Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nevidia | |
---|---|---|
4 Antworten 8827 Aufrufe |
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT | |
4 Antworten 14706 Aufrufe |
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel? Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55 Hallo, also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel? Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis. Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen? Danke im Voraus =) EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url] | |
19 Antworten 21300 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) Begonnen von Nightmane
« 1 2 09. August 2009, 13:09:21 Grüßt euch! Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf: Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ). Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall... weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein? Gruß Chris | |
5 Antworten 27710 Aufrufe |
" NVIDIA nForce PCI System Management " Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07 Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex. Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat??? Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme??? Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann! My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou BIOSTAR GF7050V-M7 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600GT 512 MB Windows Vista Home 32-Bit SP1 | |
7 Antworten 6365 Aufrufe |
Grafik Problem nach update NVidia g Force 6200 Begonnen von schreibermühle
07. November 2008, 09:36:45 Morgen, nu hab ich auch maln ein problem Vista hat heute morgen gefragt ob ich nu endlich mal den Grafiktreiber meine Nvidia gForces 6200 zu lassen möchte ich dacht mir naja wat solls Falsch gedacht nu hab ich das problem das ich solche Fehlermeldungen wie auf den Bildern zusehen sind und der Knaller ist wenn ich im Browser oben ne uhrl eingeben will geht unten das suche fenster auf und ich schreibe automatisch darin weiter so und nu Ihr Mit der bitte um Lösungsvorschläge verbleibe ich in Lychen danke Sorry glatt vergessen | |
20 Antworten 20071 Aufrufe |
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor Begonnen von Mirco@Vista
« 1 2 22. Februar 2008, 15:13:33 Hallo, zuvor mein System: Gigabyte GA P35.DS3 Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird. Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz. Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht. Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte. Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :) |
[img]http://img156.imageshack.us/img156/4458/dsc01033o.jpg[/img]