123 Benutzer online
15. November 2024, 16:19:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vertragskarten
14
Antworten
11896
Aufrufe
Brief mit Mahnung obwohl ich noch nicht einmal die Seite kannte
Begonnen von Robin99
05. Januar 2009, 19:07:24
Also, Ich habe vor so einem 3/4 Jahr Plötzlich einen Anwaltsbrief von einem gewwissen herrn [color=purple]Olaf Tank[/color] bekommen. Da stand drin, dass ich ma eben lockere 100€ an irgentsonne "Finde dein Geistiges alter herraus" Firma Zahlen sollte weil ich angeblich diese komische Tests gemacht hätte. Voll betrug. Ach übrigens, ich habe mir die Webseite mal angeschaut und der Benutzer musste auf sein Wiederrufsrecht verichten  wenn er mitmachen wollte. Ja ne is klar  :]

[size=15pt][color=purple]Ach ja und dieser Olaf Tank stand auf so einer Liste mit Anwälten die betrüger seien sollen   [/color]  [/size]

historiehistorie deindein routenplanerroutenplaner blumenkinderblumenkinder einmaeinma mahnungenmahnungen mahnungsbriefemahnungsbriefe chartscharts speziellesspezielles briefvorlagebriefvorlage mahnung internetanbieter freie leitungmahnung internetanbieter freie leitung internetleistunginternetleistung lockerelockere zwuzwu 6844524768445247 gamesgames machenmachen durchdurch geschwindigkeitgeschwindigkeit letzterletzter freiefreie 1und11und1 geldgeld rechnungrechnung betreffbetreff briefebriefe go-windowsgo-windows mahnbescheidmahnbescheid internet-abzockeinternet-abzocke liedernliedern