Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort expandieren | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 14795 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 9437 Aufrufe |
Win-Vista hängt beim Update Begonnen von lesly
13. August 2011, 14:39:12 Hallo Leute, nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben... Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt. Sagt beim Start: Updaten 3 von 3 zu 0% ausgeführt ... (nicht ausschalten...blabla) Startet dann neu und hängt an gleicher Stelle. Nu hab ich schon n bisschen gegooglet und es gibt auch antworten, aber leider lässt sich mein gutes Stück auch nicht im Abgesicherten Modus starten (gleiche Systematik, versucht auch im Abgesicherten Modus das Updaten) und nur so zur Vorsorge, auch in allen anderen Modi, die win da so anbietet, das selbe Problem. recovery für das System gibts leider nicht mehr... also, hat einer eine Idee?? Lieben Dank Lesly |
![]() |
11 Antworten 12718 Aufrufe |
WinVista fährt nicht mehr hoch Begonnen von aimz1208
06. Dezember 2009, 21:11:22 Hey Leute. Heute ist mein Win Vista plötzlich aus dem Nichts herraus abgeschmiert. Am Anfang kam weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas. Ich konnte nirgendwo mehr drauf klicken nix öffnen. Ich dachte mir, einfach neu hochfahren dann wirds schon. Beim zweiten mal hat sich der Windows Explorer auch wieder nach 10 Sekunden verabschieded. Nun kam 2 mal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ... ...es stand auch da Problem behoben, aber Win Explorer schmierte immer wieder ab ohne das ich etwas machen konnte. Ich fuhr den Computer ganz runter, warte 10 Minuten , versuchte es nochmal. Nun fuhr der Computer gar nicht erst richtig hoch. Alles lief gut bist zu dem Zeitpunkt als er beim "Windows laden" war, nach 30 Minuten war er immer noch nicht fertig. Nun kommt mein 2. und teilweise weit aus größeres Problem. Als ich WinVista neu installiern wollte , kam ich bis zum Expandieren , als die Fehlermeldung kam " Stellen sie sicher das die Daten vorhanden sind und starten sie die Installation erneut." nachdem ich dies 2 mal probiert hatte ging es immer noch nicht. Der Witz ist ja, ich kann nichtmal Windows starten um sicher zu stellen das es auch vorhanden ist. Ich bin mehr als ratlos is dieser Sache ;( . Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Freundliche Grüße und danke. |
![]() |
2 Antworten 6576 Aufrufe |
Windows 7 Upgrade bleibt bei 62% hängen Begonnen von gdi
31. Oktober 2009, 14:17:43 Im Internet tauchten einige Beschwerden von Nutzern auf, dass der Upgradeprozess auf Windows 7 bei 62% hängen bleibt. Die passiert wenn der Iphlpsvc während des Upgradeprozesses nicht mehr reagiert. Um das Problem zu lösen, sind folgende Schritte nötig: - Den Computer neustarten, dadurch gibt es einen rollback auf Windows Vista. - In Windows Vista im Startmenü mit Rechtsklick auf Computer klicken und dann auf Eigenschaften (Alternativ geht auch die Tastenkombination Windowstaste + Pause) - In der linken Seitenleiste auf Erweiterte Systemeinstellungen gehen (Unter Windows XP ist dieser Schritt nicht notwendig). - Im Register Erweitert nun unten auf Umgebungsvariablen drücken und unter Systemvariablen auf Neu drücken. - Als Variablennamen gibt man nun MIG_UPGRADE_IGNORE_PLUGINS ein und als Wert IphlpsvcMigPlugin.dll - Nun alle Dialogboxen mit OK bestätigen und die Upgradeinstallation neu starten. Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/975253 |
![]() |
5 Antworten 4972 Aufrufe |
Vista stürzt beim expandieren ab, verschiedene Fehler Begonnen von ivo222
22. September 2009, 20:23:30 Hallo erstmal, hab mir gestern neue Hardware gekauft und natürlich geht erstmal garnix ;) ich hab folgendes Problem, wenn ich Vista installiere kriege ich an verschiedenen Stellen Fehlermeldungen, das Problem dabei ist, das es fast jedesmal eine anderer Fehlercode ist, falls einer damit was anfangen kann, hier ein paar Beispiele was schon alles dabei war, 0xc000022 0x000000A 0xc000005 "IRQL not less or equal" 0x0000024 0x000007E 0x0000024 hab schon versucht mich bissl schlau zu machen, was die Fehlermeldungen angeht, scheinen aber alle unterschiedliche Fehlerquellen zu haben. Habe schon versucht mit ner andren DVD zu installieren (msdnaa machts möglich) statt auf die neue Festplatte meine alte dran gehangen - das gleiche. Hab die RAM Riegel in andre Steckplätze gesteckt, nur einen verwenden - das gleiche. Alle nicht benötigten Karten raus - das gleiche. hat jemand ne Idee was das sein könnte? Hardware: Intel E8400 Dual Core MSI P45 Neo3-FR 4GB Mushkin Kit Sapphire HD 4870 Samsung F1 1TB 480Watt Netzteil von Xilence LG DVD Laufwerk (was älteres) Vista Business Version bin für jede hilfe dankbar, ich dreh noch durch :( danke, Gruß ivo |
![]() |
16 Antworten 12326 Aufrufe |
Wndows 7 Installation stoppt. Begonnen von TermiGR
« 1 2 15. Juni 2009, 14:47:38 Hallo! Ich versuche seit letzter Nacht Windows 7 RC1 64Bit zu installieren. Leider bleibt diese immer bei "Expanding Windows-files" haengen. Ich bin noch nicht ueber 29% gekommen. Ich habe das Image schon 2 mal neu gedownloaded und 4 mal gebrannt. Kann mir jemand helfen? System: Asus P5N-D Intel Core2Duo E6600 nvidia 8800GT 4GB DDR2 Samsung F1 HD753LJ MfG TermiGR |
![]() |
1 Antworten 9973 Aufrufe |
Vista Installation bricht ab Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15 Hallo, Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August). Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab. Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt... Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll? |
![]() |
31 Antworten 86723 Aufrufe |
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 Begonnen von schreibermühle
« 1 2 3 16. Januar 2009, 10:31:32 Hallo Leute, wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ? Gruß Norbert |
![]() |
5 Antworten 6191 Aufrufe |
Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5 Begonnen von cptuning
15. Dezember 2008, 18:43:40 Ich habe diese Fragestellung zwar schon mal als thema hier gefunden aber konnte daraus nicht meine Problemlösung finden. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung nach dem expandieren: Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren. Habe schon ram ausgebaut alles unnötige abgesteckt und dergleichen. Dann versuchte ich von meinem xp prof aus vista zu installieren doch der gleiche fehler. Brauche Hilfe::: Mein PC: Intel Core i7 CPU 920 2,66gHz Gigabyte EX58 UD5 Mainboard 3Gb G.Skill DDR3-1333 PC3-10666 for core i7 Vista Installations DVD: erste endversion mit allen Vista versionen ohne support und also ohne sp1 Hoffe auf Hilfe |
![]() |
50 Antworten 24673 Aufrufe |
Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P Begonnen von schoda
« 1 2 3 4 25. Oktober 2008, 14:02:33 Hiho an alle ich habe mir vor 3 Monaten ein DELL XPS m1530 Notebook zugelegt und hab vor ca 3 Tagen einen Virus entdeckt. Darauf hin rief ich bei der Service Hotline an, und diese schickten mir daraufhin eine e-Mail mit anweisungen zum Neuinstallieren des Betriebssystems. Soweit, so gut. Es war meine erste Neuinstallation mit diesem Notebook, ich kopierte zuerst alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte, und bootete von einer mitgelieferten DvD, die mir ermöglichte 3 Partitionen (C, D, und eine, mit der er dann Media Direct startet [Sinn von Dell Media Direct = man kann, ohne das man das Betriebssystem hochfahren muss, gleich Filme/Videos gucken, deswegen denk ich er bootet dann von der 3ten Partition oda so ähnlich, kenn mich da nich so gut aus]) zu erstellen (dabei wurden schon ALLE Dateien auf der Festplatte gelöscht). Danach schob ich die Vista DvD ins Laufwerk, bootete von dieser und installierte das Betriebssystem ganz normal (Benutzer Definiert). Ich startete den Rechner dann neu und wollte die Musik/Videos Ordner und speziell meinen World of Warcraft ordner auf die Festplatte verschieben. Da kamen die ersten Probleme... Wenn ich zB.: den WoW Ordner verschieben wollte, berechnete er zuerst die Daten (~3000) und dann die verbleibende Zeit, doch diese veränderte sich nicht mehr... Sie blieb immer auf 3 Minuten etc. bis ich den Rechner neu startete und den Ordner wieder verschob, denn witziger weise wurden immer ein paar Dateien verschoben, dann "brach er ab" und ich musste den Ordner neu verschieben. Zudem reagierte das Notebook (mit 4GB RAM o_O) ziehmlich langsam und es hängte sich, wenn ich das Verschieben mit dem Windows Task Manager abbrechen wollte auf bzw. es kam ein Schwarzer Bildschirm, nach 5 min. kam die Meldung "Sicherheitsproblem" und ich hatte wieder den nicht mehr reagierenden Desktop vor mir. Da dachte ich mir, da hab ich vielleicht Virusinfiszierte oder kaputte Dateien vom alten Zustand wieder raufkopiert und wollte das Notebook noch einmal Neu Aufsetzen, denn mit ein bisschen Zeitaufwand hätte ich das Spiel wieder gedownloadet (hat aber doch immerhin ~13 GB^^) und auch die Musik/Vid./Filme wieder beisammen. Doch es wollte nicht klappen, obwohl ich nichts anders machte. Ich löschte wieder alle Dateien, erstellte 2 Partitionen, legte die Vista DvD ins Laufwerk und bootete von der. Dann kam das Windows is loading Files, und dann (bissl verzögert, kA wieso) der Sprachenauswahlbildschirm. Es klappte alles. Ich klickte meine C Partition an und auf "Weiter". Danach wurden die Dateien kopiert und expandiert und Plötzlich kam die Fehlermeldung 0x8007045D: Windows konnte bestimmte datein nicht finden und ich sollte sichergehen ob die Dateien vorhanden sind, und dann die Installation starten. Ok, dachte ich mir, vllt hab ich die C partition zu klein gemacht (10gb, bei der ersten hatte ich 25gb) deswegen machte ich eine mit 20gb und probierte das selbe noch einmal. LOL dachte ihc mir als eine ANDERE Fehlermeldung erschien: Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden. Ahsoo? Ich machte EINE Partition C und installierte wieder Neu, kam wieder die Fehlermeldung 0x8007045D ... Ich würde euch bitten, mir zu helfen, dankeschön! Infos: Dell xps m1530 Notebook mit Dual Core 2,5Ghz 4 Gb Ram 32 Bit Windows Vista Home Premium btw: jo ich könnte auch dell anrufen aber das kostet was mfg schoda bei etwaigen fragen das Notebook oda Software und sonstwas betreffend einfach kurz reinposten.. ich hoffe ihr könnt mir helfen =) |
![]() |
20 Antworten 15185 Aufrufe |
Vista dauert ewig zu installieren Begonnen von Morgoth25
« 1 2 19. Oktober 2008, 20:19:19 Hallo, ich habe mir Windows Vista Home Premium 64 bit als OEM Version gekauft. Leider kann ich sie über mein XP nicht starten und installieren, ich denke mal das liegt daran das mein XP eine 32 bit Version ist. Wenn ich Vista von DVD Boote und installieren will dauert es ungefähr 30 min von dem Bildschirm wo man die Sprache angibt zu den Produckt Key und dann zum Bildschirm jetzt installieren. Dann gebe ich eine Patiotin an, ich habe eine frische benutzt wo XP noch drauf war und wo kein XP mehr drauf war. Das expandieren der Dateien habe ich dann bei beiden malen bei 47% nach geschlagenen 20 Stunden abgebrochen. Dabei machte es auch keine unterschied ob ich es installiere wenn XP schon formatiert ist oder nicht. Ich habe auch schon anstelle meines SATA DVD Laufwerk ein IDE Laufwerk benutzt, leider auch ohne Erfolg. Mein System CPU: AMD Athlon 64 X2 5200 GRAFIK: HIS ATI 3650 HD RAM: 2 GB DDR2 Board: MSI MS-7349 Festplatte: Hitatchi SATA 160 GB Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. |
![]() |
2 Antworten 10555 Aufrufe |
SSTP-Dienst stürzt ständig ab - Fehler 7001 - svchost.exe kann nicht gefunden we Begonnen von pestbeule
29. August 2008, 00:02:56 Hallo zusammen, Seit heute plage ich mich mit einem Problem bei den Services rum. Der SSTP Dienst will einfach nicht mehr. Die Datei svchost.exe sei nicht zu finden. Wenn ich mir den Pfad auf die Datei rauskopiere und starte ist allerdings alles ok. Das Problem ist, dass an dem SSTP dienst auch die RAS-Verbindungsverwaltung hängt. Die startet natürlich auch nicht mehr, wenn SSTP nicht will. Bei den Services habe ich eingestellt, dass der den Diesnt immer neu starten soll. Irgendwann steigt aber mein gesamter Netzwerkzugriff aus und es geht nichts mehr. Windows ist auch mega langsam dadurch. Ich denke einen der beiden Diesnte brauche ich um ins internet bzw heimnetz zu kommen. das ist das tragische an der ganzen situation... Folgende Fehlermeldungen erhalte ich: [color=red]Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 9369 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts. Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.[/color] Der letzte Fehler bevor das Prob auftrat war: [color=red]Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0 MSIinstaller (aber das muss damit jan ichts zu tun haben)[/color] Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Das macht ja so nicht wirklich sinn... |
![]() |
17 Antworten 11037 Aufrufe |
nach vista upgrade alle dateien verloren |
![]() |
4 Antworten 7758 Aufrufe |
Absturz bei WoW unter Vista Begonnen von Cyberpete
17. Juli 2008, 15:04:29 Ich hab Probleme bei Vista, kann es aber nich zuordnen woran es liegt. Also WoW an sich läuft einwandfrei, bis auf ein paar Lags ab un zu, liegt aber eher am WLan denk ich. Doch plötzlich ohne Vorwarnung hab ich en Standbild und wenige Sekunden später schwarzer Bildschirm und PC ist festgefroren. Da hilft dann nichts weiter als Neustart. Is en Laptop, HP Pavilion, Intel Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 2 GB Ram, ATI Radeon Mobility HD 2600 XT Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? |
![]() |
28 Antworten 22986 Aufrufe |
Fehler bei der Installation - 0x80070002 Begonnen von DoubleJay
« 1 2 07. März 2008, 18:00:51 Moin Leute! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht. Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen. Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit. Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars. Hilfe Jan |
![]() |
1 Antworten 9229 Aufrufe |
[News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:44:31 Winamp ist in der neuen Version 5.35 erschienen. Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke geschlossen, die beim Verarbeiten von speziell präparierten MP4-Dateien zu einem Buffer Overflow führte. Zusätzlich nutzen die Entwickler auch die Gelegenheit, um mit der Version 5.35 diverse andere Bugs zu beheben und kleinere Verbesserungen durchzuführen. Bei MP3-Dateien trat beispielsweise ein Fehler auf, wenn eine zu große Coverart eingebunden wurde, was dazu führte, dass Winamp nicht die Länge des Songs ermitteln konnte. Zusätzlich wurde auch eine Inkompatibilität zu Musicbrainz-Tags behoben. [url=http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp535_full_emusic-7plus.exe][b][color=blue]Download Winamp 5.35 Full[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Winamp.com[/i][/size] |
![]() |
23 Antworten 25023 Aufrufe |
Vista stürzt beim booten ab |
![]() |
42 Antworten 44504 Aufrufe |
Kopieren und Verschieben von Dateien Begonnen von vistajaner
« 1 2 3 18. April 2007, 11:44:28 Hallo, ich bin nachwievor enorm enteuscht von der Kopier- und Verschiebegeschwindigkeit von Dateien obwohl ich das hier im Forum genannte Update bereits installiert habe. Total erschreckend ist die Geschwindigkeit bei größeren Dateien wie zum Beispiel Videodaten über 5 Gigabyte etc. Gibt es eine Lösung, womit man die Zeitberechnung abschalten oder beschleunigen kann...? Gruß Vistajaner |
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... :wink
leider sitze ich am Arbeitsrechner so dass ich keine genauen Angaben zu meinem Home PC machen kann...nur soviel: dieser ist gerade ein Jahr alt (Quadcore von AMD) und wurde von mir inkl. Windows 7 erworben...dieses lief auch bisher ganz ordentlich auf dem PC...bis gestern...
also habe ich versucht mithilfe der Systemwiederherstellung den PC lauffähig zu bekommen...ging aber nicht Problem war, dass ich eine Partition besitze, Laufwerk C auf dem Windows liegt, diese konnte ich für die Systemwiederherstellung aber nicht auswählen, was man aber anscheinend muss lt Beschreibung. Deshalb blieb der Button weiter "disabled" .... :-\
also habe ich versucht Windows 7 einfach neu zu installieren...allerdings bricht dies immer beim Task "abschließen der Installation" ab...(der Bildschirm ändert sich nicht mehr...habe den Rechner gestern den ganzen Abend angelassen aber es hat sich nichts getan) wenn ich den Rechner nun resette..versucht er Windows zu starten, gibt aber die Fehlermeldung aus, dass der Rechner unerwartet neu gestartet wurde und die Installation nicht abgeschlossen werden konnte...
meine letzte Möglichkeit wäre wohl die Platte zu formatieren und dann neu zu installieren...aber da sind noch Daten drauf die ich gerne hätte :grübel....
meine Frage ist: Welche Möglichkeiten habe ich entweder um die Installation doch noch ausführen zu können, oder welche Möglichkeiten habe ich die Daten von der FP zu retten bevor ich formatiere...(habe noch einen älteren Rechner, der läuft aber auf XP, so dass ich wohl die Daten nicht ohne weiteres vom einem Rechner auf den anderen übertragen kann...oder, und wenn ja wie der Windows 7 Rechner läuft ja nicht....kann ich über die Konsole das irgendwie berwerstelligen :grübel
viele Grüße und besten Dank für eure Hilfe