Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort felder | |
---|---|---|
8 Antworten 5144 Aufrufe | ||
1 Antworten 4533 Aufrufe |
Word 2003, Feldschattierung abschalten Begonnen von Wolfgang Ackermann
09. April 2012, 13:14:21 Hallo Leute, ich bin zwar sehr erfahren im Umgang mit Computern und jedem Office Programm, nun brauche ich aber Hilfe für ein Problem, dessen Ursache ich nicht kenne und das ich nicht selbst lösen kann. Ich arbeite mit Windows XP (SP3) und Office 2003 Professional. Mein Rechnungsformular ist ein Serienbrief, der die Felder (Kundennamen, Adressen etc.) aus einer Excel-Tabelle holt. Das hat bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert. Nun aber sind alle Felder in dem Dokument dauerhaft grau schattiert. Auch im Ausdruck, was besonders störend ist. (Unter Extras - Optionen - Feldschattierung habe ich "nie" ausgewählt, vorher "Wenn ausgewählt". Inzwischen habe ich die letzten Updates entfernt und sogar Office komplett neu installiert, (die Registrierdatenbank vorher mit CCleaner bereinigt). Ohne Erfolg, die Felder sind noch immer schattiert. Wer kennt ein ähnliches Problem und wie kann ich es lösen? HELP, ich kann meine Rechnungen in dieser Form nicht verschicken und jedesmal alle Daten manuell einzutragen ist auch keine Lösung . vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge | |
15 Antworten 24444 Aufrufe |
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
« 1 2 26. Februar 2012, 11:53:05 Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war gestern auf Facebook und habe zwischendurch meinen Laptop zugeklappt. Dieser geht dann in den Energiesparmodus. Als ich ihn wieder benutzen wollte blieb der Bildschirm leider schwarz und ich war gezwungen den Laptop mit der Power-Taste auszuschalten. Nach dem Neustart (Windows normal starten) wollte ich wieder auf Facebook gehen doch die Seite ist unvollständig bzw. man kann keine Daten in die Anmeldefelder eingeben. Andere Seiten werden garnicht erst aufgerufen oder laden minutenlang bzw. können nach dem Laden nicht benutzt werden da sich keine Schaltfläche o.Ä. anklicken lässt (als würde nur ein Bild angezeigt werden). Das Problem tritt NUR bei der 32-Bit Version des IE auf. Die 64-Bit Version funktioniert einwandfrei. Datenmüll habe ich bereits vollständig beseitigt. Können Dateien des IE beschädigt worden sein? Was kann ich tuen. Ein vorheriger Systemwiederherstellungspunkt besteht leider nicht. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Den 64-Bit IE benutzen ist etwas doof da dieser eine deutlich langsamere Javascript-Engine hat :/ Vielen Dank schonmal im Vorraus | |
14 Antworten 25615 Aufrufe |
Excel-Ansicht ändern? Begonnen von Noone
04. Februar 2012, 19:26:53 Ich habe da eine aus einem anderen Programm exportierte csv-Tabelle mit 8000 Zeilen und 50 Spalten. Wenn ich da jetzt immer langatmig z. B. von Spalte 1 zu Spalte 35 gehen muß, frage ich mich, ob es nicht in Excel eine Möglichkeit gibt, sich die Spalten nicht nebeneinander sondern untereinander anzeigen zu lassen, also so, daß man den gesamten einzelnen Datensatz auf einmal mit 50 Zeilen untereinander im Blick hat. Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte... | |
5 Antworten 24529 Aufrufe |
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")? Grüße | |
9 Antworten 30274 Aufrufe |
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5 Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58 Hallo leute, Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung, dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw. Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt. Alles was ich gemacht habe ist: Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet -> Wiederherstellen -> Einfache wiederherstellung Hier ein paar Bilder zu meinem Problem: [URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL] [URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL] [URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL] Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das Notebook noch nicht lange habe. | |
10 Antworten 11594 Aufrufe |
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!! Begonnen von Forenking
19. Dezember 2010, 10:56:52 Hallo Pc-Profis!^^ Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter. auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen. BITTE HELFT MIR DANKE IM VORRAUS Forenking | |
10 Antworten 92865 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] | |
3 Antworten 8279 Aufrufe |
Firefox 4: Beta 6 mit Hardware-Beschleunigung Begonnen von schreibermühle
24. September 2010, 13:04:23 Hier findet Ihr die 6. Beta vonn Firefox 4 [url]http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages[/url] Allerdings muss die Hardware-Beschleunigung in Firefox 4 Beta aktiviert werden, da sie im Auslieferungszustand ausgeschaltet ist. Wenn Ihr die Beta 6 von Firefox 4 herunter geladen und installiert habt. Könnt Ihr sie so einschalten. dazu "about:config" in die Adresszeile von Firefox eingeben. gebt dann ""andgfx.font_rendering.directwrite.enabled" in das Feld "Filter" ein. Diesen Wert klickt anschließend mit der linken Maustaste an und ändert ihn in "true". Gebt außerdem noch "mozilla.widget.render-mode" in das Feld "Filter" ein und ändet hier den Wert auf "6". EDIT:hatte kleine Fehler drin Sorry. | |
1 Antworten 16088 Aufrufe |
Powerpoint Quiz-Präsentation Begonnen von BioBauer
18. Mai 2010, 12:31:01 Hallo! Meine Frage ist ein wenig kompliziert, ich versuchs mal so einfach zu machen wie es geht. Also, ich möchte gern eine Art Quiz erstellen, diese Art des Quizzes gibt es auch bei "Schlag den Raab", was in dem Fall auch als Vorlage dienen soll. Ich würde gerne per Powerpoint, eine Tabelle erstellen, die Leer ist, aber verlinkt ist, mit anderen seiten. Sagen wir ich möchte die 16 Bundesländer erraten. Dann habe ich eine Tabelle mit 16 leeren Feldern. Jetzt sagt ein "Kandidat" "Bayern", klar ist ein Bundesland, und ich als "Spielführer" weiß wo Bayern steht klicke auf die Spalte, wo es steht, aber auch nur das Öffnet sich dann, so das die anderen Spalten leer bleiden und der andere ein weiteres Land nennen kann so dass sich dann in beliebiger Form alles Felder einzeln öffnen lässt. So ich hoffe das habt ihr nun verstanden, habs so einfach gemacht wie es geht. PS: Am einfachsten lässt es sich mit diesem Video erklären :D http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/videos/schlag-raab-23-video-13-spiel-09-weiss-mehr-1.1672411/ Würde mich über euere Hilfe freuen, und ich danke euch schonmal :D MFG BioBauer | |
10 Antworten 12740 Aufrufe |
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie? Begonnen von 73r0C007
11. Februar 2010, 13:06:48 Hy Leute, meine Frage/ mein Problem bezieht sich auf den Windows Explorer. Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen? Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran. [attachment=1] | |
14 Antworten 17876 Aufrufe |
Verknüpfung löschen Begonnen von Musicscore
19. Dezember 2009, 14:42:46 Weiß einer wie das weggeht ?? Mit Nero kann man das ja mit dem NeroClean Tool. Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht... | |
7 Antworten 12882 Aufrufe |
Buttons zeitweise nicht anklickbar Begonnen von Azrael84
28. November 2009, 12:26:32 Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem PC, bin mir nicht sicher ob es mit den Treibern oder der Hardware zu tun hat, aber das scheint mir am besten geeignet von der Kategorie. Also, bei mir passiert es öfter, dass ich im Firefox bin und plötzlich ist nichts mehr anklickbar. Allerdings nicht nur im Firefox auch außerhalb. Ich kann keine Verlinkungen auf den Seiten anklicken, nichts auf der Startleiste, kein ICQ, nichts. Wenn ich Ctrl+Alt+Entf klicke, kann ich am Anfang auch nichts anklicken, erst nach mehreren Sekunden kann ich dann auf Task-Manager klicken. Abhilfe schafft bisher nur, wenn ich per Alt+Tab auf ein anderes Fenster wechsel und wieder zurück. Dann kann ich wieder klicken, bis eine neue Seite geladen wurde. Dann kann es sein, dass es sofort wieder nicht geht. Wie gesagt, der Fehler tritt sowohl außerhalb des Firefox auf als auch im Firefox. Allerdings konnte ich den Fehler bisher nur konstruieren, wenn ich im Firefox unterwegs war. Kennt das jemand? Wir sind hier zwar im Bereich Windows7, ich hab es aber sowohl unter XP, als auch Win7 gehabt. Habe unterschiedliche FF-Versionen versucht und auch verschiedene Treiber unter XP, bzw jetzt unter Win7. Der Fehler nervt schon ganz schön. Kennt den jemand? Der Rechner ist vom letzten Jahr, also Mitte 2008. Ich habe die Befürchtung dass vielleicht der RAM Streß macht, aber abgesehen von dem Fehler läuft alles flüssig, auch Spiele usw. Help please. Danke schon mal fürs lesen, Azrael | |
16 Antworten 8131 Aufrufe |
maus kasten Begonnen von vistakilla1
« 1 2 08. November 2009, 14:49:17 Hallo. ich habe mal ne frage mann kann ja mit der maus auf dem desktop einen kasten machen oder ne linie ziehen mann muss ja einfach nur klicken und in eine bestimmte richtung die maus bewegen. soo ich habe bei meinen kollegen gesehen das wenn er so einen kasten macht dast der kasten innen drin eine farbe hat also nich einfach nur so ein lehren kasten sondern er hat da noch so ne farbe dabei und das möchte ich gerne auch haben aber ich weiß nich wie deswegen möchte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht Mfg | |
4 Antworten 22499 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? | |
33 Antworten 69226 Aufrufe |
Speedport W700V Datenauslesen Begonnen von AlisD
« 1 2 3 10. Oktober 2008, 16:23:54 Servus, nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!! nein ich habe folgendes problem. Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen. ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben ;( naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport? sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL | |
5 Antworten 11916 Aufrufe |
MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! 1Million Gewonnen ?? Begonnen von schreibermühle
08. Oktober 2008, 07:25:56 Morgen auch, erst bekomm ich sohne mails von Yahoo nun ist Microsoft dran. Wenn ich das ganze Geld in der momentanen Krise zur Bank bringe kann ich bestimm eine Retten. [u]Aber mal im ernst was macht mann da gegen [/u] ========================================================= MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! ========================================================= VOM SCHREIBTISCH DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. =============================================== REF NR.:MSN/22786549 ********************************************** STAPEL NR.:7056490900/255 ********************************************** DATUM:8.10.2008 ********************************************** BETRAG:€1,000,000.00 ********************************************** GEBIET: EUROPA ********************************************** PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC. =============================================== MSN! LOTTO GEWINNER BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______ Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit. Die endgültige Programme wurden auf dem 7 OCTOBER 2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 8 OCTOBER 2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION EURO) gewonnen . Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde. Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird. Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 15 OCTOBER 2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden . Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren. Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren: ============================================ (MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E- mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com} ====================================================== { MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}. ********************************* VORNAME:........................ GEBURTSDATUM:........... NACHNAME:..................... GESCHLECHT:................. ADRESSE:.......................... NATIONALITAET:.......... BERUF:............................... RELIGION......................... TELEFONNUMMER:........ BETRAG GEWONNEN:..... REF NR.:............................. STAPEL NR.:...................... ********************************* GENEHMIGT FUER ZAHLUNG ======================================================= Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzenwerden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen. Für Microsoft Coporation(MSN!) International Lotto Programm, PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG. MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC. EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN! Registereintragung: Amtsgericht Hamburg BDW 9283 Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Georg Felder Vorstand: Andrea Graf (Vorsitzender) Jochen Budde Copyright (c) 2008 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -HilfeHinweis: Auf diesen Seitensammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum DatenschutznsereHinweise zum Datenschutz. | |
3 Antworten 9033 Aufrufe |
4 GB drin aber nur 3,25 GB drauf? Begonnen von Samu
19. März 2008, 17:34:10 Liebe Genossen -Ich habe mein cpu von 3GB auf 4GB aufgerüstet, -aber im Begrüssungs-Text zeigt er mir nur 3,25 an. ?( -Arbeitet er nun 4GB stark, oder nur wie angezeigt 3,25 Eines vorweg der cpu hat nur 2 Slots für RAM frei, ein Streifen habe ich Abwerk drin gelassen 2GB DDR2 gross. -Dazu gekauft von PNY 2GB PC6400 DDR2 (800MHz DIMM 240 pins- compatible PC5300-667-MHz , PC4300-533MHz )Streifen und eingesetzt, für Kenner mit dem Programm von >cpu-z< listet alles ordentlich auf und bestätigt mir das der Streifen drin ist. Also spinnt die Anzeige oder kommen die RAM nicht miteinander aus? Weitere Details über den Computer Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 5,9 4,8 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 3,25 GB 5,4 Grafik ATI Radeon HD 2600 Pro 4,8 Grafik (Spiele) 1919 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4,9 Primäre Festplatte 182GB frei (345GB Gesamt) 5,9 Windows Vista (TM) Home Premium System -------------------------------------------------------------------------------- Hersteller ACER Modell Aspire M5630 Gesamter Systemspeicher 3,25 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 4 64 Bit-fähig Ja Speicher -------------------------------------------------------------------------------- Gesamtgröße der Festplatte(n) 689 GB Datenträgerpartition (C:) (345 GB gesamt) Datenträgerpartition (D:) (344 GB gesamt) Medienlaufwerk (E:) CD/DVD Medienlaufwerk (F:) CD/DVDCD/DVD Medienlaufwerk (K:) CD/DVDCD/DVDCD Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Grafikkartentyp ATI Radeon HD 2600 Pro Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1919 MB Dedizierter Grafikspeicher 512 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1407 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.410.0.0 Auflösung des primären Monitors 1680x1050 DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher Netzwerk -------------------------------------------------------------------------------- Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter | |
3 Antworten 9847 Aufrufe |
Wie DropDown Einträge löschen? Begonnen von schmidti88
19. Januar 2008, 13:06:13 Hey! Habe mal eine Frage! Kennt ihr ein gutes Programm, mit dem man diese DropDown Einträge vom Inet Explorer z.B.: im Suchfeld oder ähnlichen Felder beim Surfen löschen kann - siehe Bild - Programme wir CCleaner, etc. löschen diese Dinge leider nicht! Thx, gruß | |
6 Antworten 33265 Aufrufe |
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35 Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop: Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer. Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern. Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad. Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe... Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-( Herzlichen Dank! Holger (mein erster Beitrag im Forum) :rolleyes: |
Hab mal wieder Probleme mit meiner Tastatur. Auf Drücken der CTRL-Taste öffnet Herr PC im WORD eine Feldfunktion mit geschweiften Klammern. Das nervt so langsam, weil ich viel über CTRL-C/V-Funktonen arbeite.
Weiß jemand, wie ich die wieder ausschalten kann?
Fehlen updates?
Danke schon mal, für Eure Mühe!