378 Benutzer online
20. September 2024, 00:01:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaufen
10
Antworten
9263
Aufrufe
Bioshock PC = SecuROM = Rootkit?
Begonnen von GinoCazino24
21. Oktober 2008, 15:21:54
Hi,

hab mir gestern die Demo zu Bioshock (PC) runtergeladen um zu sehen ob das mein neuer Laptop mitmacht.Das Spiel lief einwandfrei und ich dachte mir dass ich mir das bei Amazon gebraucht für paar € kaufen kann und muss nicht 50 € für die PS 3 Version ausgeben.Gesagt getan.Habs Gestern direkt bestellt und lese heute dass die dieses Scheiss SecuROM verwenden Evil Evil Evil

Das haben die sogar bei der Demo verwendet (wofür auch immer)!!!

Aber einige Seiten berichten, dass Bioshock zwar SecuROM verwendet,jedoch kein rootkit. Ist dem glauben zu schenken?
Kann ich also Bioshock ohne schlechtes Gewissen Installieren oder soll ich es direkt weiter verkaufen böse ?

Gibts irgendwelche Tricks womit ich dieses scheiss SecoROM wegkrieg?!

Der jenige der auf die Idee von SecuROM gekommen ist soll mal ordentlich die Fresse poliert werden!!!!
Far Cry 2 soll das wohl auch verwenden Evil Evil Evil !!!!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin ymsyms win7win7 treibertreiber softwaresoftware downloaddownload bgebge problemeprobleme problemproblem gehtgeht zwuzwu bitbit bgqbgq installiereninstallieren bingbing windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow updateupdate keinkein 64bit64bit zguzgu ohneohne installationinstallation fehlerfehler
12
Antworten
9385
Aufrufe
Fernbedienung für Vista HomePremium 64bit
Begonnen von Satinav
19. Oktober 2008, 17:05:00
Hallöle!

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Notebook (Latitude E6400) auf dem ein Vista Home Premium 64bit werkelt mit einer Fernbedienung zu steuern. Genauer gesagt soll dieses vorhaben meine Faulheit unterstützen um auf dem Bett liegend den MediaPlayer starten, halten, leiser, lauter, usw. stellen zu können.  :D

Die Suche nach einem geeigneten Gerät ist hier nur recht schwierig, wer kann mir denn eine Fernbedienung empfehlen oder sagen, die das gesuchte leistet (der Flaschenhals ist meist das 64bit).

Vielen Dank im Voraus!
11
Antworten
8321
Aufrufe
Ashampoo Burning Studio 8
Begonnen von D-King
19. Oktober 2008, 15:59:30
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem mit Ashampoo Burning Studio 8.
Ich möchte ein Iso Image datei (3.97) Auf eine DVD (4.7) brennen aber ist bricht immer ab.
Wenn ich das Program öffne klicke ich auf die Option [b]Disc-Images erstellen/brennen>CD/DVD/BlueRay Disc von einem Disc-Image Brennen[/b]
Danach setzte ich die Iso datei in den Pfad und er brennt.
Nach 3 min kommt eine fehler meldung.(Fehlgeschlagen)
[color=yellow]Woran kanns liegen?[/color]
37
Antworten
41944
Aufrufe
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht
Begonnen von claim
18. Oktober 2008, 12:50:29
« 1 2 3
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt!

Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter.

Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht.

Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^

Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter.

EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.-
0
Antworten
7731
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D nun offiziell im Handel erhältlich
Begonnen von markus
17. Oktober 2008, 20:14:27
Heute hat AVM offiziell bekannt gegeben, dass das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]Fritz!Fon MT-D nun offiziell im Hande[/iurl]l verfügbar ist.

[quote=http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2008/2008_10_17.php3][b]  AVM startet mit neuem Schnurlostelefon für DSL: FRITZ!Fon mit HD-Telefonie für natürlichen Klang - perfekt auf FRITZ!Box abgestimmt[/b]

Mit dem Schnurlos-Mobilteil FRITZ!Fon MT-D erweitert AVM sein Angebot rund um die FRITZ!Box. Erstmals kommt dabei der neue DECT-Standard CAT-iq zum Einsatz. So sind auch mit Schnurlostelefonen HD-Telefonate in optimaler Sprachqualität möglich. Das neue AVM-Produkt ist perfekt auf die FRITZ!Box abgestimmt. Damit erhält FRITZ!Fon auch Zugang zum Breitband und kann so deutlich mehr Möglichkeiten bieten als bisherige Schnurlostelefone. Neu ist auch die Updatefunktion, mit der FRITZ!Fon MT-D von künftigen Entwicklungen profitiert. Handelsstart ist in der zweiten Oktoberhälfte, die Preisempfehlung liegt bei 49 Euro.
FRITZ!Fon MT-D verfügt als eines der wenigen DECT-Telefone über eine Updatefunktion...[/quote]
10
Antworten
6735
Aufrufe
Kaufberatung Notebook
Begonnen von Lober
17. Oktober 2008, 14:11:47
Hey Leute,

endlich hab ich das Geld zusammen und will mir jetzt ein Notebook kaufen! In erster Hinsicht soll es für Multimedia-/Officeanwendungen genutzt werden, allerdings möchte ich auch ganz gern mal damit zocken! Hab jetzt bei Saturn folgendes gesehen:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=16572&catalogId=20106&productId=711602&categoryId=77536&parentCategory=76213&topCategory=75556&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Wollt euch jetzt mal fragen, was ihr dabei zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagt! Ich denke von der Power und Grafikkarte her sollte der meinen Anforderungen locker entsprechen, oder?

Zusätzlich wollt ich mal fragen, was ihr von Dell haltet, also auch im Bezug auf Preis/Leistung! Gibt es sonst noch gute, seriöse Händler im Netz, bei denen man sich ein Notebook zusammenstellen kann?

Danke im Voraus!
10
Antworten
10312
Aufrufe
Schlechter Sound mit X-fi Xtreme Music UAA unter Vista 64-bit
Begonnen von Quadmomo
15. Oktober 2008, 21:47:17
Hallöchen Forum!

naja folgendes problem:

ich habe mir vor ein paar wochen eine Creative Labs X-fi Xtreme Music UAA gekauft. Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen:

Onboad Soundtreiber deinstalliert
PC aus, onboad sound aus im bios und karte rein
treiber von CD installiert mit allen programmen.

so.

musik an, kein sound.. dann habe ich ein kleines treiberupdate gemacht..hat ewig gedauert, weshalb ich erstmal nur treiber und konsole geladen habe, alchemy fehlt da noch.
sound war nun endlich da, kann eigentlich alles einstellen...nur die Qualität des Sounds ist nicht ..wirklich schlehct aber weit weg von etwas, was man "gut" nennen könnte. höhen kratzen über kopfhörer ( AKG K518 DJ ) ab einer lautstärke von 50 ( auch schon sehr laut) , windowssounds kratzen sogar auf leiser lautstarke.. zB etwa wenn ich ordner oder ähnliches öffne.. in games habe ich immer so ein nerviges surren im hintergrund, kann bei guild wars zumindest kein EAX aktivieren.
komischerweise ist der sound kurzzeitig in ordnung, wenn ich zwischen den modi ( spiele-, unterhaltungs und audierstellung) hin- und herschalte.. auch die windowssounds hören sich normal an.

an der soundkarte ist das frontpanel meines thermaltake soprano angeschlossen, hinten ein 2.1 system von speedlink, das mit der karte ein ungewöhnlich hohes grundrauschen hat. kopfhörer sind meine oben beschriebenen AKG und mein Sennheiser PC 160.
manchmal geht der sound auch komplett aus, wenn ich den modus wechsle, dann spielt auch kein mediaplayer mehr musik ab.. also damit meine ich, dass ich auf play drücke und der player einfach nicht startet.

ich habe jetzt schon mehrfach von leuten gehört, die unter einem vista 64 bit system probleme mit ihren creative karten haben, viele haben ja durch einen gemoddeten treiber von daniel_k oder anderen ihre probleme beseitigen können, wobei das scheinbar ja eher mit fehlenden funktionen zu tun hatte..

hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen, mein onboardsound war schon total mies, der der x-fi ist zwar besser aber nicht das, was ich von creative eigentlich erwarte, zumal da ich immer so hin und weg von der audigy 2 zs meines kumpels war.

mein pc system:

Core 2 Quad Q6600
Asus P5Q
4 GB
ATi HD 4850
160 GB HDD
CL X-fi Xtreme Music UAA

Vielen Dank schonmal :)
0
Antworten
11335
Aufrufe
Adobe Flash Player 10 veröffentlicht
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 17:39:08

Adobe hat die finale Version 10 seiner Web-Präsentationsplattform Flash veröffentlicht.
Adobe Flash Player 10 bringt einige Neuerungen mit sich. Dazu gehören verbesserte Hardwarebeschleunigung, bei der die Schnittstelle auf die Rechenleistung der Grafikkarte zugreifen kann, neue 3D-Effekte, benutzerdefinierte Bildfilter und verbesserte Text-Unterstützung. Web-Designer werden sich bei der Gestaltung neuer Inhalte über die Möglichkeiten der aktualisierten Flash-Version freuen.

[url=http://www.adobe.com/products/flashplayer/][b][color=blue]Adobe Flash[/color][/b][/url]
16
Antworten
12907
Aufrufe
CPU FSB 667 zu wenig?
Begonnen von joKer1990
15. Oktober 2008, 17:32:42
« 1 2
Guten Tag,


ich möchte mir ein [b]Notebook[/b] zulegen, [b]hauptsächlich zum Spielen[/b], und habe nun eins von [b]MSI[/b] im Auge, dass eine [b]CPU[/b] mit einem FSB [u][b]667MHz[/b][/u]-Taktung hat. So wie ich das mitbekommen habe, sind die CPU mit [u][b]1066MHz[/b][/u]-Taktungen die schnellsten momentan.

Reicht das mit 667MHz für [u][b]Vista und DirectX 10[/b][/u] völlig aus oder habe ich dadurch große Nachteile in der allgemeinen [u][b]Performance sowie Gaming-Performance[/b][/u]. Falls ja, welche z.B.?
Merkt man da einen [u][b]großen Unterschied zwischen 667MHz/1066MHz?[/b][/u]


Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
joKer
29
Antworten
15756
Aufrufe
Maus und Tastatur probleme
Begonnen von borusse
13. Oktober 2008, 15:10:01
« 1 2
hallo

ich habe seit ich windows vista 64 bit habe,folgende probleme.

ich habe eine tastatur die über den ps2 anschluss am rechner ist. wenn der rechner nun eine weile nicht benutzt wird, passiert es das die tastatur nicht mehr erkannt wird. heist im gerätemanager ist sie weg. ich muss den pc dann ausmachen und neu starten,dann ist sie wieder da.

das andere problem betrifft die maus. hatte erst eine die auch über den ps2 anschluss angeschlossen war,die setzte nun öfters mal aus und ich kaufte eine neue,da sie etwas älter war und ich annahm sie sei kaputt. die neue ist eine mit usb anschluss,da habe ich das selbe problem. wenn ich sie eine weile nutze, funktioniert sie plötzlich net mehr. ist mit optischem system. das licht geht plötzlich aus als wen plötzlich kein strom mehr vorhanden wäre. ich muss den rechner mit der resettaste neu starten,dann gehts wieder ne weile.
ziemlich nervig das ganze. hat vielleicht jemand nen kleinen tip,was ich da machen kann oder wonach ich mal schauen könnte?

mfg borusse
1
Antworten
7313
Aufrufe
MMORPG Stargate Worlds Beta Anmeldung
Begonnen von gdi
12. Oktober 2008, 19:04:17
Unter http://www.stargateworlds.com/ kann sich jeder der Interesse hat für die Beta von Stargate Worlds eintragen und kommt somit auf die Warteliste.

Sollte man als Betatester genommen werden muss man einem NDA (Verschwiegenheitserklärung) zustimmen. Laut diesem darf man niemanden mitteilen, dass man zur Beta eingeladen wurde noch irgenwelche anderen Details über das Spiel. Das Mindestalter für die Beta beträgt 18 Jahre.

Forum: http://forums.stargateworlds.com/
Link: http://www.stargateworlds.com/
0
Antworten
5356
Aufrufe
BioShock in Steam USA für 19,99$ statt 54,99$
Begonnen von gdi
11. Oktober 2008, 22:19:26
Geht man auf den Steam-Store mit einer amerikanischen IP kostet BioShock dort nur 19,99$. Zum Kauf benötigt man aber auch einen amerikanischen Wohnsitz, welcher aber nicht überprüft wird.
33
Antworten
69140
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
11
Antworten
10033
Aufrufe
Dreamscenes
Begonnen von Sweeneymoon
09. Oktober 2008, 05:33:46
Guten Morgen,

Hmm,da ich noch Krank gemeldet bin,dachte ich mir,das ich mal nach neuen Dreamscenes suche.
Das Problem ist nur,das ich nicht genau wo ich anfangen soll,denn ich habe schon alle möglichkeiten ausgeübt a lá Google und Ask,sowie Deviantart,aber immer wieder finde ich nur diese Videos von diesem "Unnötigen Haufen Software Schrott" DreamScape
Ich hoffe das mir jemand helfen kann,das wäre sehr lieb.

Mit freundlichem Gruss  :zwinkern
15
Antworten
11798
Aufrufe
gebrannte cds werden auf stereoanlage nicht abgespielt
Begonnen von Kneipeumdieecke
06. Oktober 2008, 16:53:31
« 1 2
folgendes problem:
wenn ich eine cd brenne und möchte diese auf der stereoanlage hören, funktioniert das nicht..
habe mich schon durch allerlei foren gekämpft..
da ich mit nerostartsmart brenne und immer auf audio cd gehe (beschreibung:jeder cd player kann diese cd abspielen...) kann es schonmal nicht am format liegen...
dann habe ich was von der cd farbe gelesen (also die seite die gelesen wird)...habs schon mit diversen cds ausprobiert...kein erfolg...
gebrannte dvds liest dat ding auch nicht.... (ps.: ist ne dvd + cd anlage, die auch mim fernseher verbunden ist)
die stereoanlage ist von sony und relativ neu^^......auf meiner älteren stereoanlage (auch von sony aber mind. 15 jahre alt) funktioniert aber alles^^
ich denke sogar dass diese neue sony anlage sonen schutz wie die ps2 draufhat, dass man keine gebrannten sachen drüber laufen lassen kann...
gibt es aber trotzdem irgendwie ne möglichkeit diese stereoanlage zu auszutricksen(XDD) oder mache ich vllt doch nen fehler..
bin für jede hilfreiche antwort dankbar..^^
*greetz*
Jonas
0
Antworten
3537
Aufrufe
Asus: Eee-PC S101 offiziell vorgestellt
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 12:46:21

Der Eee-PC S101 misst 264 x 108 x 25 Millimeter und wiegt knapp ein Kilogramm. Das 10 Zoll große Display hat eine moderne LED-Hintergrundbeleuchtung und eine Auflösung von 1.024 x 600 Bildpunkten. Das herausragendste Merkmal des S101 ist sein edel anmutendes Gehäuse in Klavierlack-Optik, welches in den drei Farbtönen Braun, Champagner oder Graphit erhältlich sein wird.

Technische Daten: Intel Atom-Prozessor N270 mit 1,6 Gigahertz zusammen mit dem IGP-Chipsatz 945GSE sowie 1.024 Megabyte DDR2-Speicher. Als Datenspeicher kommt eine Solid-State-Disk mit wahlweise 16 Gigabyte, 32 Gigabyte oder 64 Gigabyte Speicherplatz zum Einsatz. W-LAN, Bluetooth 2.0, eine 0,3-Megapixel-Kamera, ein 4-in-1-Kartenleser, Stereo-Lautsprecher sowie ein Multi-Touch-Touchpad.

Laut Asus soll der Eee-PC S101 zunächst in drei Versionen erscheinen. Das günstigste Modell ist mit einer 16 Gigabyte großen SSD, Windows XP Home sowie einer 16 Gigabyte SD-Karte ausgestattet und wird 699,- US-Dollar kosten. Für den gleichen Preis bekommt man auch die zweite Variante mit 32-Gigabyte-SSD und Linux-Betriebssystem. Das vorläufige Topmodell wird ebenfalls mit Linux ausgelifert, hat jedoch eine 64 Gigabyte SSD und wird 799,- US-Dollar kosten.
0
Antworten
5038
Aufrufe
Fujitsu ohne Siemens
Begonnen von AlisD
06. Oktober 2008, 08:21:45
Interessant wie sich ein "Weltkonzern" zurückzieht.
Der Großkonzern Siemens steigt laut einem Magazinbericht der WirtschaftsWoche definitiv bei Fujitsu Siemens, einem Gemeinschaftsunternehmen mit dem japanischen IT-Konzern Fujitsu, aus.

[url=http://www.heise.de/newsticker/Beschlossen-Fujitsu-verliert-Siemens--/meldung/116910]Hier könnt ihr weiterlesen[/url]
9
Antworten
5807
Aufrufe
''Uncut'' Spiele aus dem Ausland
Begonnen von stoneagem
05. Oktober 2008, 17:29:26
Immer mehr Spiele werden von der USK in Deutschland wegen ''zunehmender Brutalität'' und ''zu realistischer Kriegsführung'' geschnitten.In einem aktuellen Fall wiel Brothers in Arms Hell's Highway wurden gleich 2 Features aus der deutschen Version herausgenommen(Gore-System und Zeitlupeneffekt).Wegen solcher Vorkomnisse bestelle ich mir schon lange meine Spiele aus dem Ausland(Österreich,England).Heutzutage werden die meisten Spiele immer in mehreren Sprachen programmiert,außerdem hört sich ein Call of Duty 4 auf Englisch einfach besser an(nichts gegen Deutsche Sprachausgabe,aber ich finde das Feeling kommt so besser rüber).

Machen das manche von euch auch?Oder erdultet ihr die gekürzten Fassungen und spart lieber die 10€ versandkosten
5
Antworten
9564
Aufrufe
Acronis True Image Home11 vs Acronis True Image 2009 Home
Begonnen von Puck
05. Oktober 2008, 10:38:24
Hallo zuammen ..

wie schon im Titel ersichtlich ist trage ich mich mit dem Gedanken von True Image11 auf das 2009 umzusteigen.
Nur frage ich mich lohnt das überhaupt?
Was ist denn jetzt am neuen 2009 wirklich besser?
Und so nebenbei wieso wird auf der Acronis Seite das True Image11 in der sogenannten Wissensdatenbank nicht mehr erwähnt?

Vielleicht kann mir ja jemand mal die eine oder andere Frage beantworten?

MfG dat Puck
0
Antworten
15285
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D als Multiphone bei 1&1 erhältlich
Begonnen von markus
04. Oktober 2008, 08:29:12
Wie bereits berichtet soll das [iurl=http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/avm-fritz!fon-mt-d-fr-fritz!box-fon-wlan-7270-und-7240/]Fritz!Fon MT-D[/iurl] noch im Oktober zum Kauf verfügbar sein.
Bereits jetzt ist das HD-Telefon (DECT mit Cat-iq) bei den [iurl=https://dsl.1und1.de/?ps_id=P8996600]DSL-Paketen von 1und1[/iurl] zum Preis von 29 Euro, unter dem Namen Multiphone -  erhältlich; dabei können bis zu 5 Multiphones bestellt werden.
Wahrscheinlich wird somit das AVM Fritz!Fon MT-D also für 49 Euro regulär in Online-Shops verkauft werden.

[b]Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b]

Hier noch ein paar Daten:
[list]
[li]Bis zu 300 Telefonbucheinträge[/li]
[li]Standby 120 Stunden[/li]
[li] Anzeige entgangener Anrufe[/li]
[li]Wahlwiederholung[/li]
[li]Freisprechen[/li]
[li]Hardware-Garantie: 2 Jahre[/li]
[li]Gesprächszeit bis zu 15 Stunden[/li]
[li]Abmessungen: ca. 150 x 50 x 28 mm[/li]
[li]Gewicht: 107g[/li]
[li]Anzeige: 112 x 65 Pixel hochauflösend, monochrom [/li]
[/list]

Negativ fällt hierbei die für AVM-verhältnisse kurze Garantie-Zeit von 2 Jahren auf - gewährt der hersteller AVM gewöhnlicheweise bis zu 5 Jahre Garantie auf die Produkte. Durch den geringen Preis von 29 bzw. 49 Euro lässt sich dies jedoch verschmerzen.