Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort booteintrag | |
---|---|---|
2 Antworten 213617 Aufrufe |
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24 windows eintrag aufspielen system bootmanager daten weg bootloader vista installation programm windows wie reparaturinstallation reparaturp win7 netzwerk reparatur fehlermeldung reparatur-dvd windows7 system reparieren mit dvd reparaturinstallati recovery windows system image rearatur computer reparieren windows funktioniert nicht reparatur-tools windows installer reparieren programm raperiren reparatur-windows installieren windows regedt32 windows fehler dateien defekt systemwiederherstellung treparieren startreparaturhilfe reparierene windows computer reparieren | |
12 Antworten 6151 Aufrufe |
Xp muss weg? HILFE :P Begonnen von jano
26. März 2007, 15:50:18 Hola erstmal, also folgendes ich hab mir Vista installiert bin auch sehr zufrieden da es bei mir stabieler läuft als Win XP. Nun zu meinem Prob ich habe Vista als zusätzliches System installiert um erstmal zu schaun wills nun behalten dhaer wollte ich nun gern mein altes XP löschen aber irgendwie bekomm ichs net hin, denk mal bin zu dusselig, naja und jezt such ich hier Rat! kann mir jemand weiter helfen??? P.S: Ich will aber nich formatiern oder so...... Ich bedanke mich jezt schonma :-) |
Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.
- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.
- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.
- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.
- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.