Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort emfangen | |
---|---|---|
15 Antworten 41579 Aufrufe |
Win XP - SP3: Internet geht nicht mehr | |
5 Antworten 9176 Aufrufe |
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40 Hi, mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder. Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind. Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k.. Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem. Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar. Grüße Ruwenda PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry. | |
6 Antworten 10964 Aufrufe |
Neue Fritz!Box-Firmware Version 29.04.57 (Fax und VPN) Begonnen von Jean Raul
07. Mai 2008, 11:46:37 Meine Fritz!Box 7170 soll jetzt mit einer neuen Firmware auch Faxe senden und empfangen können. http://www.avm.de/de/News/artikel/7170_update_05_08.html Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Im Übrigen soll es jetzt auch "VPN für Fernzugriff auf FRITZ!Box-Netzwerk" unterstützen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Ich habe keine Ahnung... | |
5 Antworten 15969 Aufrufe |
ich kann keine dateien übers icq empfangen Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15 hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt... weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden. wäre toll wenn ihr mir helfen könnt gruss susischmusi | |
12 Antworten 24287 Aufrufe |
Fax einrichten Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27 Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas | |
3 Antworten 10643 Aufrufe |
Windows Mail: Mails empfangen? Begonnen von paperworld
23. September 2007, 16:26:57 Hallo, ich habe eine Mailadresse von Yahoo und möchte meine Mails aber lieber mit Windows Mail verwalten. Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein neues E-Mail Konto in Windows Mail einrichten muss. Das habe ich auch getan ( E-Mail Adresse, Typ des Posteingangs/ Ausgangsservers, Name des Posteingangs/ Ausgangsservers, Account Name und Password angeben). Wenn ich jetzt aber versuche meine Mails zu empfangen will Windows Mail sowohl Account Name als auch das Password wissen. Nachdem ich es nochmal eingegeben habe will er es immer wieder wissen. Klicke ich statt OK auf Abbrechen bleibt nur das "Mails empfangen Fenster" in dem folgendes steht: [color=red]"Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate argument(s) missing.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91"[/color] ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das Empfangen / Senden mit Windows Mail funktioniert? PS: Das erste Bild zeigt was passiert, wenn ich auf "Mails Senden / Empfangen" klicke, das zweite, was passiert, wenn ich auf dem Fenster "Windows Sicherheit" auf abbrechen klicke! | |
1 Antworten 4753 Aufrufe |
Kein Empfang von Video-Streams Begonnen von mike08
08. August 2007, 22:13:46 Hallo, habe auf einem neu gekauften Labtop Vista Premium installiert und kann keine Video-Streams aus dem Internet empfangen, lediglich das downloaden von Videos funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem? |
ich habe derzeit das Problem, dass mein Internet nicht mehr geht.
Weder mit LAN, noch mit W-LAN.
Meine Netzwerkkarte ist folgende: [b]Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Ethernet Controller[/b]
Mein Laptop ist ein [b]HP psc 6735s[/b]
Betriebssystem: [b]Win XP Prof. 32bit[/b]
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe und mich mit Google durchkämpfe.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Solltet ihr weitere Infos brauchen, um mir helfen zu können, einfach melden.
Hier mal der Auszug aus dem [b]ipconfig[/b]:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
Windows-IP-Konfiguration
Hostname. . . . . . . . . . . . . : dreggsagg
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Eth