Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort got | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 28066 Aufrufe |
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS ! |
![]() |
7 Antworten 14640 Aufrufe |
Automatischer Download der Media Center TV-Programmdaten deaktivieren Begonnen von weva
09. November 2008, 23:13:01 Guten Abend, Als ich neulich meine TV-Karte über das Media Center eingerichtet habe und darafhin auch die Programmdaten, muss ich immer wieder mitzusehen wie diese 'TV-Programmdaten' automatisch gedowloaded werden. Es stört und nun wende ich mich an euch. Ich bekomme es nicht hin diesen automatischen Dowload zu deaktivieren. Der ganze Spaß sieht dann so aus: [img]http://img159.imageshack.us/img159/2994/mcsz9.png[/img] Könnt ihr mir weiterhelfen Dnake im Vorraus! |
![]() |
22 Antworten 27087 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind |
![]() |
0 Antworten 6391 Aufrufe |
Nero 9 & Nero Move it Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 13:53:32 Die neueste Version der Brennsuite Nero ist seit kurzem erhältlich. Zusätzlich zur Version 9 präsentiert Nero seine neue Software Move it. Welche Highlights in [color=blue]Nero 9[/color] enthalten sind, kann hier nachgelesen werden: [code] * Rippen, brennen, sichern und kopieren Sie Daten mit einem Klick. * Sichern Sie Daten auf CD, DVD und Blu-ray Disc. * Stellen Sie beschädigte Daten wieder her. * Erstellen Sie professionelle DVDs mit leicht zu bedienenden 3D-Menüs. * Gestalten Sie Musik wie ein DJ: Einfach Audiodateien bearbeiten, kopieren, brennen, hochladen und austauschen. * Wandeln Sie Musik, Fotos und DVD-Inhalte um und genießen Sie diese auf Ihrem iPod® oder anderen mobilen Geräten. * Laden Sie Bilder und Videos schnell zu My Nero, YouTube™ und MySpace hoch. * Erleben Sie Fernsehen der Extraklasse: Einfach Sendungen anschauen, aufnehmen und zeitversetzt genießen. * Spielen Sie AVCHD und andere HD-Formate ab.[/code] [color=blue]Nero Move it[/color] soll für Besitzer von mobilen Geräten interessant sein [code]Nero Move it unterstützt momentan alle gängigen mobilen Geräte sowie die populärsten Formate für Musik, Videos und Fotos. Greifen Sie schnell und unkompliziert auf Dateien zu, egal ob sie auf dem PC, der Digitalkamera oder anderen Mobilgeräten gespeichert sind. Laden Sie Inhalte aus Onlinecommunities herunter und übertragen Sie diese direkt auf iPod®, iPhone™, PSP® und andere Multimediaplayer. Hören Sie Ihre Lieblingslieder auf dem iPod® oder Musikhandy. Übertragen Sie Ihre Fotos mit ein paar Klicks zu Onlinecommunities wie My Nero, YouTube™ und MySpace.[/code] Download <a href=http://www.nero.com/deu/nero9-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero 9 Trial[/color][/b]</a> Download <a href=http://www.nero.com/deu/moveit-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero Move it Trial[/color][/b]</a> Quelle: Computer Bild 21/2008 & Nero.com |
![]() |
3 Antworten 8218 Aufrufe |
Vista stürzt neuerdings ab Begonnen von tommy_h
13. Februar 2008, 14:19:07 Nun schon der zweite Tag hintereinander, dass mein Vista gegen die Mittagszeit abstürzt. Ich hab Ultimate auf 64bit am laufen. Im Windows Event Log gibt es jede Menge Errors kurz vor dem Absturz (Absturz = es kommen Fehlermeldungen von verschiedene Programme, z.B. AdobeReader, Opera,... diese lassen sich aber nicht mal mehr wegglicken, da Bilschirm "einfriert") steht z.B. im Application Log The Desktop Window Manager has encountered a fatal error (0x8876017c) Im System Log steht sehr viele Errors wie z.B. - An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\??\C:\Users\tom\ntuser.dat'. - An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE'. - DCOM got error "1450" attempting to start the service LiveUpdate with arguments "" in order to run the server: {03E0E6C2-363B-11D3-B536-00902771A435} - The LiveUpdate service failed to start due to the following error: Insufficient system resources exist to complete the requested service. Das System läuft jetzt schon fast 1 Jahr und ich hatte vorher noch keine Schwierigkeiten. Jemand eine Idee, woran es liegen kann? Oder was man überprüfen sollte? |
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren
Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus!
Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche! ?(