Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort besonderer | |
---|---|---|
![]() |
27 Antworten 43266 Aufrufe |
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren Begonnen von Hardstylez91
« 1 2 30. Dezember 2009, 22:28:43 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 10688 Aufrufe |
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das? Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05 Hallo, ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen. Freut mich auf Eure antwort. Bitte erklärt mir in einfachen Wörte... Danke!!! |
![]() |
7 Antworten 5962 Aufrufe |
cod 4 grauer,lila,braun bildschirm Begonnen von sli-freak
09. Oktober 2008, 15:33:20 sers habe follgendes problem wenn ich cod 4 zocke kommt nach c.a 40 minuten ein grauer bildschirm und ich kann nix mehr machen ausser resseten e skommt nur bei cod 4 crysis etc. läuft ohne probleme deswegen schließe ich ein hardware problem aus kann mir vll einer helfen ?? habe die 280 gtx von xfx den 178.13 treiber ( fehler kommt auch bei anderern treibern) währe nice lg sli |
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus