Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computerforum | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19026 Aufrufe |
Win 7 und Hp deskjet F4210 Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54 Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps! :wink ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 6640 Aufrufe |
Meine CD wird nicht erkannt Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58 Hallo Ich habe mir heute Need for Speed: Carbon gekauft, nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen) Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei. Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist deshalb habe ich Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet. Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert. Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen MFG :D Marvin |
![]() |
4 Antworten 44292 Aufrufe |
Basissystemgeräte im Gerätemanager? Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24 in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen. Woher weiss ich, welche Geräte das sind? 1) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. 2) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-) Danke! |
![]() |
9 Antworten 4961 Aufrufe |
GTX 280 1 GB oder Radeon 4870 1 GB? Ich brauche eure Meinung!!! Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 18:25:26 Hi, ich habe mir die XFX GTX 280 1 GB gekauft. meint ihr, dass das Richtig war, oder soll ich schnell umtauschen gegen ATI. Also mit ATI hatte ich noch nie Erfahrung. Aber das neue Modell soll sehr gut sein. Ich bin jetzt am zweifeln, denn die Karte die ich jetzt habe, wird unter Crysis so ungefähr 95 Grad. Also ist das Modell von Nvidia schneller oder wie, denn ich habe z.B bei Kane und Lynch (ein spiel dass fast 2 Jahre ist). Da wenn ich alles auch AA und AF auf Maximal stelle, dann habe ich ein FPS von 17-25. oder bei Assissins creed habe ich alles Auf maximal knapp 28 FPS. wird das unter einer ATI karte besser. Also ich weiß nicht, warum im Test, Nvidia schneller ist, obwohl er weniger Takte hat, als die andere. Außerdem stimmt das auch das Nvidia karten besser zum übertakten sind als ATI... Bitte, was meint ihr, also das z.B Club 3D Radeon 4870 1 GB hat mehr takte als XFX aber welcher ist nun besser... Bitte, erklärt mir was ihr dazu meint.... EDIT: Also nur bei Crysis und Far Cry 2 hatte ich n Wert von 95-97 Grad. Mein Bildschirm ist nur 22 Zoll. Treiber sind alle Aktuliesiert und die Serrings was meinst du damit? Spiel setting? die stelle ich immer alles auf Maximum außer CRYSIS und Fary cry 2 sonst, explodiert das Ding....^^ Also sind die Taktzahlen, beu ATI nicht wichtig, denn die sind wesentlich höher als Nvidia... Die karte soll nur ein Kern haben, denn ich halte nichts von den mit 2 Kerne Danke!!! Also ich kann mich schwer entscheiden... System: Intel Q 6600 Vista Sp1 3 GB ram (667) (DDR2) Motherboard Gygabyte EP45-UD3R (p45) (DDR 2) Netzteil: 700 watt |
![]() |
5 Antworten 4647 Aufrufe |
Datenwiederherstellung Begonnen von kielersprotte
04. August 2008, 10:09:48 :zwinkern Help............ meine Freundin hat leider meine externe Festplatte 120GB mit NTFS -Schnellformatiert- und alle Daten gelöscht. Auch meine Bilder die ich leider darauf gespeichert hatte..........nur leider da!!!! Gibt es Software die "wirklich die formatierten Daten" wiederherstellen kann, wäre über jede Hilfe sehr dankbar. |
![]() |
49 Antworten 24459 Aufrufe |
Welchen Anti viren tool |
![]() |
0 Antworten 58875 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. |
![]() |
26 Antworten 66407 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 hallo ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe würde mich über antwort freuen schon mal im voraus danke |
![]() |
14 Antworten 8701 Aufrufe |
Hardware Problem !!!!! Begonnen von icet85
06. Januar 2008, 21:38:23 Hi Leute, seid samstag habe ich ein sehr großes problem mit meiner hardware, also erstmal die daten: Mainbord: Abit IN9 32X-MAX Processor: Core2Duo E6850 Arbeitsspeicher: 4x1024MB DDR2-800 G.E.I.L Grafikkarte: MSI RX2600XT Diamond 512MB Festplatte: Sata Samsung 250 GB wie gesagt seid samstag kommt jetzt nach dem Start nach dem üblichen vorgelade (CPU, RAM-Test, Festplatten usw.) folgende Meldung: "Sil 3132 SATALink BIOS Version 7.3.13 Copyright (C) 1997-2006 Silicon Image, Inc." und dann auf einmal geht es wieder dann hengt sich das sys auf oder er macht neu start von alleine ich kann auch nicht meine grafikkarten treiber richtig insterlieren so wie mein audioi treiber insterliert er aber nach demm neu start kommt nichts ????????????? Hmmm ist schon sehr komisch oder was meint ihr was das seien kann. schon mal danke nur für lesen und dann auch fürs antworten ;) |
![]() |
3 Antworten 11898 Aufrufe |
Serial anzeigen lassen Begonnen von ScottFarces
12. August 2007, 21:25:51 Hallo kann mir jemand sagen wie ich mir bei vista meine serial number anzeigen lassen kann die ich zur installation angeben musste. Muss unbedingt ormatieren und dann brauch ich die serial wieder... Vista Business von MSDNAA THX PS: Bei MSDNAA steht die serial leider nicht |
![]() |
0 Antworten 13487 Aufrufe |
Shut Down Control in Sidebar Begonnen von quaster
24. Juni 2007, 19:53:44 ShutDownControl Beschreibung: Es ist immer wieder mühselig, den Computer herunterzufahren oder neu zu starten. Man klickt auf den Startbutton, wählt den kleinen Pfeil (den besonders Anfänger gern übersehen - kann ich voll verstehen!) und sucht sich eine Option aus. Wäre doch einfacher nur EINEN Knopf (wie bei JEDEM anderen Gerät) auch zu benutzen? ShutDownControl übernimmt genau dies für Sie... http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=2d1c6f10-066f-4eff-b7ef-133f687b88d2&bt=1&pl=1 Wird einfach in die Sidebar integriert. Funktioniert toll! |