325 Benutzer online
20. September 2024, 11:48:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan-probleme
7
Antworten
7720
Aufrufe
Windows 7 Professional - W-Lan Probleme
Begonnen von Jörg91
13. Dezember 2009, 21:25:01
Hallo Leute,

habe mich gerade frisch registriert und schreibe euch auch gleich meine Sorgen.

Und zwar habe ich auf meinem Notebook Windows Vista mit Windows 7 Professional überspielt. Viele Probleme konnte ich selber beseitigen, nur 2 bereiten mir Kopfschmerzen. Das erste wäre: Ich bekomm nur die Fehler meldung das kein Lan Kabel angeschlossen sein und ich habe überall geschaut ob ich meine W-Lan iirgendwo aktivieren muss aber nichts da. Ich bekomm es einfach nicht hin, außerdem habe ich einen W-Lan Knopf am gehäuse der mich bei Windows Vista automatisch mit dem Internet verbunden hat. Vielleicht sollte ich anmerken das ich Windows kostenlos zu lernzwecken bekommen habe (meine Schule ist Mitglied bei MSDN Academic Alliance Software-Center dort steht Studenten, Dozenten und deren Mitarbeitern sämtliche Software, die im Rahmen des MSDNAA-Programms lizenziert wurde, zur Verfügung.)
Desweiterem habe ich ein Tierisches problem mit der Auflösung. bei Vista konnte ich alles so einstellen das es nicht zu fett aber auch nicht zu klein war. Bei Windows 7 habe ich die Symbole auf klein und die Auflösung auf das höchste (1024 x 768)
aber ich meine das diese bei Vista höher war. Nun sit mein Desktop mit großen Symbolen voll und die Schrift ist sehr schlecht lesbar.


Schönen rest Sonntag
Jörg

windowswindows gehtgeht treibertreiber win7win7 problemeprobleme winwin bingbing bitbit vistavista profilprofil go-windowsgo-windows problemproblem fehlerfehler hilfehilfe updateupdate driverdriver installiereninstallieren anmeldunganmeldung patchpatch fehlermeldungfehlermeldung netzwerknetzwerk verbindungverbindung forfor versionversion windoswindos problembehandlungproblembehandlung ymsyms installationinstallation langsamlangsam funktioniertfunktioniert
2
Antworten
6033
Aufrufe
Rainbow Six Vegas 2 / Call of Duty 4 (Punkbuster Problem)
Begonnen von Daniel Payne
26. Oktober 2008, 12:14:30
Hallo,
immer wenn ich mich in einem Server einloggen will, der Punkbuster unterstützt werde ich nachdem ich im Spiel bin (nach etwa 30 bis 60 Sekunden) wieder gekickt! Punbbuster ist auf dem neusten Stand. Ich bekomm immer die Nachricht "sie wurden gekickt wegen Memory (80016) bla bla. Hat jemand das gleiche Problem. Dieses Problem hatte ich noch nie. Das ist jetzt seit 3 oder 4 Tagen so. Ich habe auch nichts neues auf mein Pc installiert oder so.  Achja wenn ich Call of Duty spielen will habe ich das Problem auch aber mit andere Nachricht. Aber bei Call of duty ist es auch erst neu so.

Freut mich auf eure Anwort
3
Antworten
6376
Aufrufe
NfS Underground 2 Texturen
Begonnen von TheManiac
02. August 2007, 19:29:20
Moin Forum,

hab mir heut preiswert NfS Underground 2 geholt und nun eine Frage: warum sehen die Bodentexturen so unerträglich pixelig aus? Ist das normal? Hab die Auflösung auf 1024*768 und alle Detailoption auf hoch bzw. maximal. Die Autos und so sehen auch gut aus, nur der Boden besteht aus riesigen, extrem häßlichen Pixeln. Ist das ein Vistafehler oder was? Solche Texturen gabs ja nichtmal mehr vor 10 Jahren ... vorallem da es echt nur die Straße ist.

Jemand eine Idee oder ähnliches?

Danke & Gruß