274 Benutzer online
22. September 2024, 11:23:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort englisch-deutsch
3
Antworten
11049
Aufrufe
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen
Begonnen von ciosan
08. April 2010, 21:01:18
Hallo,

habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts.

Hoffe ihr könnt helfen.


vistavista englischenglisch windowswindows stellenstellen englishenglish 13555341691355534169 5818717858187178 installationinstallation softwaresoftware bgebge forumforum bggbgg windowwindow sprachesprache deuschdeusch deutschedeutsche bgqbgq problemproblem englischeenglische sprachsprach d2sd2s d2kd2k versionversion go-windowsgo-windows zwuzwu sprachpaketsprachpaket deutschdeutsch win7win7 ymsyms umstellenumstellen
3
Antworten
8711
Aufrufe
Age of Empire 3 Englisch -> Deutsch
Begonnen von D-King
06. Dezember 2009, 00:07:00
Hallo !
Ich hab auf dem Flomarkt das Game AoE 3 gekauft aber wie ich festgestellt habe ,
ist es komplett Englisch !
Gibts ne möglichkeit das auf Deutsch zu stellen oder einen Patch zu installieren der das Game
umschreibt ?

LG Domi
2
Antworten
2502
Aufrufe
Webseiten Übersetzung
Begonnen von luda
26. April 2009, 22:40:12
hallo liebe windows user... :D :D
ich möchte eine umfrage machen, denn ich brauche unbedingt den
[url=http://fachuebersetzungsdienst.com]besten übersetzungsdienst für Deutsch Englisch Übersetzung[/url]

denn ich muss jeden tag damit arbeiten...
und um ehrlich zu sein ist mein english leider nich ganz perfekt,,

könnt ihr mir weiterhelfen??


mfg
6
Antworten
18992
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

0
Antworten
17190
Aufrufe
Empire Earth 3 Deutsch Patch
Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee??  ?(
1
Antworten
18947
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias