Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erth | |
---|---|---|
1 Antworten 8174 Aufrufe | ||
2 Antworten 5752 Aufrufe |
CRC-Prüfung bei Empire earth, windows vista Begonnen von ronja1940
04. September 2011, 13:51:32 Data problem beim laden von ordentlich gekauften empire earth. crc-prüfung. crc fehler. was kann man machen gruß wolfgang | |
0 Antworten 6788 Aufrufe |
Empire Earth Begonnen von 88Shadow88
30. August 2011, 19:22:02 Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind. Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super! Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig. Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm. Oder mit glück: -Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm -wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm! Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(.. Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas. Ob es etwas mit der Graka zu tun hat? Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal! Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat. Danke schonmal im vorraus! mfg 88Shadow88 | |
15 Antworten 46415 Aufrufe |
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au Begonnen von gosp554
« 1 2 16. Dezember 2010, 15:04:31 Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles immer auf Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm verschwindet nicht System Windows 7 , 64 bit -Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden -Google half auch nicht -Kompatibilitätsmodus bringt nichts -Eine Fix Exe auch nichts -Sogar der Xp-Modus klappt nicht | |
9 Antworten 13389 Aufrufe |
Empire Earth 3 - Serial eingeben? Begonnen von Leon_Kuhn
28. April 2009, 15:47:19 Hallo ihr Windowsbenutzer :)) Also mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem Internet eine Demo-Version zum Spiel Empire Earth 3 gedownloaded. Allerdings würde ich gerne die Vollversion spielen. Ich besitze allerdings eine rechtmäßig erworbene Seriennummer. Wenn ich das Spiel jetzt gedownloaded habe, wie kann ich dann eigentlich den Serial eingeben? ?( Danke für eure Hilfe. Euer León. :)) :D :wink | |
4 Antworten 4537 Aufrufe |
Problem mit "Empiere Earth II" bei Windows Vista Begonnen von NFreak
29. Dezember 2008, 20:01:29 Hallo:D Ich habe ein Problem mit dem Game: "Empire Earth II". Ich habe das Game installiert, erfolgreich ohne Fehler oder weiteres. Das Game gestartet, dann kommt folgende Fehlermeldung: [img]http://i43.tinypic.com/viheuh.jpg[/img] Danach habe ich den neusten Patch heruntergeladen und installiert. Auch ohne Fehler. Ich hoffe sehr, das einer von euch mir helfen kann. Grüße N-Freak | |
23 Antworten 46594 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! | |
0 Antworten 4592 Aufrufe |
Earth 2160 für nur noch 4,99$ in Steam. Begonnen von gdi
11. Oktober 2008, 22:21:45 Das bekannte Echtzeitstrategiespiel Earth 2160 kostet in Steam, auch bei uns in Deutschland, nur noch 4,99$. Link: http://store.steampowered.com/app/1900/ Screenshots: http://store.steampowered.com/screenshot/app/1900/?size=1024 | |
10 Antworten 6783 Aufrufe |
Google Earth und Vista Begonnen von Silvan79
28. Februar 2008, 03:38:13 Servus. Mein Google Earth stürzt immer nach ca. 5-10 min Benutzung ab, es kommt ne Fehlermeldung mit Bericht senden und so, und dann dauert es immer ne ganze Weile bis man es im Taskmanager schliessen kann. Woran liegt das? Unter XP lief das stundenlang problemlos. Hab Vista Ultimate 64bit und die neueste Version von Google Earth. Grüsse. | |
0 Antworten 17221 Aufrufe |
Empire Earth 3 Deutsch Patch Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54 Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee?? ?( | |
12 Antworten 11484 Aufrufe |
Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)" Begonnen von Fragemann
23. Dezember 2007, 19:52:12 Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... ;( Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuepungen und ...nix geschieht. In der Prozesse-abteilung (beim Fenster wenn man Strg+Alt+Entf drueckt) sieht man dass es da angeht, doch es geht auch genauso schnell wieder aus. Quasi ein kurzes aufflimmern. Das Spiel startet nicht. Auf der Verpakung steht bei beidem, dass sie Vista faehig sind. Ich habe aber auch beide schon unter "Eigenschaften" auf XP und 2000 Eingestellt. NICHTS. Auch beim anderen "Mediveal: total war" hab ich start probleme. Ich klicke auf die Verknuepfung und es geht auch am ANfang gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. Auch disk defragmentier (hilft ja manchmal). DOCH ICH KANN NICHTS MACHEN! Infos zu meinem Rechner. Windows Vista. Core duo extreme. 2.3 ghz. 2g ram Gforce 7300 le Ich habe keine Internet verbindung doch wird auch nicht verlangt. Lg und danke im Vorraus. :)) | |
35 Antworten 24847 Aufrufe |
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!! Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 20:12:33 Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht? | |
71 Antworten 122257 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
1 Antworten 4850 Aufrufe |
[Fun] Google Earth kommt mit Google Maps Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 08:13:06 Google hat die Beta-Version 4.1 des Online-Globus "Google Earth" zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wie die Entwickler mitteilen, können Sie aufgerufene Orte erstmals mit einem Mausklick auch in "Google Maps" betrachten. Dazu wurde in die Symbolleiste ein neuer Button integriert, der den Nutzer direkt in die Browser-Variante des Weltatlanten führt. Ebenfalls neu: der (abschaltbare) "Tipp des Tages" jeweils zum Programmstart, der Ihnen die Funktionen der Freeware nahebringt. Die ebenfalls überarbeite Installationdatei von "Google Earth 4.1" ist nun 15 MByte groß und setzt als Betriebssystem Windows 2000/XP oder Vista voraus. [url=http://dl.google.com/earth/client/branded/redirect/Google_Earth_BZXW.exe][b][color=blue]Google Earth 4.1 Beta[/color][/b][/url] |
sorry für die schlechte Beschreibung