Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mdia | |
---|---|---|
10 Antworten 17278 Aufrufe | ||
6 Antworten 15353 Aufrufe |
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38 Hallo, Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen. Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung: "Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe". Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren." Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder. Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?( mfg renesis | |
7 Antworten 18439 Aufrufe |
C-Media High Definition Audio Driver Begonnen von thomasgld
04. Juli 2008, 21:23:29 Heute habe ich mir Vista Ultimate auf meinen Rechner installiert. Alles funktioniert, auser der Sound... Leider weis ich nicht welchen Treiber ich downloaden muss... könnt ihr mir helfen??? Im Gäretemaneger unter Hardware ID's steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462&REV_0904 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462 Auserdem mein System: Vista Ultimate 64 bit | |
14 Antworten 17393 Aufrufe |
Media Center Farbe/Skin ändern Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51 Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt. gruß lattenknaller | |
2 Antworten 29898 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. | |
2 Antworten 8423 Aufrufe |
Medientyp ändern im Windows Media Player Begonnen von Sedlmase
01. Februar 2008, 21:53:33 Hallo Leute. will meine Bilder, Filme, Musik über WMP11 verwalten. Mp3`s klappt soweit. Bei den Videos hänge ich gerade. Habe Videos welche er in der Mediathek unter Videos anzeigt einen habe ich der ist im mp4 format und wird unter andere medien angezeigt. Warum ?( ?( ?( Wie änder ich das? WEnn ich auf die Originaldatei im explorer mit rechtsklick die eigenschaften ansehe, steht hier nur "Windows Media Player (mp4) Bei den Anderen Dateien steht "Videoclip" oder "Filmclip". Kann ich im WMP bestimmen welche Formate videos sind und welche Andere medien sind? Falls es überhaupt daran liegt. Oder kann ich die Eigenschaft der mp4 Datei ändern in Videoclip oder so? | |
3 Antworten 14697 Aufrufe |
TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie Begonnen von gutschein
22. Dezember 2007, 12:31:56 Thema: TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie System: - Pentium QuadCore - Vista Home Premium - 3 GB Ram - TV-Karte: Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" Hallo zusammen, Ich habe mir eine Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" TV-Karte zugelgt. Das ding lief auch ohne Problme Leider, jedoch nur wenn ich die Zusatzsoftware VistTV installiere. Problem 1: - die EPG-Funktion muss seperat bezahlt werden (60 Euro im Jahr) - ich kann die EPGs nicht nach Filmen wie z.B. Tatort durchsuchen lassen, so dass mir alle Tatorote angezeigt werden die laufen oder dem nächst kommen werden Wunsch: Deshalb würde ich gerne wieder zur orginalen Engign von Vista MediaEdtion zurückwechseln. Problem 2: wenn ich VistaTV deinstaliere beomme ich folgende Fehlermeldung "TV-Signal kann nicht konfiguriert werden weil keine Tunerhardware erkannt wurde. Stellen Sie sicher das Hardware ordnungsgemäß installiert wurde. " Im Gerätemanger ist unter Audio-Video und Gamekontroller die Satelco Esay/Watch PCI DVB-S2 noch ohne Fehler installiert auch nach mehreren Neustarts verbesserte sich das Ergebnis nicht. Versuch 2 Ich habe dann folgendes gemacht: 1) Einen Universal DVB Receiver (UDR) installiert Type: UniversalDVBSetupV1008Build0622 Folgende Teriber habe ich probiert - easywatch_pci_vista-xp-2k_wdm_tv_2470_s - easywatch_pci_vista-xp_wdm_net_1200_s - easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s - easywatch_usb_vista32-xp_bda_net_2000_s - easywatch_usb_vista-xp_bda_tv_1029_s Bei allen wurde angeblich keine Hardware gefunden, außer bei diesem -easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s (- EasyWatch) Ich wunderte mich schon, da ich doch eine PC-Karte und keine PCMCIA-Karte habe. ABER, leider wurden keine Sender gefunden. Nicht mal einer. Wo bei da als Quelle auch Antenne statt Sat stand. Viel später fand ich dann noch diesen Treiber kncbda.inf (aber nach dem neustart wurde immer der alte geladen, wo die Hardware angemeckert wurde) ------------------------------------------- Wäre um jeden weiteren Tipp sehr dankbar Gruß Frank | |
27 Antworten 12195 Aufrufe |
WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst... Begonnen von D3fc0n
« 1 2 11. Dezember 2007, 01:56:40 Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem WindowsVista x64 Media Center! Undzwar erkennt er im Media Center meinen (korrekt) installierten DVB-T-Tuner (Terratec Cinergy T-USB XS) nicht. In anderen Programmen läuft er Problemlos. Auch mit dem MC lief er eine ganze Weile. Irgendwann nicht mehr. Wenn ich bei den Diensten schaue sehe ich, dass der "MC Empfängerdienst" nicht gestartet ist und auch nicht zu starten geht. Es erscheint folgende Fehlermeldung: [URL=http://upper-elite.com/][IMG]http://upper-elite.com/v2/upload/1197334461_Unbenannt.jpg[/img][/URL] Weiß jemand einen Rat? Die "angegebene Datei" befindet sich natürlich da wo sie soll. Das habe ich geprüft... C:\Windows\ehome\ehRecvr.exe Was kann das also sein? Weiß jemand einen Rat? Mein derzeitiges System: MS Windows Vista Ultimate x64 Prozessor: Athlon64 3500+ Arbeitsspeicher: 2GB [PC 400] Grafikkarte: nVidia 7900GT 2 x 300 GB HDD Sound: HD Audio Onboard | |
16 Antworten 41268 Aufrufe |
Vista Farbschema ändern Begonnen von vistata
« 1 2 18. Juli 2007, 16:40:15 hi, ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster.. ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img] da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern. ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke im Vorraus ps: ich benutze vista ultimate EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht | |
11 Antworten 17957 Aufrufe |
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17 Hallo, ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert. nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler. was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu? [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] | |
1 Antworten 108037 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
5 Antworten 23253 Aufrufe |
media center auch für business? Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58 Hallo liebe Leute, ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so? Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön. Würde mich über Eure Hilfe freuen... Beste Grüße edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke :zwinkern | |
5 Antworten 10547 Aufrufe |
Windows Media Center Empfängerdienst Problem Begonnen von Kubi
19. Mai 2007, 17:20:21 Windows Media Center Empfängerdienst kann sich nicht updaten ? Kennt jemand das Problem , eine Lösung ? EDIT : Ausserdem gerade festgestellt - meine Tunerhardware wird nicht mehr erkannt bzw. nicht vorhanden Ist eine DVB-T Stick NOVA von Hauppauge . Habe nix an den Treibern oder Hardware verstellt ! | |
44 Antworten 126553 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati |
Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).
Hat jemand eine Idee?
Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen). :-\