Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stardet | |
---|---|---|
4 Antworten 10138 Aufrufe | ||
18 Antworten 12171 Aufrufe |
Mein Movie Maker geht nicht auf ! Begonnen von Undercover :)
« 1 2 23. Juli 2011, 13:29:16 Also seit einer Woche möchte ich einen Video für Cousinen machen , doch i.wie immer wenn ich auf ''öffnen'' drücke , geht es nicht auf ! .. Dann kommt das hier : Windows Movie Maker wird bereits von einem Benutzer an diesem Computer verwendet. Schließen Sie die andere Windows Movie Maker- Sitzung, bevor Sie Windows Movie Maker erneut starten. Und ich habe wirklich keine Ahnung , was damit gemeint ist :-\. Es wäre nett , wenn ihr mir helfen könnt :wink | |
2 Antworten 3416 Aufrufe |
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr Begonnen von alx01
03. September 2010, 23:19:27 Hallo! Durch Rumgoogeln habe ich bereits gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und dass es das Thema auch in diesem Forum schon gegeben hat. Die dortigen Tipps haben mir aber bislang nicht weitergeholfen. Das Problem ist das Folgende: Wenn ich etwas in das Laufwerk einlege und es dann starten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: [img]http://img801.imageshack.us/img801/3751/laufwerk.jpg[/img] Kurz gesagt. Egal was, es startet nicht. Deinstallieren habe ich bereits probiert und auch die Lower- und Upper-Filters habe ich bereits gelöscht - alles erfolglos. Wenn ich etwas einlege gibt das Laufwerk immer noch Geräusche von sich und der PC scheint die CD zu laden - es macht also nicht gerade den Eindruck, als ob das Laufwerk nicht funktionieren würde. | |
4 Antworten 6517 Aufrufe |
TV Aufzeichnungen mit Movie Maker Live geht nicht Begonnen von vistajaner
19. Januar 2010, 21:23:38 Hi, ich habe da mal ne Frage zum Movie Maker Live von Windows 7! Ich habe vorher unter Vista mit dem Movie Maker meine TV Aufzeichnungen auf DVD gebrannt und war damit eigentlich zufrieden. Mir hat das gefallen, weil es sehr einfach war und ganz pasabel ausgesehen hat. Jetzt habe ich das gleiche mit dem Movie Maker Live versucht und das geht gar nix!!! Der fängt ja nicht mal an, egal, welches Format ich brennen möchte... Das Fenster mit dem Fortschrittsbalken kommt, und das war es.... Mehr is nicht! Ich verwende Aufzeichnungen mit dem Media Center von Windows 7 (wmv). Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es ähnlich einfache Alternativen in passabler Qualität? Vielen Dank, ich würde dringend ein paar Filme erstellen müssen und möchte diese ohne Werbung, Anfang und Ende auf DVD brennen... win7friend | |
0 Antworten 4223 Aufrufe |
Mozilla startet Fashion Your Firefox Begonnen von Lord_Zuribu
19. November 2008, 10:28:50 [size=12pt][b]Website soll Orientierung bei mehr als 5.000 Firefox-Erweiterungen geben[/b][/size] [size=11pt][i]Mit Fashion Your Firefox bietet Mozilla eine Website, die bei der individuellen Anpassung des Browsers helfen soll. So entsteht beispielsweise Firefox für soziale Schmetterlinge oder News Junkies.[/i][/size] Fashion Your Firefox ordnet Erweiterungen für Mozillas Browser nach Aktivitäten - vom Finder und Sucher über den sozialen Schmetterling und Rock Star bis hin zu Shopaholic und News Junkie. Für die unterschiedlichen Nutzertypen werden dabei unterschiedliche Erweiterungen vorgeschlagen, die in einem Schwung heruntergeladen werden können. Mozilla will es mit Fashion Your Firefox Nutzern einfacher machen, sich in den mittlerweile mehr als 5.000 Add-ons zurechtzufinden und neue Nutzer auf die Möglichkeiten von Erweiterungen hinweisen. [url=https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/fashionyourfirefox/][b][color=black]Fashion your Firefox[/color][/b][/url] | |
13 Antworten 7326 Aufrufe |
Neue Festplatte -> Rechner bootet nicht immer... Begonnen von MaxTaxx
01. Januar 2008, 17:31:45 Hi Leute, Ich hab seit gestern ne seagate barracuda 250GB in mein Rechner gehängt und seitdem bootet er manchmal nicht... Er bleibt irgendwann bei schwarzem Bildschirm mit einem blinkenden Strichen stehen... Wenn ich dann aber den Resetknopf drücke, fährt er ohne probs hoch und die Festplatte wird auch erkannt... Hat jmd vllt ne idee an was das liegen könnte??? Grüße MaxTaxx |
Als ich gestern meinen Laptop runtergefahren habe, war beim "Herunterfahren"-Button das vertraute Updates Zeichen.
Ich hab den einfach machen lassen. Als ich den heute Mittag anmachte hat der noch irgendwas konfiguriert aber hat alles normal geklappt. Jetzt aber, paar Std später, fährt der nicht mehr hoch.
Wenn ich den hochfahren lasse, kommt das dieses blaue Windows 7 Design aber mehr passiert nicht. Der verharrt dann.
Ich hab versucht mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen aber es passiert überhaupt nichts.
Ich hab nen Samsung RC530 mit Windows7 Ultimate.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Val