117 Benutzer online
16. Februar 2025, 13:04:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -taskbar
2
Antworten
13235
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner

mehrermehrer eplorereplorer autorautor ordnerinhalteordnerinhalte ordneordne alphabetischalphabetisch ortnerortner angeordnetangeordnet softewaresofteware sortiernsortiern reienfolgereienfolge sortiereinsortierein dateiennummerierungdateiennummerierung einordneneinordnen win7 explorer sortieren von ordner und fileswin7 explorer sortieren von ordner und files alphabetische sortierung windows ordneralphabetische sortierung windows ordner windows alphabetisch sortieren  nichtwindows alphabetisch sortieren nicht windows ordner sortierungwindows ordner sortierung softeware ordner sortieren windowssofteware ordner sortieren windows winxp sortierung ordnerwinxp sortierung ordner windows ordnerstrukltur sortiert  nichtwindows ordnerstrukltur sortiert nicht windows explorer alphbetische nummerierungwindows explorer alphbetische nummerierung eigene dateien alphabetisch sortiereneigene dateien alphabetisch sortieren windows ordnerstruktur alphabetischwindows ordnerstruktur alphabetisch windows sortiert ordner alphabetisch nichtwindows sortiert ordner alphabetisch nicht speicherdatum word 2007 sekundenspeicherdatum word 2007 sekunden windows arbeitsplatz alphabetische sortierungwindows arbeitsplatz alphabetische sortierung windows ordner reihenfolge alphabetischwindows ordner reihenfolge alphabetisch eigene dateien nach tags ordneneigene dateien nach tags ordnen alphabetsichalphabetsich