Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort orrdner | |
---|---|---|
15 Antworten 14096 Aufrufe | ||
3 Antworten 58280 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? | |
10 Antworten 9447 Aufrufe |
Jeder Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster !! (Optionen in selbem Fenster) Begonnen von D3ltoroxp
29. April 2009, 12:41:12 Hallo Community, habe folgendes Problem seit eben. Wenn ich Computer öffne und dort auf eine Partition gehe, zack öffnet er diese in einem neuen Fenster. Wenn ich dann dort nen Ordner anwähle das selbe spiel und soweiter und sofort. Unter Ordneroptionen steht es aber so drin, das er alles im selben Fenster öffnen soll. Hab es auch mal umgestellt übernommen und wieder zurück aber tut sich nichts. Was soll das den. Ich hatte grad ein paar updates gezogen die wo grad rauskamen ca. 370 MB oder so mit dem neuen IE 8. Davor war alles normal. Kann das mit irgend nem Update zusammenhängen ?? Weil seit dem klappt es nicht mehr. Grüße D3lto | |
11 Antworten 32493 Aufrufe |
Dokumente Ordner wiederherstellen? Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07 Hallo Leute, ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden. Was kann ich tun? (In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen) Danke im Voraus! | |
6 Antworten 18900 Aufrufe |
Ordnergröße im Explorer anzeigen Begonnen von ciosan
30. September 2008, 21:57:23 Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Explorer die Größe der Ordner in der Liste angezeigt bekommen kann. ? ?( Danke im voraus. ciosan | |
2 Antworten 17107 Aufrufe |
Für was braucht man den Ordner Temp (C:\Users\Protection\AppData\Local\Temp)??? Begonnen von Linaxxs
09. August 2008, 06:01:32 Hey, ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage: ?( Für was brauche ich denn den Ordner Temp??? Ich meine der ist bei mir irgendwie super voll und ich weiß nicht ob ich das ganze Zeug löschen kann. ?( Da sind beispielsweiße Bilder und irgendwelche Textdokumente, und noch viel mehr. Leider kann ich nicht alles Öffnen. Ich habe das Spiel Die Sims2 installiert und dazu ne menge Downloads, ich glaube das die vielen Dokumente zu den Downloads gehören, kann das sein. Und fall ja, wenn ich das alles lösche ist es nacher nicht mehr da, ich mein weil ich ja für die Downloads noch einen seperaten Ordner habe. Kann ich den ganzen Ordner löschen oder lieber nicht??? Ich hoffe ich habe das ganz ok erklärt und jemand von euch kann mir helfen, bitte bitte bitte. Danke, Lina. ?( | |
9 Antworten 10562 Aufrufe |
Ordner öffnet langsam Begonnen von aslan
05. Januar 2008, 09:29:56 habe ein Video Ordner mit ca. 30 GB inhalt, der ganz langsam öffnet. | |
1 Antworten 14776 Aufrufe |
Ordner mit passwort sichern? Begonnen von F.L.E.R
15. April 2007, 15:07:45 Gibt es unter vista vll die funkrion einen ordner mit passwort zu sichern? oder wenn nicht kennt jemand programme dazu? |
Hallo, vielleicht hilft mir jemand.
Habe neues Notebook mit W 7.
Auf der externen Festplatte paar Filme und beim alten Rechner hatte ich immer schön auf dem Ordner das Cover bzw. Filmplakat liegen. Jetzt geht das nicht mehr.
Hab bereits alles (mir bekannte ) durchprobiert.
Bild in den Ordner getan, anpassen, Datei auswählen ..... etc.
Die Ansicht ändert sich nicht.
What i´m doing wrong ?
Danke
Jaroslav