Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sonic | |
---|---|---|
24 Antworten 290509 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
15 Antworten 50559 Aufrufe |
AI Suite II von Asus Begonnen von horec
« 1 2 03. Juni 2012, 16:02:19 Hallo User, kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager". Hat einer 'ne Idee? Grüße | |
1 Antworten 4377 Aufrufe |
Hilfe mit Mikro - Bazoo Neto ST Headset Begonnen von daRRkyy0
08. August 2011, 18:35:35 Hi leute also ich hab ein dummes problem und zwar kann ich mit meinen bazoo nero st headset nicht mehr sprechen ?! hören kann ich noch alles und ich glaub ich weiß woran es liegt, aber weiß nicht wie ich es rückgängig mache Habe mein headset (high definition audio gerät) hier raus gemacht : (das obere ist hintere buchse... geht dort aber auch nicht) [img]http://img534.imageshack.us/img534/1254/52330614.png[/img] Jetzt weiß ich nicht wie ich es da wieder rein machen kann bitte hilfe mfg darrky | |
0 Antworten 5064 Aufrufe |
Sound geht bei Headset aus Begonnen von Ratatatat
07. November 2010, 11:53:01 Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mein Headset benutze (ganz egal ob in Skype, Mumble, Teamspeak o.ä.), hört irgendwann (mal nach 20 minuten, mal nach 3 Stunden) der Sound auf. Das ist dann auf dem kompletten System, also auch wenn ich bspw. im MediaPlayer was abspiele. Wenn ich nicht am skypen bin, geht auch der Sound nicht weg, nur wenn ich das Headset zur Kommunikation nutze. Muss dann neustarten, um wieder Sound zu haben. Höre durch ein Trust Headset, aber auch wenn ich nach auftauchen des Problems meine Boxen dranschalte, kommt noch kein Sound. Also er ist auch nich einfach nur leise oder so. Hab bisher folgendes probiert: - Soundtreiber aktualisiert - Skype neuste Version (Skype 5 Beta) installiert - Endlos gegooglet =( Mein System: Windows 7 64 Bit Intel Core i7 2,8Ghz 6 GB Ram ATI Radeon HD 5850 1GB Treiber: Realtek HD Audio Manager Hoffe, da ist alles wichtige dabei! | |
14 Antworten 14193 Aufrufe |
Brennprogramm unter Windows 7 Begonnen von Markus
11. Oktober 2009, 16:00:26 Mich würde mal interessieren, ob ihr in Windows 7 nur die onboard Brennmöglichkeiten nutzt oder auch andere Programme und falls ja welche? | |
10 Antworten 18579 Aufrufe |
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28 Nero 9 Free Version Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an. [quote=http://www.nero.com] Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit, für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren! Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen und Kopieren von CDs und DVDs [/quote] Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich. Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben). Der Download findet sich unter: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php | |
7 Antworten 9643 Aufrufe |
Power State Failure Begonnen von Blumenkind
05. April 2009, 01:13:42 Ich sitzt hier vor einem Amilo Pa 2510, der in Abständen von ca. 2h Bluescreens produziert. Meldung die mir jetzt noch einfällt: Driver_Power_State_Failure Meldung des Bluescreens: [quote]Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 9f BCP1: 00000003 BCP2: 840F2030 BCP3: 83DDC8A0 BCP4: 83C958B8 OS Version: 6_0_6000 Service Pack: 0_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini040509-01.dmp C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER-119559-0.sysdata.xml C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER46DE.tmp.version.txt [/quote] Ich hab schon etwas via Google gesucht, allerdings gibt mir das keinen konkreten Lösungsansatz. Habt ihr eine Idee dazu? | |
1 Antworten 59299 Aufrufe |
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7 Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20 BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt. Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt. Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB) | |
7 Antworten 11937 Aufrufe |
Roxio WinOnCd 2009 Begonnen von Kelowna
28. Oktober 2008, 15:37:33 Ich habe mir WinOnCd 2009 zugelegt nach jedem Start meines PC´s wird der CinePlayer konfiguriert, selbst wen ich einen Film über den Media Player schauen will startet. Eigendlich kein grosses Ärgernis nur muss ich die CD von Roxio im Laufwerk lassen und es Nervt ein wenig. Hat jemand eine Lösung parat ? THX | |
7 Antworten 9827 Aufrufe |
Monitor geht nach gewisser zeit Standby Begonnen von Demonenchemie
03. September 2008, 18:27:14 Hallo liebes forum und zwar habe ich ein kleines problem. wenn ich ein Spiel ( egal welches & auch emulatoren ) Spiele,schaltet sich der Monitor plötzlich auf standby,im hintergrund läuft alles ganz normal weiter.ich muss dann die maus wieder bewegen,das der monitor wieder anspringt,energiesparmodus is okay und screensaver ist aus. Ich benutze Controler beim Spielen !! Vllt liegts ja daran,da der pc ja keine maus oder tastatur reaktion bekommt. Bitte helft mir Controller : Thrustmaster 3 in 1 Run n Drive CPU : X2 5600+ Ram : 2GB GPU : GF 9600GT Monitor :"22" ViewSonic VA2216W DVI Danke | |
4 Antworten 18020 Aufrufe |
medusa 5.1 usb headset Begonnen von SpEiCKY
24. März 2008, 01:47:12 hi leute ich habe mal eine frage ich habe ein problem mit meinem medusa 5.1 headset kann denn treiber nicht installieren was soll ich tun | |
26 Antworten 65311 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 hallo ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe würde mich über antwort freuen schon mal im voraus danke | |
138 Antworten 109292 Aufrufe |
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel. Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 ... 9 10 » 18. November 2007, 17:10:44 [quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494] das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas) [/quote] Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen. Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :] | |
3 Antworten 7942 Aufrufe |
welche Lightscribe-Software ? Begonnen von musicsurfer
08. September 2007, 14:05:57 Hallöchen zusammen Da ich Nero nicht als Laufen bekomme suche ich eine Software um Labels zu drucken und Lightscribe zu nutzen. Die Software sollte unter Vista natürlich auch laufen und recht günstig sein :) Am liebsten natürlich Freeware Gerne w+rde ich auch kleine Fotos, die ich auf die CD schiebe drehen können (rotate) - und das frei, also nicht nur um 90 Grad, wie es manche Programme leider vorgeben. Wer kann mir da was empfehlen ? Gruss Musicsurfer | |
11 Antworten 6023 Aufrufe |
1 St supersonic PCI E + vista 32 bit Begonnen von hedda1
08. August 2007, 16:37:29 Hallo Leute ! Ich habe denn 1 ST Supersonic PCI E, mit der nvidia GO 6600 grafikkarte. Im Forum habe ich mich schon umgesehn, habe nur für 64 bit vista einen gefunden. Habe aber die 32 bit version, gibts da wo einen treiber ? mfg. hedda1 | |
1 Antworten 4333 Aufrufe |
Teamspeak - Keiner hört was Begonnen von Dennisen
13. Juli 2007, 14:51:56 Hallo, seit Vista hört mich im Teamspeak auch bei niedrigster Voiceactivation oder Push to Talk keiner mehr. Aufnahme geht aber tadellos... HELP PLS! Habe ein Q-Sonic Headset... | |
46 Antworten 131504 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium. Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth. Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden. Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden. Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders? Bitte um Hilfe. Gruß Peter | |
4 Antworten 5707 Aufrufe |
Q Sonic Headset Begonnen von manja
06. Juni 2007, 19:13:14 Hallo ihr lieben hab nun ein klitze kleines Problem mit meinem Headset von Q Sonic. Ich habe es an mein Notbook angeschlossen und es funktioniert nich richtig: Das heißt ich möchte es für meinen Messenger benutzen, ich höre alle aber sie mich nur ganz leise und ich finde nichts wo ich eine Einstellung ändern kann. ?( Ich hatte es früher an meinem Pc (XP drauf) da lief es ohne probleme. Ich würde mich über Hilfe richtig freuen :] Vielen Dank Manja :] :)) | |
5 Antworten 28094 Aufrufe |
Suche Sony Ericsson W800i Treiber Für Win Vista 64bit Begonnen von hobbele
16. Mai 2007, 18:23:11 Hi Ich suche die W800i Treiber für Windows Vista 64bit kann mir jemand helfen ??? danke im vorraus THX gruß HoBBeLe ;-) |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?