285 Benutzer online
16. September 2024, 21:52:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaufen
18
Antworten
8777
Aufrufe
Warum ezShellStart.exe
Begonnen von bagira
17. August 2010, 14:27:00
« 1 2
Hallo @ all,

Zufällig habe ich in Defender Eintrag ezShellStart.exe im Autostart gesehen mit den vermerk - Noch nicht klassifiziert-. Meine frage warum ist ezShellStart.exe im Autostart und welche Aufgabe ezShellStart.exe erfühlt? Beim Google habe ich gelesen das die Möglichkeit eine Infizierung sein kann. Habe drauf hin komplett Scann durchgeführt, aber ohne Ergebnis, alles O.K.
Wäre dankbar für Info, bezüglich ezShellStart.exe

Gruß bagira

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin ymsyms win7win7 treibertreiber softwaresoftware downloaddownload bgebge problemeprobleme problemproblem gehtgeht zwuzwu bitbit bgqbgq installiereninstallieren bingbing windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow updateupdate keinkein 64bit64bit zguzgu ohneohne installationinstallation fehlerfehler
1
Antworten
8573
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7270/7370 mit 1und1 Online-Speicher und über 1000 Dateien
Begonnen von Markus
11. August 2010, 23:19:50
Servus,

habe die Fritz!Box 7270 und versuche mich wieder mal an dem 1und1-Onlinespeicher:

Habe fritz.nas/onlinespeicher als Netzlaufwerk (auf Windows 7 Pro-Rechner) verbunden - Onlinspeicher ist von 1&1 (Homenet 1TB gross).
Habe in den verbundenen Netzwerk-Ordner einen Ordner kopiert (mit ca. 2,7 GB und 1050 Dateien).
nachdem 999 Dateien übertragen wurden kam in Windows 7 die Fehlermeldung:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

in der Fritz-Box-Oberfläche Stand in der Übersicht Datei 91 von 999...
Gibt es hier eine Beschränkung von 999 Dateien in der Fritz-Box, ist da jemandem was bekannt?
Der USB-Speicher-Stick, der für die Zwischen-Speicherung benötigt wird hat noch über 1GB freien Speicher, ist also insgesamt 4 GB gross.

mfg
Markus  :wink
8
Antworten
11951
Aufrufe
[Bitte closen] Alle 8 Kerne vom Intel Core i7 920 beim Start/Dauerhaft benutzen
Begonnen von Hanspeter747
03. August 2010, 13:58:11
Guten Tag, ich habe ein problem was wie folgt aussieht:

-unter dem Gerätemanger-->Prozessoren steht, dass alle 8 Kerne aktiviert wären
-Unter dem Taskmanger stehen aber, dass nur 2 CPU Kerne aktiviert sind
-Unter Ausführen-->msconfig-->Start-->erweiterte Optionen kann ich bei der Prozessoranzahl max 2 Kerne auswählen.

nochmal als Bild zur allgemeinen Übersicht http://www.imagebanana.com/view/kjq6wzsl/groesProblem.jpg

So nun die Frage, wie grieg ich meinen Rechner dazu alle 8 Kerne zu benutzen, sowohl beim Systemstart als auch dauerhaft, sodass sie beim Task manger angezeigt werden?

Vielen dank schoneinmal im Vorraus für die Antworten.
6
Antworten
10107
Aufrufe
Webcam Hack?
Begonnen von Musicscore
29. Juli 2010, 04:19:49
Hallo Zusammen,
war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken.
Wurde ich gehackt?hat der andere mich gesehen?
habe sie aus dem USB Hub gezogen.
War es vllt doch nur zufall,also was harmloses?
Mir wurde also nichts geschickt oder so...
gibts Tools womit man sich vorbeugen oder sowas rausfinden kann wer das war oder was das war ??
War schon oft...bei Fake Menschen die meine adresse bekahmen.

Es handelt sich hierbei um den MSN Messenger...

Ps: würde ich auch gehackt werden wenn ich mit einer anderen adresse online gehen wuerde?Es gibt ja auch tools wo man nur die adresse des zuhackenden eingeben muss und zack ist die cam schon an.?!

Danke
14
Antworten
41185
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
5
Antworten
16654
Aufrufe
Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?
Begonnen von Dynamic
06. Juli 2010, 12:23:03
Hallo,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es installieren, dies funktionierte einwandfrei. Als ich das Spiel dann starten wollte, war erst alles normal bis er mir die Systemanforderungen zeigte. Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Gibt es eine Version des Spieles für Windows 7? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf meinem PC zu spielen?

Danke im voraus,
Dynamic.
1
Antworten
22888
Aufrufe
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern!
Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20
Guten Tag,
da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen.

[quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b]

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote]

[b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url]
7
Antworten
50639
Aufrufe
Sat- Receiver an Laptop anschließen?!
Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30
Hallo,

kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen...

Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD...
(Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss)

MfG

WauWau  :D

[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url]
0
Antworten
3563
Aufrufe
Verkaufe MSI GX-600 7535VHP Extreme Edition
Begonnen von VirusX
22. Juni 2010, 19:02:58
Hey Leute,
Ich will mir jetzt demnächst nen neuen Laptop kaufen. Da ich keine Zwei benötige biete ich hier mein "Schmuckstück" und Rarität zum Verkauf

[img]http://img9.myimg.de/ms8074979426554ab5d.jpg[/img]

Dieser kann sich hier angeuckt werden, ich denke mal die Beschreibung ist ausreichend :D

http://www.mein-pc.eu/Profil/MSI-GX600-7535-VHP-Extreme-Edition-MS-163A/9794

Gekauft hatte ich es 09.2008

Nen Preis möchte ich jetzt hier noch nicht vorgeben....
Also wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach :D


12
Antworten
31914
Aufrufe
Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm
Begonnen von matag
04. Juni 2010, 09:29:47
Hallo zusammen,

der Aldi NORD hatte für den 2. Juni den Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm im Angebot, für 199 €

Ich habe mir den geleistet und muss sagen ich bin begeistert.
näheres zum Bildschirm siehe bei [url=http://www.medion.com/de/electronics/prod/54%2C6+cm+(21%2C5%22)+Multitouch+MEDION®+AKOYA®+E54009+(MD+20125)/30010098A1?category=displays_33] Medion[/url] (technische Daten etc.)

habe einige spiele die eine schnelle Reaktion erfordern und die mit dem Touchbildschirm zu spielen ist eine WUCHT.

Auch die Nutzung in Office- oder Fotoanwendungen, funktioniert tadellos... sehr gute Reaktionszeit und was erstaunlich ich, ja es gibt einen [b]PEN[/b] für die Bedienung dazu aber selbst mit meinen [i]Wurstfingern[/i] klappt es mit der Genauigkeit.
Fairerweise ist zusagen, dass die Touchfunktion nur unter W7 läuft.

Aber, einen für den Preis Full HD fähigen Bildschirm zu bekommen ist schon schwer... wenn der nich so [b]kalt[/b] wäre würde ich den glatt mit ins Bett nehmen  :D

Falls noch jemand den Bildschirm sein EIGEN nett, bitte postet doch Eure Erfahrungen mit dem Gerät

Gruß Eurer MATAG
0
Antworten
13786
Aufrufe
Microsoft will das neue Windows CE für Tablet-PCs.
Begonnen von Noone
03. Juni 2010, 12:13:37
Microsoft will die für 2010 anstehende neue Version von "Windows CE" zu einem Betriebssystem für Tablet-PCs ausbauen ("Windows Embedded Compact 7")
http://www.microsoft.com/windowsembedded/en-us/products/windowsce/compact7.mspx
Normale Windows-Anwendungen sollen darauf jedoch (wie schon bisher auf Windows CE) nicht laufen. Es soll aber eine spezielle Entwicklungsumgebung dafür zur Verfügung gestellt werden. Es soll leicht mit Windows 7 vernetzt werden können.
2
Antworten
7516
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Mayhem30
30. Mai 2010, 18:30:59
Hallo

wollte mal wiedr Silent hunter 3 zocken,habe es installiert und wenn ich es starte kommt immer
die Fehlermeldung " Could not initializise 3D enigne" ?(

was kann das sein?

Das game hat immer funktioniert!

ist original

5
Antworten
3467
Aufrufe
Brauche neue Festplatte
Begonnen von Heroldi
29. Mai 2010, 13:37:42
WÜrde mir gerne eine neue Festplatte kaufen, empfiehlt sich bei Sata zu bleiben oder schon SSD ? Sie soll fürs Betriebssythem und Spiele sein und halt die Anwendungen wie Player oder Excel. Währe gut wenn sie schnelle zugriffszeiten aufweist.
3
Antworten
9588
Aufrufe
Dragon Age : Origins gebraucht kaufen was ist mit den exklusiven Inhalten?
Begonnen von 73r0C007
25. Mai 2010, 16:36:02
Hallo, ich will mir Dragon Age : Origins original kaufen. Ich habe das Spiel noch nicht, finde es aber von den Videos her, die ich bereits gesehen habe total geil.
Nun zu meiner Frage, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe, wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass die ganzen Zusatzinhalte schon benutzt sind. Kann ich diese Codes irgendwie auf meinen Acc übertragen oder für mich Nutzbar machen ohne dass ich mit dem ursprünglichen Besitzer in Kontakt stehe, sprich seinen Acc nicht nutzen kann?
Schon im voraus vielen Danke.
5
Antworten
12805
Aufrufe
bigfishgames
Begonnen von bagira
20. Mai 2010, 19:18:19

Welche Erfahrung habt ihr mit bigfishgames.

http://www.bigfishgames.de/
3
Antworten
5059
Aufrufe
Txt->Pdf Generator (txt2pdf) gesucht
Begonnen von Noone
19. Mai 2010, 16:31:38
Kennt jemand einen guten Pdf-Generator, mit dem man ohne Umweg über Word etc. in der Lage ist, aus programmatisch erstellten txt-Dateien per Command Line eine (in Grundzügen) formatierte pdf zu erstellen?

Es gibt von verypdf.com den "Free Text To PDF Converter"
"http://www.verypdf.com/txt2pdf/index.htm"
der meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt. Allerdings sind die Möglichkeiten, den Text zu formatieren recht begrenzt. Schön wäre ein Tool, mit dem man den Text z. B. mit html-Tags etc. auszeichnen kann um diese in der pdf auszugeben (fett, zentriert, unterstrichen, Schriftgröße, Font etc.).

Es gibt auch die "Haru Free PDF Library"
http://libharu.sourceforge.net/
die vom Steuerprogramm "ELSTER" verwendet wird. Das sieht mir allerdings viel zu kompliziert aus und erfordert wohl einige Programmierkenntnisse, die ich nicht habe.
5
Antworten
6412
Aufrufe
Office 2007 Produktkey
Begonnen von bigrala
04. Mai 2010, 17:51:20
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?

Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft.
Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde.

Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten.

Hat jemand eine Idee ??
5
Antworten
5263
Aufrufe
Windows 7 downloaden
Begonnen von Kev41
27. April 2010, 19:01:51
Hallo Leute,

da ich großteils nur Gutes über Win7 gehört habe, würde ich jetzt gerne auch meinen Computer aufrüsten.

Weiters habe ich gehört, dass für Vista-Nutzer das Upgrade auf Win7 gratis sein soll.

Daher meine Frage: Kann ich Win7 downloaden, wenn ja wo? Ich suche nun schon 2 Stunden vergebens auf der Microsoft Hompage, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich finde ist, dass man Win7 käuflich online erwerben kann.

Ich benutze Windows Vista 32 bit Home Premium

Danke schon mal für eure Antworten

Lg
14
Antworten
7327
Aufrufe
Grafikkarte; nVidia GeFore GTX 470 oder ATI HD 5870?
Begonnen von Patrizzle
20. April 2010, 18:58:44
Hallo Zusammen,

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht mir mal eine neue Grafikkarte zuzulegen. Im Moment habe ich eine nVidia GeForce 9500 GS, aber die reicht mir noch nicht aus. Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche von diesen zwei Grafikkarte Ihr mir empfehlt. Beide haben DirectX 11, aber die ATI ist leiser und billiger, bei etwa gleicher Leistung. Ich brauche sie hauptsächlich für anspruchsvolle Spiele à la Crysis etc.

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16 GHz
RAM: 4 GB (aber irgendwie nur 3 GB verwendbar?)
OS: Windows 7 Professional, 32-Bit

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Patrizzle
3
Antworten
8651
Aufrufe
Android BS
Begonnen von Blue-Air
18. April 2010, 22:50:20
Hii,....

ich wollt mal Fragen wo ich ein fertiges Android Betriebssystem downloaden kann.
Wie soeins was schon auf den HTC Legend oder HTC Magic drauf ist.
Oder muß ich das alles selber programmieren mit Android SDK...? damit lversteh ich gar nichts