Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsfoft | |
---|---|---|
6 Antworten 21607 Aufrufe |
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen? | |
23 Antworten 46630 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! | |
14 Antworten 48644 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop? Schon mal im Voraus danke für alle Antworten Billana |
Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben :wallbash )
auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?