Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetverbi | |
---|---|---|
14 Antworten 43815 Aufrufe |
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung | |
4 Antworten 10695 Aufrufe |
Internetverbindung optimieren ! Begonnen von tomz
25. Oktober 2008, 19:59:32 Hallo liebe Forummitglieder Ich bin neu hier únd hab da gleich mal eine Frage und zwar ich habe ,,TuneUp Utilities 2008'' und ich habe versucht meine Internetverbindung zu verbessern ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe einen Blödsinn angestellt und zwar wenn man auf TuneUp klickt dan auf ,, Leistung steigern '' dan unten auf ,, TuneUp System Optimizer '' hier wiederrum auf ,, Surfen und Downloaden beschleunigen hier habe ich anfangs dieses benützt ,, Modem ( 56 KBit oder weiniger) '' dan habe ich auf ,, ISDN 2 Kanäle (128 KBit) '' gecklickt und auf weiter geklickt. Jetzt stand hier wurde optimiert !! Seitdem aber bemerke ich das mein Internet nicht schneller wie vorgehabt geht sondern langsamer jetzt die Frage wie kann ich wieder zurück auf ,,Modem (56 KBit oder weniger ) '' schalten weil wenn ich wieder auf TuneUp gehe und das alles wiederhole steht dan nur das Internet wurde schon optimiert und es bleibt immer das ,, ISDN 2 Kanäle ( 128 KBit) Wie geht das also wieder zurücksetzen ??????????????????????????? l.g tomz | |
9 Antworten 113489 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen | |
10 Antworten 21318 Aufrufe |
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin Begonnen von Brayen