 1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden. Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter. Weiß jemand eine Lösung Gruß Mandra |
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und auch nicht viel Hoffnung, dass es eine Lösung gibt.
Ist es möglich, von einer Datei eine Art Verknüpfung zu erstellen, die aber von anderen Programmen als gleiche Datei erkannt wird und beim öffnen eine automatische Weiterleitung stattfindet?
Konkret: Eine *.vob (aus der DVD-Struktur) soll mehrfach im System hinterlegt werden. Einmal normal als 1GB große *.vob und einmal als Dummy (welche auch die Endung *.vob hat, damit Programme sie erkennen und öffnen können) welches auf die erste *.vob "verlinkt", wenn man die Dummy-File öffnet.
Hintergrund: Import meiner Mediadateien in mein Mediacenter. Ich könnte natürlich auch die *.vob tatsächlich 2x speichern, da das aber mehr als nur eine Datei betrifft, würde das mehr Speicher kosten als ich habe.
Gibts dazu Ideen? Eine normale Verknüpfung sollte nicht funktionieren.